Jump to content

was macht frauen hier wirklich an?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moinsen...^^

Was Hexexxl schreibt hat schon viel von der Realität! Die Männer hier haben aber auch nicht nur Müll geschrieben.

Wir haben für uns hier bei "Poppen" festgestellt, das man das Ganze, was voreinzustellen ist und das was man dann noch selber ergänzt, eher wie ne Einladungskarte sehen sollte! Entweder gibt es Absagen oder die Leute sind interessiert.

Immer wird es Leute geben, die nicht eingeladen sind und sich trotzdem blicken lassen. Es liegt an jedem selbst, wie er das handhabt.

Eine Suche findet hier nach unserer Auffassung nicht im wörtlichen sinne statt. Man schreibt was einen interessiert und dann wird eher gefunden!

Leider finden einen auch Leute, die nicht immer lesen sondern nur selektiv wahrnehmen. Ob da steht: nur Paare und Frauen...wen kümmerts...ich bin ja quasi schon zur Hälfte ein Paar^^! Altersangaben...so ein quatsch...ich bin so jung wie ich mich fühle...

Das alles führt aber zu weit weg von der Frage am Anfang dieses Threads...:"Was macht Frauen wirklich an?"

Wer glaubt hier diese Frage so mal eben beantwortet zu bekommen...nunja...da gibts sogar nen Film mit Mel Gibson...und wird da alles beantwortet...?

Die Frage ist für uns zudem...warum startet diesen Beitrag ein Mann...hat er wirkliches Interesse an den elementaren Dingen des Lebens, will er ein besserer Mensch werden... oder....sucht er nur einen Generalschlüssel zum Schoß einer Angebeteten...? Man weiß es nicht!

Wenn man sieht wie Bierernst hier von den Leuten die Dinge manchmal angegangen werden, wundert es da noch, das es so schwer ist gerade hier etwas reales zu finden?

Spaß sollte im Vordergrund stehen und nicht der Ernst des Lebens! Diesen hat man doch ausserhalb des Bettes und anderswo schon genug... in diesem Sinne und in dem von "Lilo Wanders"

Öffnet die Herzen und ...herzt die Öffnungen!

Geschrieben

das gute ist..ich weiß es schon..gg

Was weißt du schon? Dass man das, was die Frauen in ihren Profilen stehen haben, nicht glauben kann?

Kann es sein, dass du irgendwie gefrustet bist?

Geschrieben

Das sollte man aber schon glauben, was Frauen auf ihren Profilen stehen haben.
Das meinen die nämlich auch exakt so, ansonsten würde es nicht dort stehen...

"Spend time with people who make you feel good"

Geschrieben

Ich dreh dass alles immer um, und dann stimmt und passt das auch.....

Geschrieben

Mel Gibson "Was Frauen wollen"
Ganz netter Film zu dem Thema. Wenn auch ne typische Hollywood-Schmonzette.

Aber ehrlich, jebate. Warum willste das denn wissen?
Was ist denn, wenn Du das nicht hast, was die wollen?

Geschrieben

Aber da ist doch schon der Punkt, sie wird ihre Gründe haben und muss doch nicht sich für ihre Gründen rechtfertigen , warum kann es nicht einfach so hingenommen werden ?

Es geht doch dabei nicht um rechtfertigen.

Wenn ich jemanden anschreibe und zu 100% ins Suchmuster passe, so kann ich trotzdem "abgelehnt" werden, wenn etwas nicht passt.

Gerade was das Alter angeht bin ich eben flexibel - manche Männer sind mit 18 so weit wie andere mit 30, das ist fliessend und höchst subjektiv.

Wenn ich dann also etwas schreibe "Zwar suchst du erst ab 23, aber ich dachte mir, ich stelle mich trotzdem einmal vor" kann im schlimmsten Fall (was ja wahrscheinlich ist, da sie ab 23 sucht) ein Nein Danke / Löschen, also eine Negativantwort kommen. Das nehme ich dann höflich zur Kenntnis und lass besagte Dame in Ruhe.

Es ist nicht so, dass ich dann anfange zu argumentieren "ach, ob nun 23 oder 22, probier es doch einfach aus" und zig lang hin und her mailen. Wenn ich der Dame nicht zusage wird es Gründe haben - aber mich kategorisch von ein paar Monaten abhalten lassen, die in einem Suchposting / Profil stehen finde ich albern.

Geschrieben

Gerade was das Alter angeht bin ich eben flexibel - manche Männer sind mit 18 so weit wie andere mit 30, das ist fliessend und höchst subjektiv.

tja das ist natürlich typisches Männerverhalten, das ich von mir auch sehr gut kenne.

nach dem Motto: es kommt ja nicht auf das Alter an sondern auf den Typ. Und der Typ ist klasse, denn das bin ja ich ;-)

ich befürchte nur das du (und ich) in den allermeisten Fällen damit kein Glück und Erfolg haben. Ist nur schwer das einzusehen ;-)

Geschrieben

Was hat das mit Einsehen zu tun?

