Jump to content

Handwerker sind die besseren Liebhaber

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie gesagt, es ist jetzt schön durchgängig, aber es tropft, irgendwie ist ein Dichtring übrig gebleiben und ich weiß nicht an welcher Stelle er fehlt.

Hi bin Rene,35 Jahre könnte dir behilflich sein bei deinem malöhr.l.g.

Geschrieben

es gibt aber auch handwerker, die sind ziemlich ungeschickt...in allen belangen machen aus einem toaster ne kaffeemaschine...oder grobmotorik...is zu grob nee mischung aus beiden..wäre ein traum...aber träume sind schäume mein exmann war pfleger...aber von pflegen keine ahnung

"punk or Pank "

Geschrieben

Wie heißt es immer, wo gehobelt wird da fallen auch Späne...

Geschrieben

jooo...son büschen sägemehl..is ja jut aber gleich ein ganzes sägewerk...nööööö

"punk or Pank "

Geschrieben

also bei der lossprechung sagte der innungsmeister zu uns neuen installateuren:
jungens merkt euch was ich euch sage , ihr braucht nicht jede voegeln die kraeht sucht euch eine aus die die rauhen haende zu schaetzen weiss!
ich habe glaub ich irgendwo mal so ne weisheit gelesen, glaube sogar hier:
wer gefickt werden will muss freundlich sein zum klempner oder wer pank mit a schreibt dem ist nicht mehr zu helfen evtl arzt oder apotheker fragen oder ohne fragen 2aspirin und morgen nochmal wiederkommen

Handwerker sind die besseren Liebhaber ??????ja!!und? gras ist gruen,das meer blau, ne kuh macht muh....aber wer erklaert mir was die frage dahinter zu sein scheint die diskutieren lohnt?

Geschrieben

ma am rande.....PANK ...is kravall....und ..der PUNK..na was ist es wohl... brauche keinen dok...oder apotheker kenne den unterschied

"Pank...or PUNK "

Geschrieben

glaub ich eher weniger.... ich wollte zwar nie einen anzugsmenschen, habe aber nun mal einen abbekommen.... da dieser allerdings auch handwerklich verdammt gut ist (in jeder hinsicht !!!) habe ich dann doch das bekommen was ich eigentlich wollte.... *gfg*

Geschrieben (bearbeitet)

Na ja... Elektriker sollen einen kurzen in der Hose haben,und Installateure können prima ein Rohr verlegen.... Man gut,dass ich Installateur gelernt habe =)

Aber eigentlich,kann es nur an einer schief sitzenen Dichtung liegen,bzw. mit der Rohrzange zu fest oder zu locker angezogen... eigentlich Handfest und einen Tick drüber reicht aus.Sollte es die Dichtung sein und du hast keine neue zur Hand,kann man die alte zur Not umdrehen... hält auch ne Weile...

Das macht dann 50 € Beratungsgebühr

Ist es schwierig für einen absoluten Laien, eine neue Mischbatterie für die Badewanne zu montieren? Hab Eine bei Lidl gesehen

Aber erwarte bitte nicht wirklich Qualität bei diesen Discountprodukten..... und da solltest du auch einen Engländer als Werkzeug benutzen ( oder auch Schraubschlüssel genannt),sonst zerkratzt du dir die Überwürfe die sind ja verchromt.Sieht sonst aus,als hätte sich einer festgebissen beim montieren...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

na ...ich brauch ma ein elektricktrick...meine steckdosen sind ausse wand..., und nu sind funken oder den nachbarn fragen frau is ja soo hilflos...

" punk or what ? "

Geschrieben

@ela

Steckdosen aus der Wand, wie hast du denn das geschafft, waren die nicht festgeschraubt?

Geschrieben

... und da solltest du auch einen Engländer als Werkzeug benutzen ( oder auch Schraubschlüssel genannt),sonst zerkratzt du dir die Überwürfe die sind ja verchromt.Sieht sonst aus,als hätte sich einer festgebissen beim montieren...

