Jump to content

Was reizt Frauen an Männer in Uniform ?

qwasy01

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

..ob es Männer antörnt, wenn sie eine Frau in Uniform sehen?

Ganz im Gegenteil, das törnt mich ganz gewaltig an.

Weil ich nämlich von einer Uniformträgerin in aller Regel arbeitstäglich nicht gefragt werde:

"Schatzi, was ziehe ich nur an?"

Die Frage ist schon mal geklärt.

Geschrieben (bearbeitet)

geil,oder was sagt ihr

images.jpg

bearbeitet von qwasy01
Geschrieben (bearbeitet)

Ich fand Richterrobe höchst sexy. Der "Inhalt" war/ist mir aus Studienjahren vertraut und der Anblick dieses alles andere als harmlosen Bad Boys in der Staatskutte einfach entzückend.

bearbeitet von 4sarasvati
Geschrieben

viel reizvoller finde ich einen gutausehnen mann in einem tollen anzug, Keine ahnung warum das so ist aber ich finds super

Geschrieben

♥ Geil Geil Geil ♥ ... da reicht schon ne Bundeswehruniform ... so in 1,85 cm groß und dunkelhaarig ... mit blauen Augen und großen Händen ... strenger Blick ... weiche Lippen ... *hrhrhrrr! XD ... ich glaub ich muss jetzte mal jemanden Anrufen! *grins

Geschrieben

Na, dann werde ich mich hier gleich mal als Uniformträger outen und aus Erfahrung berichten:

Alle Frauen (und Männer) reagieren immer auf Uniformen, auch die die sagen, daß es sie nicht anmacht! Das ganze hat mit sozialer Stellung, autöritärer Ausstrahlung, vor allem mit Klischees usw. zu tun. Das ist übrigens auch der Sinn und Zweck von Uniformen. Psychologen würden jetzt irgendwas von Bedürfnissen oder Urinstikten erzählen.

Ich sage einfach nur: Kleider machen Leute und es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck!

Schon während meiner Wehrdienstzeit habe ich bemerkt, wie Frauen auf Uniformen reagieren. Selbst im dreckigen und angeschwitzten Kampfanzug (noch alte einfarbige BW Uniform) konnte man schon extrem gut Flirten, aber "aufgebrezelt" im großen Dienstanzug war fast alles möglich!

Ich bin mir sicher, daß nicht jede Uniform die gleiche Ausstrahlung hat. Der gleiche Mann in verschiedenen Uniformen und Berufen wird mit Sicherheit ganz unterschiedlich wahrgenommen.

Sicherlich kommt es auch auf die Situation drauf an: "Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte." Ich kann mir kaum vorstellen, daß irgendjemand diese Situation irgendwie erotisch findet. Ok, die ein oder andere wird jetzt nicht an unsere deutschen Polizisten mit einer Uniform (scheinbar) von der Stange, sondern an einen smarten italienischen Carabineri denken.... Und genau das ist eben der Unterschied!

Heute trage ich eine ganz andere Uniform und merke täglich wie ich darin angesehen werde. Wenn ich zur Arbeit gehe drehen sich junge Mädels nach mir um und verheiratete Frauen schmachten vor sich hin. Das ist jetzt sehr dick aufgetragen, aber es ist wirklich so und ich muß ehrlich sagen, daß es zwar nur selten ausnutze aber oft sehr genieße.

Kennt Ihr den Film "Catch me if you can" mit Leonardo di Caprio? http://de.wikipedia.org/wiki/Catch_Me_If_You_Can
Das ist eine (fast) wahre Geschichte und genau diese psychologische Wirkung der Uniform wurde da ausgenutzt. Selbstbewußtes Auftreten, goldene Streifen am Ärmel, evtl. noch ein paar Flugbegleiter/-innen im Schlepptau und schon bildet sich im vollen Terminal eine Menschengasse...

Klingt komisch aber es ist wirklich so und wer es nicht glaubt, der kann sich ja mal zum nächsten Karneval als Pilot verkleidet auf die Straße stellen. Bei den Frauen dürfte sich ein ähnlicher Effekt als (bestrapste) Krankenschwester einstellen.
Ich garantiere euch, daß ihr da nicht lange alleine rum stehen werdet

Alle die von sich behaupten, daß sie sich von Äußerlichkeiten nicht beeindrucken lassen mögen Recht haben, daß sie das bewußt auch nicht machen. Beeinflussen lassen sie sich durch eine Uniform aber genauso wie alle anderen auch, einige mehr und andere etwas weniger.

Meine persönliche Erfahrung: In Uniform ist alles sehr viel einfacher!