Versteht mich da nicht falsch. Wenn Frau einen 30+ sucht, dann schreibe ich ganz sicherlich nicht. Es geht um das eine, maximal zwei Jahre die vom Suchmuster abweichen.

Nicht um 20-jährige die sich mi 35 Jahren Erfahrung bewerben (oder im Umkehrschluss junggebliebene 45-Jährige, die sich wie 20 fühlen).

Geschrieben

ich suche hier nur geld!!!

alles was ich privat und real von einem mann möchte finde ich mit sicherheit nicht hier!!!!!!!!

Geschrieben

Das es den Weihnachtsmann und Osterhasen nicht wirklich gibt weisst Du aber hoffentlich.

Geschrieben

Was Frauen hier wirklich anmacht?

Was wohl?

Delphin reiten natürlich.

Was denn sonst?

Geschrieben

hab noch nie Delphine geritten!!!Musste ich mal sagen!

Ansonsten...Fantasie, Freundlichkeit, Wertschätzung....nicht so einfach zu finden, auch als Frau!

Geschrieben

ZITAT :saavik

Ansonsten...Fantasie, Freundlichkeit, Wertschätzung....nicht so einfach zu finden, auch als Frau!

ja...genau das..!!.und manchmal hat FRAU auch glück es auch zu bekommen.. sie muss nur geduld besitzen..dann klappt es auch mit dem nachbar

"punk or what "

Geschrieben

[QUOTE=paar32neu;6287516]Moinsen...^

Die Frage ist für uns zudem...warum startet diesen Beitrag ein Mann...

weil auch männer eine antwort suchen? wäre doch legitim..im umkehrschluß..warum hat noch keine frau diese frage gestellt? weil es hier zu wenige gibt?? und zu eurer beruhigung..bin weder notgeil noch desperated..lg.m

Geschrieben

... wie an anderer Stelle schon einmal geschrieben: Ich suche spannende Treffen mit gleichgesinnten interessanten Männern,Frauen,Paaren, !

Xenia

Geschrieben (bearbeitet)

tja dann muß ich mal an die tanke fahren..400km das verbraucht schon was an sprit.gg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nun ich hab hier immer was um poppen gesucht

Und da sage mal einer, immer nur Männer wären einfallslos fixiert.

Das EINE schließt das ANDERE doch nicht aus. Nur weil jemand (w oder m) aufgeschlossen ist, sind Poppen und Gefühl .. bzw. reziprok Gefühl und Poppen doch kein Widerspruch.

Bin selbst "kein Single" ... aber dennoch weder verheiratet noch kinderbehaftet.
Und? Muss man deshalb jeglichen Respekt, Wertschätzung oder Gefühle nicht minder achten oder suchen?

Leider verwechseln manche immer noch Aufgeschlossenheit mit gar anspruchsloser Verfügbarkeit. Ein Phänomen, dass sehr schade ist!

Geschrieben

@Consequentius es gibt eine Sendung da würde man jetzt sagen:

Consequentius, sie sind raus

Letztendlich sucht doch jeder für sich , das was er brauch und wer es öffentlich mitteilen will ist ok und wer nicht dann eben nicht..
Ich für mein Teil habe hier wunderbare Menschen kennengelernt, mit denen ich offen reden kann .

Nur wenn man die Frage was macht frauen hier wirklich an? stellt , muss man mit unterschiedlichen antworten klar kommen, den es gibt keine pauschale Antwort, am Ende sucht hier doch jeder auf seine Art.
Allgemeingültige Gebrauchsanweisungen gibt es doch nicht.
Am Ende entwickelt sich doch alles aus der Art wie man miteinander verkehrt.
Dabei ist Respekt vor den anderen sehr wichtig und ich denke das viele Frauen, egal was sie am Ende suchen, respektvoll behandelt werden wollen, selbst wenn sie nur einen Ons suchen.
Aber ich persönliche gehe davon aus, das die meisten Männer dies auch verstehen,weil sie selbst respektvoll behandelt werden wollen.
Und die Männer oder auch Frauen die jemanden anschreiben , obwohl sie z.b. nicht in den Suchraster passen und dann ein nein nicht ohne Erklärung akzeptieren oder gar danach anfangen alles über einen Kamm zu scheren, zeigen mir das sie wenig Respekt vor der Person am andere Ende des Netzes haben.

