Jump to content

Gemeinsamkeiten

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb The_Joke-r:

Ich mag Drachen, gibt's hier welche ? 😁

Klar doch... jede menge.....ähhh halt, sorry... das sind ja nur fakes.. 

Ich habe probleme mit den meisten audifahrern... und .. ganz witzig... mit bmw fahrern, wenn ich sie für eine beziehung erwog.... ansonsten nicht... bin auch selber seit fast 25 jahren auf blau/weiss...:confused:..ist irgendwie seltsam...

Ausserdem kann ich nicht mit männern, dir quasi keine oberlippe haben..

Ja.. und tierhasser.. geht gar nicht... würde auch nix mit einem fleischesser anfangen...

Geschrieben

Ich denke es ist nur normal, dass man seine Präferenzen hat. Man sammelt ja Erfahrungen, welche Menschen man mag oder nicht, egal wie die Erfahrungen nun zustande kamen. Das betrifft natürlich auch den Bereich Freundschaft und co. - es ist zumeist unwahrscheinlich, dass tiefe und gedeihende Beziehungen zwischen extremen Unterschieden basieren. Oder anders ausgedrückt: mit einer pöbelnden Montagsdemonstrantin könnte ich auch nicht warm werden, als Beispiel

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Kringelton:

Tierliebe ist mir grundsätzlich sympathisch. Finde es aber schlimm, wenn jemanden Tiere wichtiger als Menschen sinf

Warum soll einem Tiere nicht wichtiger als Menschen sein? Die sind oft genug mehr wert und nicht so Arschlöcher wie viele Zweibeiner. 

Geschrieben
Ganz einfach: Menschen die keine Hunde mögen mag ich auch nicht. Menschen die mein Hund nicht mag, mag ich ebenfalls nicht. Und der hatte da eine ganz feine Nase.
DerLustvolle22
Geschrieben
Weniger aber die Frau sollte meine Katze schon mögen bez damit kein Problem haben den die bleibt eher geht die Frau.
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Weniger aber die Frau sollte meine Katze schon mögen bez damit kein Problem haben den die bleibt eher geht die Frau.

Und wenn die Frau eine Katzenallergie hat? Du aber die Frau mega scharf und sympathisch findest🤔

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Traumfee2016:

Und wenn die Frau eine Katzenallergie hat? Du aber die Frau mega scharf und sympathisch findest🤔

Dan kann sie nicht zu mir kommen nur ich zu ihr und muss mich gründlich mit einer Fusselrolle abrubbeln. Wen man ein Tier liebt gibt man es nicht weg man hat ja eine Verantwortung dafür übernommen. Und außerdem gibt es da Medikamente dagegen. Etweder das oder es wird nix auch wen es komisch klingt ich stell die Katze über die Frau da die Katze zu erst da war außerdem weiss die Frau das ich eine habe dementsprechend wird das nix wem man da nicht eine gemeinsame Lösung findet. Weggeben kommt nicht in Frage und das würde ich auch nicht zur Bedingung machen lassen oder mich vor die Wahl stellen lassen außerdem verliert dan immer die Frau weil sie mich eben vor die wahl stellt.

Geschrieben

Na ja ihr habt euch zu sehr jetzt auf das Thema Tierliebe jetzt eingeschossen, ich hatte eigentlich eher gemeint ob es eine ungewöhnliche Gemeinsamkeit gibt die entdeckt habt zwischen euren Partnern und euch. Das kann bewusst von Anfang an ja auch so gewesen sein und da ihr habt es unbewusst im Nachhinein festgestellt. Bei uns war das mit der Tierliebe etwas unbewusstes

Geschrieben
Am 12.6.2019 at 21:36, schrieb Zuccherino1981:

Ich liebe auch Tiere und zwar am liebsten "medium" oder "medium rare" .

Es kommt immer drauf an welche "Tiere"

Geschrieben

Tatsächlich haben ein sehr lieber Mensch und ich in interessanten Fragen sehr gegensätzliche Meinungen.Die unterlassen wir einfach zu erwähnen,weil uns unsere Freundschaft/Affäre  zu wichtig ist.Ich habe das zugegebener Maßen erst später erlernt,weil es meiner Meinung nach mehr als fragwürdig ist ,eine Freundschaft oder Affäre nach einem anderen Kriterium zu beurteilen,als Jenes,das uns zusammengeführt hat. Und weil das Stichwort Tier so oft fällt,ich könnte fast jeder These mit eigenen Erfahrungen widersprechen.Ich kenne Menschen,die ein Tier dem Menschen vorziehen.Dazu kann ich sagen,das Tiere die bessere Gesellschaft sind,ehrlich und treu.Genauso gut kann ich behaupten,diese Menschen sind nicht in der Lage mit anderen Menschen zurechtzukommen und suchen sich Individuen,die nicht widersprechen und aus Futtergier Männchen machen und Schlappen holen.Nichts davon ist richtig,weil jeder einzelne seine eigene Wahrheit hat.Es gibt verschiedene Meinungen durch verschiedene Erfahrungen.Vielleicht würde ich eher Menschen meiden,die glauben zu wissen andere falsch machen.Und bestimmt sind dieser liebe  Mensch und ich noch zusammen,weil sie auch so denkt..........

• Neu erstellen...