Jump to content

Was reizt Frauen an Männer in Uniform ?

qwasy01

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@vincere
Kann ich mangels Erfahrung nicht beurteilen ... aber wer es nötig hat, bitte schön.
Einen "Markt" dafür scheint es ja zu geben.

Letztendlich soll aber jeder nach seiner Fasson glücklich werden, solange er/sie niemandem weh tut.. schadet.. oder Flugzeuge in die Luft sprengt

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 1 Monat später...
Geschrieben

sehe ich genauso aber schön ist es ja doch

Geschrieben (bearbeitet)

mh kommt darauf an welche uniform, alle mag ich nicht.
und wer drin steckt

Geschrieben

Mal eine Anmerkung meinerseits zum Thema

Ich bin Busfahrer in einer größeren Stadt, wir müssen auch alle Uniformen tragen und die sind wirklich schick

Es fällt hierbei schon auf, dass (wenn ich in normalen klamotten unterwegs bin, mich keine frau mit dem arsch anguckt geschweige anspricht)

Aber siehe da, kaum habe ich die Uniform an, hier ein lächeln, da ein kleiner Flirt, oder auch ein netter blickaustausch

Kommt nicht sonderlich oft vor, aber es ist ganz klar auf die Uniform zurückzuführen.

Geschrieben

mich reizt da auch nix dran.....

aber wem es gefällt :-)

Geschrieben

ja ich wär kürzlich in Florida... ich muß sagen... ich beneide die Polizisten da... sieht schon geil aus!!!

• 2 Monate später...
Geschrieben

ja ich wär kürzlich in Florida... ich muß sagen... ich beneide die Polizisten da... sieht schon geil aus!!!

So, was haben die an ?

Geschrieben

...ich habe mal gehört,daß mache Fraun schon beim Anblick einer Uniform feucht werden...

Nicht alle...

Geschrieben (bearbeitet)

Nicht alle...

so wie manche menschen ihre brust für andere menschen-augen nicht hübsche brust piercen lassen.....manche werden feucht dabei.aber nicht alle.

die pension ist übrigens beim fliegenden personal angemessen.oder wollt ihr ständig euren arsch ...verlustig sehen???der rest in uniform hat eh kaum vorteile...uder ist der post-bus-telekom-oder monteur besser gestellt?ist so als ob man fragt.sind menschen im sozialdienst mit uniform die winner???ihr tickt doch nicht richtig!

wer gewinnt sind manche herren in anzug und schlips....

Geschrieben

Kampfstiefel sind praktisch beim Verteilen von A-Tritten...

Geschrieben

das Teil in einem tadellosen Zustand zu halten --- da kann schon mal jede 2 Frau gereizt sein

Geschrieben

Aber siehe da, kaum habe ich die Uniform an, hier ein lächeln, da ein kleiner Flirt, oder auch ein netter blickaustausch

Dat liegt nicht an der Uniform sondern das du im Bus präsent bist und man dich ja angucken muß..da fällt es höchstens eher auf also in einer anderen großen Menge in der Stadt

Unsere Busfahrer haben alle KEINE Uniform aber der Glatzkopf mit den strahlenden Augen,is mir bei der ersten Fahrt gleich positiv aufgefallen

Kampfstiefel muss ich mein Schuhschrank pimpen?

Geschrieben

Kampfstiefel muss ich mein Schuhschrank pimpen?

Die sind bloß ein Andenken, als ich zuletzt in Uniform gedient habe war noch kalter Krieg...

Geschrieben

Gott ich dacht scho ich muß mir Schuhe kaufen um dich irre zu machen würde nämlich gar net zu meinen Outfits passen..lach

Geschrieben (bearbeitet)

Eine Uniform verleiht Ihrem Träger zunächst durch den Ausdruck einer Funktionsträgerschaft den Beiklang des Besonderen.

In diesem Sinne gibt sie über den stark ins Bewusstsein tretenden Sehsinn eine wichtige Information, nach der man in individueller Kleidung vergeblich sucht und die man womöglich durch langes Recherchieren oder miteinander reden erst aufwändig in Erfahrung bringen müsste.

Neben diesem Komfortfaktor macht natürlich der mit einer Uniform verbundene Status besonders viel her, vor allem, wenn er hoch ist.

Wenn das dann noch durch den Macht-, Ehren- oder Brisanzfaktor der zugrunde liegenden Organschaft (Armee, Feuerwehr etc.) ergänzt wird, sehen durchschnittliche Männer gut und gutaussehende überknackig aus.

[tr]*edit by admin: Solche Vergleiche bitte absolut unterlassen, darum geht es hier nicht und wird beleidigend aufgefasst, danke*[/tr]

Geschrieben

Naja, ich kann aus meiner Erfahrung nur sagen, das die Uniform schon recht viele Blicke auf siech zieht, wohl auch einfach, weil es optisch sehr aus der Masse herraussticht, doch öfter angesprochen werde ich in privatem Dress.

Geschrieben

Polizist Krause kommt früh von der Nachtschicht nach Hause. Seine Frau liegt im Bett und scheint zu schlafen. Krause zieht sich im Dunkeln aus.

"Schatz", sagt da seine Frau, "ich habe fürchterlichen Durst, hol mir bitte eine Cola von der Nachttankstelle, ja?"

Krause zieht sich die Uniform wieder an und geht los.

An der Tankstelle angekommen fragt ihn der Tankwart: "Herr Krause, sind Sie nicht mehr bei der Polizei?"

"Wieso?"

"Weil Sie ´ne Feuerwehr Uniform anhaben!

Geschrieben

*rofl* der war gut!

Ich denke, es kommt eher drauf an, wer oder was in einer Uniform steckt und wie frau darauf reagiert.
Tatsache ist ja wohl, dass sie eine gewisse Dominanz ausstrahlt, und wenn frau sowas mag...

Ich hab meinen Freund ohne(Security-) Uniform kennen und lieben gelernt, und es ist egal ob er sie an hat oder nicht - er macht mich einfach immer geil! Liegt wohl auch daran, dass er sowieso eher dominant ist und ich eher devot! ;-)

Geschrieben

In den Ämtern werden jetzt auch Uniformen eingeführt.

Die Beamten bekommen einen Schlafsack und die Angestellten ein Kopfkissen.

Geschrieben

ooch doooooch...wenn da ein knackiges Kerlchen drin steckt sieht das schon ganz legga aus.
Nur den Sachsen Paule...ne ne, den will damit nicht vor die Linse bekommen.

• 5 Monate später...
Geschrieben

Ich finde Männer in Uniform sehr sexy, besonders die in den blauen
Sie strahlen etwas Dominanz aus und das finde ich schon enregend.
Aber es kommt auch darauf an, wer dort drin steckt ^^

• Neu erstellen...