Jump to content

Was reizt Frauen an Männer in Uniform ?

qwasy01

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Aber da war doch noch was?

Ich bitte doch in dieser Diskussion den nicht ganz unwichtigen Sachverhalt zu berücksichtigen, dass die meisten Uniformträger ihre "Klamotten" aus beruflichen Gründen tragen...

Hier entsteht ja fast schon ein falscher Eindruck

Was würde mein Chef wohl sagen, wenn ich ihm gegenüber erklären würde, dass ich meine Uniform nicht dem Dienstherrn, sondern dem schönen Geschlecht zuliebe trage - und dann mit Tarndruck und Gefechtshelm in's Café gehe.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Klar trägt man die Uniform beruflich, aber Du kannst ja deine privaten Vorteile daraus ziehen

Mit Helm und Gerödel zum Blinddate.... Glaube nicht, daß du da punkten kannst.
Das wäre aber schon ziemlich abgefahren

Geschrieben

Hatte mal einen Lover beim Bund. Wir waren einmal voll spitz auf einander und ich habe ihn ausgepackt. Da kam eine olivfrabene lange Unterhose zum Vorschein. Ich hab den Typen mit seinem Mordständer, da stehen lassen und habe geheult vor lachen. Hab mich ganicht mehr eingekriegt.
Als Entschädigung habe ich mir dann seine Koppel geschnappt und nur die angezogen... Was man mit so einer Koppel alles anstellen kann...

Geschrieben

... olivfrabene lange Unterhose...

Das ist doch noch harmlos!
Die Dinger gab es früher, heute bestimmt auch noch, als Plüsch-Variante
Hat auch sch.... äääh... schlecht ausgesehen, war aber das beste was einem im Winter nachts im Wald passieren konnte....

Geschrieben

wie gesagt ich stehe immer noch nicht auf uniformen, auch wenn männe gelegentlich die"gute" Uniform anziehen darf (und darin auch verdammt gut aussieht, aber das tut er für mich auch in einem müllsack) finde ich es jedesmal dann doch recht lustig wenn der nicht sooo gute strampelanzug angezogen wird. diese klamotten sind absolut abtörnend... vor allem weil vorher meistens der piepser geht...

Geschrieben

Hmmm, und was wäre mit "Sex in Gummistiefeln"?
Hätte das nicht wenigstens etwas von verruchtem Latex-Hauch?

Geschrieben

Giggel...ich hab mal einen mit einem derartigen Kaliber kennengelernt, der hätte Sex MIT Gummistiefeln haben können. Bauer sucht Frau...sing...

Geschrieben

der hätte Sex MIT Gummistiefeln haben können...

Selbst ist doch der Mann:
Gummistiefel mit Schnellzement füllen ... Schaf reinstellen ... aushärten lassen ... und schwupps dem "Schäferstündchen" frönen!

Oder bin ich jetzt etwa im falschen Thread?

Geschrieben

Gummistiefel mit Schnellzement füllen ... Schaf reinstellen ... aushärten lassen ... und schwupps dem "Schäferstündchen" frönen!

Oder bin ich jetzt etwa im falschen Thread?

Der Bauer kommt ins Schlafzimmer, ein Schaf unter seinem Arm, und sagt: "Liebling, das ist die Sau mit der ich immer Sex habe, wenn Du wieder mal nicht willst."
Darauf seine Frau: "Vielleicht hast Du es noch nicht gemerkt, aber das ist ein Schaf unter Deinem Arm, du Idiot!"
Er: "Wer spricht denn mit Dir?"

auf die trifft deine vorstellung wahrscheinlich zu...aber würdest du deine frau einzementieren, um mit ihr zu poppen...

Geschrieben

@bjoern71
Mit Helm und Gerödel zum Blinddate.... Glaube nicht, daß du da punkten kannst.
Das wäre aber schon ziemlich abgefahren

war mal mit helm, gerödel und ballermann in die bank kurz geld holen. und nein nicht so wie einige jetzt denken werden. war ganz legal.
hatte da nicht soweit gedacht...

wenn das date dann genauso schaut wie die damals kann das ne echt lustige nummer werden...

Geschrieben

Hmmm... bon soir

Mal ne Frage von mir dazu...

Zählt Arztkittel auch als Uniform???

Geschrieben

Die haben sich zwar ein schlechtes Image erwirtschaftet ... aber für "Doktorspielchen" drückt Frau bestimmt gerne mal ein Auge zu

Geschrieben

Hmmm... bon soir

Mal ne Frage von mir dazu...

Meinst Du etwa So ?

images kr.jpg

Geschrieben

Das gleiche das Männer an Frauen in bestimmter verpackung reizt...........

Geschrieben (bearbeitet)

Meinst Du etwa So ?

Yep!

Schwester, ich habe manchmal gewisse Versteifungen! Können sie mir dabei helfen?

@Nem
Stimmt, Sex mit Klementine im Originaloutfit war der Männerwunsch in den 80ern.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

zählt auch ein blaumann als uniform...?

zum glück nicht
obwohl...für mich zählen auch schicke feinripp unterhemden dazu *ggg*

Geschrieben

je mehr Sterne desto höher das Gehalt.

Alles klar meine Damen ?

Geschrieben

je mehr Sterne desto höher das Gehalt.

Wer Frauen "erkaufen" müsste, wäre aber ein ganz armer Wicht

Geschrieben

Also meiner ist ein grüner (blauer), und von im lass ich mich jederzeit gern anhalten und wenn ich böes bin bestrafen! Ich find Ihn in Uniform einfach Sexy, strahlt so ne gewisse Autorität aus die ich liebe und brauche.

Geschrieben

[QUOTE=wolke6965;6333604]Also meiner ist ein grüner (blauer), und von im lass ich

Sorry,welche Uniform ist grün/blau ? oder meinst früher grün jetzt blau ?
ch find Ihn in Uniform
oder grüne Uniform,säuft und ist meist blau ? (lach)

Ja und schaust Du nur auf die Uniform oder ist es auch wichtig wie viele Sterne drauf sind ?

Geschrieben

... oder ist es auch wichtig wie viele Sterne drauf sind ?

Ist das jetzt etwa Schleichwerbung für "Metaxa"

Geschrieben

Mich absolut nichts wenn......
der Mann doof ist!

Geschrieben

@total
Ist das jetzt nur ein "Füllbeitrag" oder kannst Du das auch mal in deutsch genauer übersetzen?

Geschrieben

[QUOTE=Consequentius;6333455]Wer Frauen "erkaufen" müsste, wäre aber ein ganz armer Wicht

Dann gibt es verdammt viele arme Wichte.

• Neu erstellen...