Da**** Geschrieben Februar 28, 2010 Geschrieben Februar 28, 2010 ...unter der Dusche in einem Hotel-Schwimmbad.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 28, 2010 Geschrieben Februar 28, 2010 Hmm... Parkbank Hotelzimmer mit "schlafendem" Zimmerkollegen im Nebenbett Strand Rheinufer mit Zuschauern Hinter ner Disco auf Eisenbahnschinen zwischen den Brennnesseln Auto alte Mühle Sauna Umkleidekabine im Schwimmbad (wo auch die Sauna war) Quer durch die Wohnung (auch im wahrsten Sinne des Wortes. Schon doof, wenn der Sessel auf Laminat rutscht) Wald und Wiese... Nur im Bett ist doch langweilig. ;-)
ba**** Geschrieben Februar 28, 2010 Geschrieben Februar 28, 2010 Ich bin Mitglied im »Mile-High-Club«, falls das wem was sagt...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 28, 2010 Geschrieben Februar 28, 2010 empore bei nem live concert im flieger ausichtsturm vernissage dusche tennisclub strand mit cops die stören wollten sauna aufm vulkan billiardtisch und das highligt...erzähl ich nicht ....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 28, 2010 Geschrieben Februar 28, 2010 in den dünen am strand im park (auffen kriegerdenkmal) fahrstuhl esstisch vor der cam toilette ( im cafe) auto auf dem marktplatz vorm roland...das wärs noch "PUNK or not PUNK "
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 28, 2010 Geschrieben Februar 28, 2010 Umkleide Fahrstuhl Dünen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 28, 2010 Geschrieben Februar 28, 2010 ok alles sehr spannend,welche sie würde es mit mir auf der empore des bundestages machen und beim "kommen" den deppen den mittelfinger zeigen ???
Ma**** Geschrieben Februar 28, 2010 Geschrieben Februar 28, 2010 Gerichtssaal Sauna Umkleidekabine Wald Park See Strand/Meer Aufzug Büro Auto Unvm.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 28, 2010 Geschrieben Februar 28, 2010 (bearbeitet) ok alles sehr spannend,welche sie würde es mit mir auf der empore des bundestages machen und beim "kommen" den deppen den mittelfinger zeigen ??? joooo, auf dem rondell unter der kuppel...spannend...und den finger heben...schaffen wir dann auch noch "thats PUNK " bearbeitet Februar 28, 2010 von Gelöschter Benutzer Zitat repariert
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 28, 2010 Geschrieben Februar 28, 2010 joooo, auf dem rondell unter der kuppel...spannend...und den finger heben...schaffen wir dann auch noch "thats PUNK " und danach...gehts zur zweiten runde..gg oder was immer wir mit dem finger noch machen...gg
on**** Geschrieben Februar 28, 2010 Geschrieben Februar 28, 2010 In einer Werkseinfahrt am Sonntag früh, es liefen einige Neugierige vorbei (bzw. blieben stehen). Dann kam der Pförtner und fragte, ob wir eine Kopie von dem Film (aus der Überwachungskamera) haben wollten.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 28, 2010 Geschrieben Februar 28, 2010 ochhhhh da wüsst ick scho was "thats PUNK "
wuschige_lydia Geschrieben Februar 28, 2010 Geschrieben Februar 28, 2010 im freibad mal in umkleidekabine im wald und alleine mit mir fahrstuhl auto treppenhaus sauna
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 1, 2010 Geschrieben März 1, 2010 (bearbeitet) [QUOTE=chanela;6260250] im park (auffen kriegerdenkmal) Es zeigt sich, Poppen ist halt doch eine verdammt kriegerische Sache (keiner kriegt genug!!!). Ich hoffe wenigstens, der Fahrstuhl war nicht unterwegs zum Schafott (oder erdreisteten sich etwa Hundsfötte im schönsten Moment zuzusteigen?). bearbeitet März 1, 2010 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 1, 2010 Geschrieben März 1, 2010 - im zug - in einer Umkleide im Schwimmbad
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 1, 2010 Geschrieben März 1, 2010 hm mal überlegen... ...auf dem dach ...inna großen umkleide von zara ...im parkhaus ...im schwimmbad ...im kino ...auf einer parkbank ...auf 'ner discoklo ...hinzukommen werden natürlich die ganzen orte, die ich mir hier als anregung geholt habe
te**** Geschrieben März 1, 2010 Geschrieben März 1, 2010 In der Küche - während die Kinder vorm Fernseher saßen und auf's Essen gewartet haben. Im Garten des Ferienhäuschens in Dänemark. Auf der Massageliege. Auf der Pferdekoppel.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 1, 2010 Geschrieben März 1, 2010 Meer Park Strandbad in der Nacht auf dem Steg Auto Pool Garten .....
ha**** Geschrieben März 1, 2010 Geschrieben März 1, 2010 *grübel* ... ... auf dem Dach ... auf der Fensterbank bei offenem Fenster im 7 stock :-) mutig, aber genial ... im bus ... im zug ... in ner umkleide bei sinn&leffers ... im see/meer/schwimmbad ... auf meinem schreibtisch im büro ... im wald Da gibts aber noch ne Menge zu tun ;-). In den Miles High Club komm ich auch noch D
du**** Geschrieben März 1, 2010 Geschrieben März 1, 2010 in der toilette vom ice bei tempo 300...zwinkert...meine "schnellste" nummer... und auf einem keltischen hügelgrab...auf die gefahr, dass mich jetzt die banshee verfolgt...gg
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 2, 2010 Geschrieben März 2, 2010 In einem Bus... hmmmm na wie wärs
austober Geschrieben März 2, 2010 Geschrieben März 2, 2010 Getrieben.. Naya. Ich habe es ihr besorgt mit der Kunst der Finger auf einem Roller wo Sie vorne saß, An einem Strand wo Vorsicht geboten war. Getrieben haben wir es auf einem Berg wo die Spitze eine gerade Fläche war. Mitten drauf ohne Rücksicht auf Verluste. Ist aber gut gegangen. MfG
Artines Geschrieben März 2, 2010 Geschrieben März 2, 2010 Mitten in den Weinbergen, Sternenhimmel und laue Sommernacht. Am Seeufer auf einem alten Baumstamm. Im Aussenschwimmbecken einer Therme, in einer dunklen Ecke und -5° Lufttemperatur (da haste die Nachbarn ein Meter weiter nur leise Stöhnen gehört) Auf dem Motorrad, nach ner Pinkelpause, auf einem dunklen Autobahnparkplatz
Empfohlener Beitrag