Jump to content

Haben Vegetarier weniger Oralsex?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich stelle mir vor, dass Menschen, die Fleisch als Nahrung ablehnen auch die fleischliche Lust nicht so sehr willkommen heißen. Je strenger sie auch Spuren von Fleisch ausschließen, desto militanter müssten sie meiner Meinung auch asexuell eingestellt sein.

Das ist meine Arbeitshypothese.
Sollte sie zutreffen, dürften sich hier auf Poppen.de eigentlich keine Veganer finden.
Im anderen Fall erwarte ich jetzt ihrerseits einen Sturm der Entrüstung.

Fatzi is gespannt

P.S.: Ich bin kein Vegetarier, ertappte mich aber oft dabei, dass ich in der Kantine meines früheren Auftraggebers häufiger Gemüse- und Salatgerichte gewählt habe. Aber das hatte wohl eher damit zu tun, dass die nicht selten aromatischer und schmackhafter zubereitet waren, als manche Fleischgerichte.

Geschrieben

Ich habe insgesamt 8 Jahre meines Lebens vollvegetarisch gelebt und hatte in dieser Zeit nicht weniger Oralsex.

"Spend time with people who make you feel good"

Das ist doch mal ne klare Antwort

• 9 Monate später...
Geschrieben

das is hier aber ein unterhaltsamer schwachsinn...also bei mir sinds nen paar jahre weniger, aber nen problem mit dem mündlichen hatte ich aus ethischen gründen auch noch nich.

Geschrieben

vegetarier haben doch viel mehr vorlagen..möhren,gurken,zucchini,bananen,schlangenkürbis,
etc. die können üben ohne ende..wogegen fleischesser doch nur die bratwurst bleibt..?

Geschrieben

dürfen vegetarier überhaupt oralsex haben?

Geschrieben

eddie ..heißt dein onkel..putin???

Geschrieben

leider hast du das wortspiel nicht gepeilt..gg.

Geschrieben

macht nix ,wer hier angemeldet ist halt ...ein bischen bluna ..so wie ich auch..

Geschrieben

da gabs ja auch keinen eingangstest ... das hat mir gefallen

• Neu erstellen...