Jump to content

Handwerker sind die besseren Liebhaber

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Probleme mit dem Rohr sind nun wirklich behoben. Das Rohr aus der Wand, ist nun mit dem angerosteten Ende in der Wand und das andere mit Dichtungsband passend gemacht worden, zudem wurde ein fehlender Dichtungsring ersetzt und nun ist es dicht.
Jetzt ist Frühling und ich suche einen Fensterputzer!

Geschrieben

bin zwar keiner, aber ich hab gehört das musiker ganz ausgezeichnete liebhaber sein sollen...

wie is das eigentlich mit den damen? gibts da irgendwelche berufsgruppen denen man besondere fähigkeiten als liebhaberinnen zuspricht? mein jetzt mal von einem sehr alten und offensichtlichen gewerbe abgesehen ;-)

Geschrieben

wie is das eigentlich mit den damen? gibts da irgendwelche berufsgruppen denen man besondere fähigkeiten als liebhaberinnen zuspricht? mein jetzt mal von einem sehr alten und offensichtlichen gewerbe abgesehen ;-)

Die Krankenschwestern! Ich habe da noch nie ne Pleite erlebt. Die sind alle hammerhart drauf.

• 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Viele Handwerker haben keine gepflegten Hände, weil sie scheinbar oft nicht richtig sauber werden. Schöne gepflegte Hände sind für mich aber wichtig.

Das ist nicht wahr... Handwerker die was von sich halten haben auch gepflegte Hände...

handwerker mögen ja gut vögeln.. aber sie haben wenig intellekt.. *lachweg* ich hab da lieber nen bürohengst

Ha ha... Ich habe in der Industrie Energieelektroniker lernen dürfen. Jetzt bin ich Elektrotechnikermeister im Handwerk. Ich sehe das anders. Als Meister ist man ein Mädel für alles, Büro, Baustelle,Sorgen anderer, Sexsklave... alles Mögliche... Mann muss wie eine Frau Multitaskingfähig sein... hihhhi

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
ichwillspass47
Geschrieben (bearbeitet)

Würde mich als Masseur auch zu den *HAND*werkern zählen

aber die Frage nach dem besseren Liebhaber......
die kann ICH nicht beantworten

Ist im Grunde genommen auch völlig egal welchen Beruf man(n) ausübt!!!! Er sagt nichts über die Liebhaberqualitäten aus.
Für die Eine *TOP* für die Andere *FLOP*

was ich allerdings behaupten kann ist; das ich

einFÜHLungsvermögen
feingeFÜHL und
fingerspitzengeFÜHL habe !! und meine Hände sind mit sichheit gut gepflegt

bearbeitet von ichwillspass47
Geschrieben

also dem kann ich nur zu gut zustimmen..ein allroundhandwerker weiss seine arbeit zu vollbringen..egal in welcher hinsicht..

• 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ohhhhh ja ..... sie sind unglaublich kreativ, ausdauernd u. scharf.
Am liebsten sind mir die Hobbyschreiner und schön schmutzig mag ich es auch

bearbeitet von piercinglady
Geschrieben (bearbeitet)

doch ja, das kann ich auch bestätigen, die können sogar beim Strapse zumachen helfen *lächel

Wirklich es stimmt meistens, kreativ, zupackend, locker und nicht verklemmt.

Und dann noch die Physiotherpeuten (oh je hoffentlich richtig geschrieben)

Allerdings habe ich noch keinen dummen Handwerker kennengelernt.
Besser als die Bänker oder Börsianer, die haben ständig eine Rechenmaschine im Kopf

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn ich den Witz einschieben darf ?!
rau Schröder und Herr Schröder sind schon lange glücklich verheiratet. Eines Morgens sagt Frau Schröder zu ihrem Mann: "Schatz, Der Wasserhahn tropft, kannst du ihn reparieren?"
Herr Schröder: "Bin ich Klempner oder was?" Und geht zur Arbeit.
Am nächsten Morgen:
Frau Schröder: "Schatz, die Tapete ist von der Wand abgefallen, kannst du sie wieder ranmachen?"
Herr Schröder: "Bin ich Maler oder was?" Und geht zur Arbeit.
Am nächsten Morgen:
Frau Schröder: "Schatz, die Steckdose ist abgefallen, kannst du sie wieder ranmachen?"
Herr Schröder: "Bin ich Elektriker oder was?" Und geht zur Arbeit.
Herr Schröder kommt von der Arbeit wieder. Alles ist repariert.
Herr Schröder: "Wer hat das denn repariert?"
Frau Schröder: "Das war unser Nachbar!"
Herr Schröder: "Und was wollte er dafür haben?"
Frau Schröder: "Er wollte, dass ich mit ihm ins Bett gehe oder ihm einen Kuchen backe."
Herr Schröder: "Du wolltest natürlich den Kuchen backen, oder?"
Frau Schröder: "Bin ich Bäcker oder was."

Geschrieben

da hat sie recht gehab, aber Frau Schröder-Köpf, na ja

• 12 Jahre später...
Geschrieben
Am 1.3.2010 at 21:41, schrieb Gelöschtes Profil:

Mit einem Handwerker als Liebhaber wär das sicher nicht passiert!

Nun, jeder Handwerker kann auch nicht alles 

• Neu erstellen...