Jump to content

Was reizt Frauen an Männer in Uniform ?

qwasy01

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das sieht schon adrett und sexy aus. Aber hilft nur, wenn der Typ auch in Jeans und Turnschuhen gut aussieht. Auch einen wüsten Mann macht eine Unform nicht attraktiv.

Aber wenn ich an Richard Gere in "Ein Offizier und Gentleman" denke oder an Kevin Costner in "No way out"...

Oh la la :-)

Geschrieben

bigdaddy....ja is doch so...hab gerade einen netten kennengelernt

Hoffe, er hat dir nicht nur einen Strafzettel hinter den Scheibenwischer gesteckt

Geschrieben

nun ja mich reizt nix daran, obwohl mein männe gelegentlich die "gute" feuerwehruniform anziehen muß, die ihm weiss gott sehr gut steht. aber wegen ner uniform hätte ich ihn damals nicht genommen soviel is sicher.... mir kam es mehr auf grips und die chemie an *gfg*...

Geschrieben

Ich geb zu, dass manche Uniformträger, nun ja....lecker ausschaun!

Leider passt die äussere Verpackung nicht immer zum Inhalt!

Geschrieben

Mich würde ja mal umgekehrt interessieren, ob es Männer antörnt, wenn sie eine Frau in Uniform sehen?
Wahrscheinlich eher weniger oder täusche ich mich?

"Spend time with people who make you feel good"

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde Frauen in Uniformen zu männlich. Ihre typischen weiblichen erotischen Reize, ihre Ausstrahlung bleiben darin verborgen bzw. darin gefangen. Deshalb haben sie in Uniformen zu wenig bis gar keine erotische Ausstrahlung für mich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mich würde ja mal umgekehrt interessieren, ob es Männer antörnt, wenn sie eine Frau in Uniform sehen?

"Spend time with people who make you feel good"

och sone krankenschwestern-..... oder putzfrauen-uniform.... dat mögen die jungs auch.... glaube stewardessen sind noch am angesagtesten.... oder?

Geschrieben

Ich fürchte, der Sechziger-Charme ist da raus. Nichts mehr mit ultrakurzem Miniröckchen. Tote Hose(n)!!!

Geschrieben

@ lissy...wenn ich in meiner schwestern tracht...erscheine...guggen se schlau...und sind auf einmal sooooo krank

ok...die mischung aus ...anzug...uniform...oder jeans & turnschuh. & kutte mit lederhose ..pohhhhh...da werde ick abber nörves aber noch net erblickt

" Punk or not punk PUNK "

Geschrieben

@ lissy...wenn ich in meiner schwestern tracht...erscheine...guggen se schlau...und sind auf einmal sooooo krank

kutte mit lederhose ..pohhhhh...da werde ick abber nörves aber noch net erblickt

" Punk or not punk PUNK "

Punkkutte ist auch genial... andere kuttenträger sollen mir bloß weg beleiben... die ham mir zu stränge regeln!

lange haare und nen knaggigen hoseninhalt finde ich heiß.
uniformen sind was für weicheier ohne eigenen willen!!! sowas von ungeil!!!

Ich bastel mir wieder ne eigene kutte ... mit edding, wie früher.... NOT YOUR BITCH *stinkefinger*

PUNK`S NOT DEAD!!!

Geschrieben

...wenn man(n) das hier so liest, kann man fast glauben, daß eine Uniform besser schützt als jedes Kondom...

Geschrieben

...wenn man(n) das hier so liest, kann man fast glauben, daß eine Uniform besser schützt als jedes Kondom...

JAAAA, du hast es erfasst!!!

Geschrieben

ZITAT:HexeLissy;6275763]Punkkutte ist auch genial...

lange haare und nen knaggigen hoseninhalt finde ich heiß.

Ich bastel mir wieder ne eigene kutte ... mit edding, wie früher.... NOT YOUR BITCH *stinkefinger*

PUNK`S NOT DEAD!!!

na da haben wir ja gemeinsamkeiten... doppelstinkefinger meine aber nur motorad kutten

"Punk for ever "

Geschrieben

ZITAT:HexeLissy;6275763] meine aber nur motorad kutten

"Punk for ever "

na so männervereine magsch net.... da biste als mädel eh nur nettes beiwerk

da mag ich dann doch lieber individuelle roggerlies, die sich nicht unterordnen und sich auch nicht, nur weils grade in ist, ne glatze rasieren *wähhhhh*

Geschrieben

also mich macht charme und geist an,
die gewisse versautheit im blick..

ob der anzug oder uniform trägt oder jeans ist mir dabei recht wurscht!

solange er sich als gentleman gibt und irgendwann auch mal die initiative ergreift
ohne mich zu überfallen...
wenn ich mich dann nicht wehre, kann er die kleine sau rauslassen...lach

für viele frauen hat die uniform etwas mit sicherheit und dominanz zu tun,
aber die hat auch ein holzfäller...lach
vorrausgesetzt er hat sich die hände gewaschen....

was ich sagen will,
ich mache die anziehungskraft eines mannes nicht von dem ab was er trägt,
sondern was der mensch verkörpert!!!

die sexy

Geschrieben

@ lissy...wie haare ab..nu kurz...glaub ich ja nüsch...lachhh neee nieeee !! wie das dann wohl aussieht...mh neu...

aber hast recht...nur beiwerk is nüscht...sind wir doch selbsbewusst genug oder...sag jaaaaaa

" Punk or what "

Geschrieben

@chanela.... sowas von JAAA ich bin viel zu stolz 10 meter hinter meinem mann herzutroddeln!!! ausserdem gibbet haue wenn der feine sack meint er müsste ausser arbeiten, poppen und degenrasseln nix auf die reihe bringen.

also jungens uniformen aus.... kittelschürze an und.... bücken sonst wird der boden nie sauber!!!

Geschrieben

da gibts nur eine antwort:verkehrskontrolle:sie fragt sich...blasen ok ...blase ich ihn oder ,falls nüchtern ins tütchen..gg

Geschrieben

Hich finde Männer in Uniform Sexy und geil...

Geschrieben

gar Nichts.

ja was würde dich den reitzen ? nur um das hir etwas auszuweiten.

Geschrieben

also für die Frage ist die Webseite viel zu Stino und Vanilla ... da gibt es andere

Geschrieben

Der Vorteil von Uniformen ist: Man(n) läuft nie Gefahr, den eigenen schlechten Geschmack zu demonstrieren.

Ich erinnere mich immer wieder an die DDR-Grenzbeamtinnen: Lieber nicht....

Geschrieben

[quote=Silbersternchen;6275368]Mich würde ja mal umgekehrt interessieren, ob es Männer antörnt, wenn sie eine Frau in Uniform sehen?

Wenn "Sie" die richtige Ausstrahlung zwischen Autorität und Güte hat ...... vielleicht auch noch ein kleiner Gedanke an die Handschellen......

Warum nicht ?

• Neu erstellen...