Jump to content

Trennungsgrund?


go****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Angenommen Euer Partner hat eine Affäre ohne Euer Wissen mit jemandem anderen.

Es kommt raus, es stellt sich aber heraus, dass es nicht zum GV sondern nur zum Petting gekommen ist. Sie hat ihm einen runtergeholt, er hat sie intim und am Busen gestreichelt und ihr an den Nippeln gelutscht. Das war alles.

Wäre das für Euch ein Trennungsgrund?

bearbeitet von govinda763
Geschrieben
Kindergarten Frage, schreib an Dr. Sommer von der Bravo
Geschrieben
Das sind Fragen und Themen auf die man denke ich selbst für sich eine Entscheidung treffen muss
Geschrieben
Die Frage ist ja wo fängt für dich der Betrug an? Für manchen ist Küssen das schon. Letztlich kannst nur Du das entscheidenden. Für mich wäre das Vertrauen schon dahin. Und ohne Vertrauen ist eine Beziehung für mich keine mehr. Lg
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb govinda763:

Affäre

War also nicht nur an einem Abend z. B. in einer spielerischen oder alkoholbelasteten Situation?!?

Was war abgemacht? Monogamie oder anderes?

Es ist rausgekommen ... mmh?!?

Nix für Muddi - ja, mein Vertrauen wär dahin. Wenn ich nicht ausreiche, passt es nicht (mehr) zu mir.

Geschrieben
also weisst du...alles kann Frau verzeihen...aber einer anderen Frau an den Nippeln lutschen - geht gar nicht - NO GO - und JA, für mich ein Trennungsgrund !
Geschrieben
Auch wenn es "nur" Petting war stellt es doch einen ziemlichen Vertrauensbruch in den Raum. Wie bei einigen hier wäre es auch für mich ein Trennungsgrund ja
Geschrieben
Sowas könnte ich nie direkt beantworten, denn ich würde erstmal hinterfragen warum es passiert es. Dann kann ich das immer noch entscheiden.
Geschrieben
Leben sehr offen, sind auch beide hier angemeldet. Jeder kann tun und lassen was er will, außer ne heimliche Affäre. Ist für uns beide der sofortige Trennungsgrund. Da ist mir egal ob sex lieg oder was weiß ich, da geht es ums heimlich ....
Geschrieben
Als erstes würde ich den anderen Mann mal besuchen fahren...
Geschrieben
"Das war alles" Ist schon zu viel.
Geschrieben
Sex beginnt definitiv schon weit bevor der Löres versenkt wurde...Da gibt es nichts weg zu diskutieren ☝️ Ob das allerdings ein Grund zur Trennung ist muss jeder für sich selbst entscheiden 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Lang lebe mein Freibrief!!! Danke Schatz,ich liebe dich, egal was und mit wem ich es grade treibe. Mein Herz bleibt bei DIR!
Geschrieben
Was? Wenn man Grenzen absteckt, dann ist all das was du beschreibst fremd gehen. Ich glaubs ja nicht. Klar. Sie liebt mich. Wollte aber mal mit nem anderen Schniedel spielen🙄
Geschrieben
Schon das Küssen wäre für mich ein Grund mich zu trennen, wenn es mir erzählt wird. Doch ich bin kein Freund einer monogamen Beziehung, und ich spiele vom Anfang an mit offenen Karten. Nur wenn meine Partnerin es nicht möchte, und ich sie wirklich sehr liebe würde ich mich auf eine monogame Beziehung einlassen. Deshalb wäre jede Art von intimen Kontakten ein Trennungsgrund.
×
×
  • Neu erstellen...