Diese wenigen User, die sich über jede Profilbeschreibung hinwegsetzen oder sich mit den
Gedanken hier herumschlagen, sie will ja doch und sagt es nur nicht , werden hier nun einmal wenige Erfolge haben

Also man sollte den Frauen und Männer schon mehr zu zutrauen das sie hier wissen was sie wollen und wenn es eben nur poppen ohne zu poppen ist

Kaffee ????

Geschrieben

@Hexexxl: wieso das denn!

Poppen.de ist gewissermaßen ein Swingerclub. Man kann eine gute Gesellschaft haben und ganz eventuell ergibt sich auch etwas Erotisches.

Aber wer dort hingeht um nen Freif*ck zu haben, der wird natürlich enttäuscht.

Geschrieben

aber da liegt doch das Problem, die meisten haben eben die Vorstellung das sie hier ein freifick bekommen

selbst in einen swingerclub ist ein nein ein nein, ohne wenn und aber!
auch dort finden sich nur Menschen die einander finden wollen und man geht respektvoll miteinander um.

Geschrieben

hexexxl:
Unter uns Frauen gesagt, es hat wohl einen Grund, wenn Frauen "die Schotten dicht machen"...

warum einige Männer frustriert und enttäuscht sind, ist wohl menschlich verständlich, liegt aber vielleicht an zu hohen Ausgangserwartungen.
Es ist ja sowieso ein Fehler, zu glauben, via net könne man von zu Hause aus bequem einen Sexpartner ordern, müsse nirgendwo mehr hingehen...
als es das net noch nicht gab, hat das wahrscheinlich in natura besser funktioniert.
Darum ist es gut, sich ins Gedächtnis zurückzurufen, wie es vor dem Internetzeitalter ablief.
Ganz generell.

Jedoch trifft man auch Leute hier an, die noch Freude kundtun an anderen Dingen als nur poppen, das gibt dann wieder die Hoffnung, daß der Menschheit vielleicht doch noch zu helfen ist.

Wer poppen will, soll poppen. Es gibt aber auch keine Pflicht zum Poppen.
Jeder soll nach seiner Fasson selig werden.

"Spend time with people who make you feel good"

Geschrieben

... es hat wohl einen Grund, wenn Frauen "die Schotten dicht machen"...

Und es hat auch einen Grund, wenn Männer mal "die Schotten dicht machen".
Das vereinfachte Bild a la Männer springen mit jeder in die Kiste und Frauen sind die intelligenteren Wesen ... verblasst spätestens dann, wenn man auf so manche Frauenprofile hier stößt, in denen "willige Dreilochstuten" sich anpreisen und dazu noch Fotos "mit Einblicken bis zu den Mandeln" einstellen.

Das sind dann meist auch immer genau diejenigen Frauen, die sich etwa über "niveaulose" PN belagen. Dass das Problem dann aber frauenseits selbstgemacht ist, auf diese Idee scheinen diese wohl nicht zu kommen. Denn wer sich selbst derart nur auf dem Grabbeltisch präsentiert, darf wohl kaum erwarten, auch mal an hochgeistigere Zeitgenossen zu geraten.

Ok, jeder soll gerne nach seiner Fasson glücklich werden ... dann aber nicht den Splitter im Auge des Gegenüber kritisieren ... aber das Brett vor dem eigenen Kopf nicht sehen!
Nur um mal das Männerbild hier etwas zurechtzurücken!

Geschrieben

DAS...frage ich mich auch manchmal - zumal hinter vielen frauenprofilen meist notgeile männer stecken. nennen sich tanja, chantalle usw.. und in wirklichkeit verbergen sich hinter den profilen bernhards und eugens - sitzen im feinripp-unterhemd vorm rechner, den obligatorischen halben liter neben sich..und spielen "würg die gürg". aber gut..jeder so, wie er mag *schulterzuck

Geschrieben

Das beste an diesen Thread finde ich allerdings , das hier sich Männer verteidigen die nach ihren Aussagen nicht zu den Personenkreis gehören die hier Kritisiert werden!
Auch ist es amüsant zu lesen das die Frage was macht frauen hier wirklich an? von Frauen dann ehrlich beantwortet werden oder erklärt wird und schon muss Frau sich dafür verteidigen.
Dabei hat keine Frau hier alle Männer angegriffen, sondern jede hat für sich ihre Erfahrung geschildert und warum sie sich zurückziehen oder manchmal nichts mehr suchen!
Dabei ist dadurch wieder zu erkennen, das vieles hinein interpretiert und das was wirklich dort steht nicht wahrgenommen wird.

Geschrieben

Ich denke, dass viele Frauen in ihrem Profil stehen haben, was sie suchen. ;-))

und wenn ich sie direkt darauf anschreibe...gibt es meistens ein paar virtuelle ohrfeigen...

• Neu erstellen...