Jump to content

Was reizt Frauen an Männer in Uniform ?

qwasy01

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

und wieder kommt es einzig und alleine darauf an wer da nun wo drinne steckt ...is doch immer das selbe ...*grins ...gefällt es auch jemanden dass die die in diesen dingern stecken auch meist so schön steif rumstehen ... ...ja? ...war klar *schmzl

Geschrieben

Nichts reizt mich, gar nichts.
Schon der Gedanke an einen Polizisten oder gar Soldaten ist gruselig.

Geschrieben

Ich find Männer in Uniform toll...warum weiß ich allerdings selbst nicht

Geschrieben

@ridikulum ...ich tippe mal auf frühkindliche prägung

Geschrieben

Tja jeder geschmack ist halt unterschiedlich, ich werde auch mehr beachtet wenn ich in meine Militär Unifrom irgendwo bin aber ich glaube kaum dass deshalb jede gleich nass wird, trotz dass mir die Uniform steht, zumindest laut aussagen meines Freundeskreises.

Geschrieben

@EinER

Wie meinsten das? Habe und hatte keine Uniformträger in der Familie...*grübel*

Geschrieben

Mal aus Mannessicht
Wenn ich mal zu einem Fussballspiel unterwegs bin und sehe da so manche Bereitschaftspolizistin , dann denke ich oftmals , von der würde ich auch mal gerne festgenommen werden und .........

Ich denke dass es sehr viel mit Dominanz/ Unterwerfung zu tun hat , die durch eine Uniform ausgestrahlt wird und in jedem Menschen schlummert zumindestens ein Teil von beiden .

So wird es Frauen dann im umgekehrten Fall auch gehen .
Die einen finden es geil , die anderen turnt es ab .

Geschrieben

Hmm, mir gefällt halt auch ein tolles Geschenk in einer ansprechenden Verpackung... ist das mit der Uniform nicht irgendwie genauso? Die meisten Uniformen sind doch eindeutig kleidsamer als ein ausgeleierter Jogginganzug ;-)

Geschrieben

Seh jeden Tag Uniformen...smile...
von daher verfliegt der Reiz irgendwann...
aber wenn da ein intelligenter Kerl drin steckt,
der auch noch Charme und Sexxappeal hat,
kann selbst ich für nix garantieren ;D

Geschrieben (bearbeitet)

Jeder hat eben seinen eigenen Geschmack

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...