Jump to content

Handwerker sind die besseren Liebhaber

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Tja, da sind wir Handwerker konsequent............

Scheiß auf dat Negligé, Hauptsache der Kaffee is gut........

bearbeitet von Ferkel007
Geschrieben

Wie ich mittlerweile feststellen konnte, liegst nicht an der Dichtung, sondern das Rohr, das in die Wand führt, das zudem noch fest sitzt und nicht rausgeschraubt werden kann, ist durchgerostet. Aber an dem Baumarkt werde ich jetzt wohl nicht vorbeikommen...
Hat jemand Erfahrung mit Dichtungskit gemacht?

in der wand durchgerostet...das ist fatal...

da hilft wahrscheinlich auch kein kit, da der meist nur aussen angewandt wird...übrigens, den den ich kenne gibt es in kleinen grünen dosen.

da hilft nur noch der bohrhammer...

Geschrieben

: ;-))

Oh Nein, was für ein Firlefanz, ich dreh den Satz mal etwas einfacher um. Ich werde ihn auf keinen Fall ignorieren, da er doch die Fähigkeiten besitzt, die ich suche!

Geschrieben

"Handwerker sind die besseren Liebhaber"

Jaaaaa!

Endlich hat das jemand richtig erkannt.....................

fb

Geschrieben

Endlich hat das jemand richtig erkannt.....................

fb

bleib cool

sonst wird dein briefkasten von bettelmails überschwemmt...

Geschrieben

Sprichst du aus Erfahrung?

Geschrieben

@ Goodiva

Dichtungskitt kannst Du vergessen, dir sickert hinter dem Kitt das Wasser durch die Wand. Wenn Du Glück hast kommt es bei Dir auch wieder raus, wenn nicht eine Etage tiefer.
Da hilft nur noch Wand aufstemmen, beschädigtes Rohr austauschen. Ich will Dir ja nicht den Tag vermiesen, aber es kann auch sein dass das Rohr auf eine Länge von 1 oder 2 Meter durchgesrostet ist.. Dann wird die Küche zur Baustelle.
Hat da jemand zu oft Rohrreiniger benutzt ???

Geschrieben (bearbeitet)

@ ares

schau mal post 53

@ mandarina

na klar, ich hab mir schon überlegt, ein zweites profil zuzulegen...damit ich nachts wieder ruhig schlafen kann...

bearbeitet von search39
Geschrieben

Leider wohnst du zuweit weg sonst würde ich dir dein leck abdichten

Geschrieben (bearbeitet)

[QUOTE=search39;6270157]@ ares

schau mal post 53 ]

Hab ich doch vorher schon, aber ich glaube nicht das Goodiva mit der Aussage das da nur ein Bohrhammer hilft viel anfangen kann. Stell dir vor sie geht in den Baumarkt und leiht sich ein Bohrhammer, und dann ??????

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bin Handwerker und mache fast alles alles selber?! Rauhe Haut auf meinen Händen die sehr zart mit Haut umgehen hat so seine Vorteile , nicht nur für mich.
Habe mir eines zueigen gemacht, was ich zerle immer genau ansehen, damit ich weiß wo was hinkommt.
Lg aus Berlin

Geschrieben

Stell dir vor sie geht in den Baumarkt und leiht sich ein Bohrhammer, und dann ??????

so einen richtigen "Männervibrator"????

Geschrieben

Leute,Leute...

Ihr überschlagt euch ja fast..
Was soll sein??
Ne Lady steckt in der Klemme,und der wird geholfen und gut is..
Wenn ich die Postings lese,die hier so,naja verfasst werden,weiß ich nicht,ob ich lachen oder weinen soll..
Was denkt ihr euch eigentlich??
Seit ihr bescheuert oder habt ihr Hirnasthma??
Wenn schon Vorschläge kommen,wie etwas instand zu setzen ist,dann bitte mit Substanz..
Und was da zwischen den Zeilen steht..
Kann ich das Kraut auch haben,das hier abgeraucht wird??
Kein Wunder,das die Frauen hier die Faxen dicke haben..

Geschrieben (bearbeitet)

@Bastler
Nimm doch bitte nicht alles so ernst was hier geschrieben wird.

Geschrieben

LOL...Hirnasthma...sehr schön! :-)

Hmmm. als ich den TE gelesen habe, war mein erster Impuls "Was soll denn das werden? Ist das ernst gemeint? Oder ist das lustig gemeint?" So scheint es vielen Kerlen hier zu gehen, oder?