Geschrieben (bearbeitet)

... da muss ich mal zu abnicken! Hat er ganz gut erläutert ... der Björn! XD ^^

... allerdings hatte ich Anfangs ein kleines Problem beim lesen von "URINSTINKT" ... *lach ... URIN STINKT! XD *kicher ♥ ... ich weiß ... jetzte werd ich albern!

PS: Die Carabineri fahren auch viel geilere Kutschen! XD ♥

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

... allerdings hatte ich Anfangs ein kleines Problem beim lesen von "URINSTINKT" ... *lach ... URIN STINKT! XD *kicher ♥ ... ich weiß ... jetzte werd ich albern!

Und genau da bin ich auch selber beim Fehlerlesen hängengeblieben

Geschrieben (bearbeitet)

Das Bügeln der Uniformhemden.

Als ich das noch machen musste, war ich gereizt ohne Ende!

bearbeitet von Pumakaetzchen
Geschrieben (bearbeitet)

.. und das gleichzeitige Stöhnen an Ruf-Mich-An-Telefonhotlines?
Ich wusste es schon immer .....

@Puma
Ich bügelte meine Uniformhemden einst stets selbst: Fand ich aber weniger reizend .. eher ätzend

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Noch schlimmer ist das Annähen der Knöpfe, wenn lustige Kollegen mal wieder ALLE Knöpfe von dem Grünzeugs abgeschnitten haben ... sind ja nur 35 bis 48

Geschrieben

Wenn man als deutschsprachiger Schauspieler in Hollywood punkten will, braucht man nur als Nazi Clown in SS Uniform auftreten und *schwupps* hat man einen Oscar.

Geschrieben

also ich kann nur sagen sehr viele männer in uniformen haben das gewisse etwas ansich...

Geschrieben

das ist mal eine diskusion die mir gefällt....
hört sich wirklich sehr gut an was hier geschrieben wird....
ich bin uniform träger.......und habe auch nur sehr sehr gut und positive
erfahrungen damit gemacht.....viele Frauen stehen einfach voll darauf....
lg weiter so Alex

Geschrieben

Ich fänds nur bedenklich, wenn man Sex wirklich NUR noch haben kann oder mag, wenn der Partner die Uniform trägt.

Geschrieben

Noch bedenklicher wäre es, wenn dann der Partner die Uniform gar nicht mehr ausziehen will ... etwa, um diese mal zu waschen

Geschrieben

[QUOTE=Pumakaetzchen;6303047]Ich fänds nur bedenklich, wenn man Sex wirklich NUR noch haben kann oder mag, wenn der Partner die Uniform trägt. :

Kommt auf die Uniform an,eine schöne Schuhluniform..........

images sch.jpg

Geschrieben

.... aber nur, wenn dann mittendrin nicht plötzlich die Pausenglocke klingelt ... denn dann ist aus die Maus!

Geschrieben (bearbeitet)

t. :

Kommt auf die Uniform an,eine schöne Schuhluniform..........

also das würde ich nicht als schuluniform (ohne h) verstehen

Ich bin Uniformfetischistin und für mich müssen Uniformen auch wirklich echte uniformen sein...

ich persönliche keine keine Frau, die meinen Uniformfetisch teilt, daher denke ich, das es eher ein klischee ist.
Und wenn ich im netz nach uniformfetisch-seiten suche, sind diese immer nur für homo-männer

edit: upsa...bild wollte nicht mit...sry

bearbeitet von zombina
Geschrieben

Nun mal nichts gegen Schuluniformen ... aber die obige von qwasy hat wohl schon einige Abschlussklassen verpasst

Geschrieben

ich persönliche keine keine Frau, die meinen Uniformfetisch teilt, daher denke ich, das es eher ein klischee ist.

Natürlich sind das alles Klischees und Vorurteile. Aber gerade deswegen rufen Uniformen doch auch diese starken Reaktionen hervor und davon lebt das ganze. Da werden unterbewußt ganz primitive psychologische Mechanismen ausgelöst gegen die man sich selber nur schwer wehren kann.

Kleider machen Leute und dann klappt es auch mit der Nachbarin.
So einfach ist das mit den Klischees und der Phantasie

P.S. dieses Bildchen von qwasy01: Das ist keine Uniform!

Geschrieben

so ein leckeren FEUERWEHRMANN in Uniform der bei mir mal mein unstillbares Feuer löscht wäre ja sicherlich mal ne feuchte Angelegenheit...loooooooooool

aaaaachjaaaaaaaaaaa

• Neu erstellen...