Engländer Schraubenschlüssel, was sollen die dabei???
Oh Mann, deine Hilfe kommt eh zu spät, es sind bereits "Bissstellen" am Rohr und der Vermieter will sich jetzt angucken kommen...jetzt schäm ich mich, echt!

WO IST EIGENTLICH DER BASTLER GEBLIEBEN??? Auf dessen Hilfe habe ich voll gebaut!

Geschrieben

lach..... na ich kann ja nicht permanent vor dem pc hocken lach....hab ja auch noch wichtige dinge im leben zu erledigen..... aber was man hier so alles liest.... defekte abflüsse und steckdosen die aus der wand fallen...... bin gespannt ,wann der oder die erste ankommt mit... hilfe mir fällt die decke auf dem kopf

Geschrieben

na ...ich brauch ma ein elektricktrick...meine steckdosen sind ausse wand...

laien sollten die finger vom strom lassen...da kann schnell was schief gehen...

Geschrieben

Zitat=search39;6276322]laien sollten die finger vom strom lassen...da kann schnell was schief gehen..

ja hab mir sco die fingerverbrannt aua!! aber gerne

"punk or what "

Geschrieben

...es stimmt...Handwerker sind.......und schmutzige Finger? Bin Fensterputzer...nix mit schmutzigen Fingern....grins

Geschrieben

Gehupft wie gesprungen, Handwerker können gute Arbeit leisten, aber zuhause faul wie Socke sein. Mein Vater ist Elektriker, aber zuhause wurden Steckdosen, Lichtschalter etc immer erst gemacht, wenn Mutter es nicht mehr ausgehalten hat

Ansonsten gilt für mich der Grundsatz: Man muss nicht alles selbst können, solange man weiss, was man machen muss oder wen man anrufen soll :P

Wenn was im Haus kaputt ist soll sich die Hausverwaltung darum kümmern, wozu zahl ich denn Miete, ebenso soll sie für einen Wasserschaden aufkommen, wenn sie einen verursachen.

In ein paar Threads wird sich Frau dann wieder beschweren, dass entweder Handwerker zu dumm zum Reden sind und sie wen Intellektuelles sucht oder aber dass sie mal nen Arzt/Anwalt/Ingi usw brauchen würde

Geschrieben

na ...ich brauch ma ein elektricktrick...meine steckdosen sind ausse wand..., und nu sind funken oder den nachbarn fragen frau is ja soo hilflos...

" punk or what ? "

Finger Weg vom Strom wenn man sich nicht auskennt. Hier geht es um Tot oder Leben.

Ich rate dazu Sicherung der Steckdose ausschalten und einen Fachmann zu holen.

Geschrieben

handwerker mögen ja gut vögeln.. aber sie haben wenig intellekt.. *lachweg* ich hab da lieber nen bürohengst

Geschrieben (bearbeitet)

Intellekt hin oder her pünktlich muss er kommen. Nun sitz ich hier mit einer Kanne Kaffee und kein Handwerker klingelt!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

bin dabei fg

Na, dann hat jetzt jeder seinen Kaffee alleine auf und ich wende mich wieder dem Bad zu...

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Handwerker sind deswegen die besseren Liebhaber, weil die...

nageln,
hobeln,
bügeln,
lochen,
baggern,
bohren
und ein Rohr verlegen können.

Geschrieben

Najaaa, ich denke die Künstler sind die besseren, Kreativität ist Trumpf

Geschrieben

naja, ein guter handwerker ist feinfühligm geduldig, körperlich fit, kreativ, intelligent, kann sich gut konzentrieren und wenn es sein muss kann er auch fest zupacken.
ausserdem ist es im gegensatz zu einem bürojob sehr befriedigend dinge mit seinen händenzu erschaffen und die bewegung macht glücklich.

wenn man sich dann noch wie ich als guter handwerker jeden tag mehrmals die hände eincremt ist man auch noch weich

damen, was wollt ihr mehr?

Geschrieben

handwerker mögen ja gut vögeln.. aber sie haben wenig intellekt.. *lachweg* ich hab da lieber nen bürohengst

tz,tz,tz...

• Neu erstellen...