Falls es ernst gemeint ist:

Liebe Goodiva, ich finde es klasse, daß Du erstmal selber versuchst, technische Probleme im Haushalt zu lösen. Nichts ist gräßlicher, als "emanzipierte" Frauen, die zum Kätzchen werden, wenn es um Technik geht. Ich nenne soetwas Pseudoemanzipation. Was das Problem mit dem undichten Rohr angeht. Ich wohne in einem Altbau und kenne das Problem sehr gut. Es sieht so einfach aus, aber das ist es nicht. Hol Dir einen Fachmann, der daß ordentlich erledigt. Ansonsten hängst Du nämlich in regelmäßigen Abständen unter dem Waschbecken. Ich mache vieles selber, aber es gibt Dinge, die man einfach unterschätzt: Schonmal in nem Altbau ne Gardinenstange gerade angebracht?

Goodiva, falls Du es lustig meintest: Viel Spaß mit dem Handwerker. Lach.
Gegenfrage: Wenn ich eine Liebhaberin suche: Soll ich eine Sekretärin, oder doch lieber eine Krankenschwester wählen? ;-)

Geschrieben

Wenn ich das hier richtig wahrgenommen habe, dann steht der Beitag bei "Flirt und Unterhaltung" auf der Seite von Poppen de...

Und nicht bei, "Diskussion und Fragen" und nicht im Diskussionsforum von der Baumarkt-Hompage....

Also sollten ein paar launische und womöglich leicht anzügliche Bemerkungen seitens der Forenteilnehmer eigentlich gestattet sein....

Selbst für Bemerkungen die hart an der Grenze zur Beleidigung sind

http://www.poppen.de/forum/showthread.php?t=1439032&highlight=Auslauf

Seit ihr bescheuert oder habt ihr Hirnasthma??

gibt es hier eigene TE' s

Geschrieben

LOL...Hirnasthma...sehr schön! :-)

Gegenfrage: Wenn ich eine Liebhaberin suche: Soll ich eine Sekretärin, oder doch lieber eine Krankenschwester wählen? ;-)

oder das Dienstmädchen. Oder du entscheidest dich für alle drei. Die Krankenschwester, die dich pflegt, die Sekretärin, die du heftig am Schreibtisch vögeln kannst, oder das Dienstmädchen, das dich geil macht, wenn es aufreizend neben dir saubermacht.

Hab mir auch schon überlegt, ob es nicht ganz praktisch wäre, hier einen Handwerker zu suchen, der unseren Keller fertig verfliest.

Geschrieben

Hab mir auch schon überlegt, ob es nicht ganz praktisch wäre, hier einen Handwerker zu suchen, der unseren Keller fertig verfliest.

entdecke die möglichkeiten...

Geschrieben

Search,ich hätte da die ultimative Lady für dich:

Wie wärs mit ner Notärztin??
Sie kennt deine Anatomie genauestens..
sie kann dich reanimieren,wenn du zu sehr durchgezogen worden bist..
Und sie kann dich sedieren,wenn du zu geil bist..

Geschrieben (bearbeitet)

@hexchen: ...Sekretärinnen, Krankenschwestern, Dienstmädchen,...vielleicht auch noch ne strenge Politesse? Räusper...bei uns in Köln nennt man das Karneval....

Krutzifix...wie bekomme ich eigentlich diese doofen Smileys in meinen Text? Ich brauche mal nen Handwerker der sich mit Foren auskennt !!!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Notärztin rate ich von ab - wenn die mit ner Spritze kommt kann das ganz schön umhauen

Sekretärinen kenn ich zu wenige.

Mit Krankenschwestern hatte ich bisher gute Erfahrungen

@luxr:
Hauptseite ppn, dann auf Mitgliedschaft, Einstellung; Foreneinstellung und ich glaube beim WYSIWYG Editor den Punkt auswählen

Geschrieben (bearbeitet)

@Luxr
lach... bei uns hält sich das mit dem Fasching ja in Grenzen.

Und so weit hergeholt sind ja zumindest die Sekretärin und die Krankenschwester auch wieder nicht und das Dienstmädchen nennt sich dann halt Putzfrau. Die gibt es alle 3 nicht nur im Fasching und es gibt sogar welche, die dir erklären können, wie das mit den Smileys funktioniert, aber Eddie hat es dir ja eh schon erklärt. ;-)

Geschrieben

A propos Handwerker, mal ne kleine Frage:

Ist es schwierig für einen absoluten Laien, "mich", eine neue Mischbatterie für die Badewanne zu montieren? Hab Eine bei Lidl gesehen, da steht "mit Montieranleitung", klingt zwar gut, aber ist das realisierbar?

Geschrieben

Hi Saavik..

Kein Problem..
Du solltest nur nicht vergessen,das Wasser abzustellen..

• Neu erstellen...