Jump to content

Trennungsgrund?


go****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Fragt sich: Gibt's in der Beziehung nichts wichtigeres als Sex?

Wenn nein: Trennungsgrund.

Wenn ja: Scheiß drauf. Kann doch jeder mit jedem Spaß haben, wie er will. Wo ist das Problem? Warum ein Geheimnis draus machen?

Geschrieben

Bin ich noch auf Diät, wenn ich nur vom Eis lecke, es aber nicht aufesse?:coffee_happy:

Geschrieben
Fahr einfach weiter... Echt wat es hier für fragen gibt.... Trenungsgrund wäre es nur wenn es sich um diverses handelt
Geschrieben
Heimlichkeiten haben in einer Partnerschaft auf Augenhöhe nix verloren! Eine Partnerschaft ist kein Spiel.
Geschrieben

Meiner Meinung nach geht es gar nicht darum was die gemacht haben. Es geht um den Vertrauensbruch und um die Unaufrichtigkeit.Danach ist abzuwägen ob man das verzeihen kann oder nicht. Wenn Du bereit bist zu verzeihen und glaubst das ihr wieder eine Vertrauensbasis schaffen könnt, dann ist es vielleicht kein Trennungsgrund.Das hängt u.a. davon ab, wie sonst so Eure Beziehung funktioniert.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb govinda763:

Es kommt raus, es stellt sich aber heraus, dass es nicht zum GV sondern nur zum Petting gekommen ist. Sie hat ihm einen runtergeholt, er hat sie intim und am Busen gestreichelt und ihr an den Nippeln gelutscht. Das war alles.

DAS WAR ALLES?? Geht`s noch?? "Nur" Petting?? Hey....red es dir schön, aber das ist definitiv nichts, was man in einer Partnerschaft macht! Ich krieg grade Schnappatmung.....

Geschrieben
Nun...klingt für mich eher nach Schadensbegrenzung.... ich kann ja nur von mir reden, wenn ich rumfummel dann fick ich auch....und wenn du schreibst "Affäre " , dann ist das ja fast unglaublich. Aber!; ich war nicht dabei, ich kenne sie nicht und kann, wie gesagt, nur von mir sprechen. Würde mein schnuckel sowas abziehen, wäre Schluß; letztendlich wegen dieser "Schadensbegrenzungs-Lüge" noch als "Sahnehäubchen" der Dreistigkeit. Schönen Abend noch 😋
Geschrieben
Mit 56 Jahren noch so fragen stellen, war schon gut das ich mich hier wieder angemeldet habe 😁😁😁
Geschrieben
Frag dazu 10 Leute und du erhältst 11 Antworten. Ganz schwierig, kommt auf dein Bauchgefühl, deine Menschenkenntnis, dein Erziehung etc. an.
Geschrieben
Es ist doch dennoch Betrug und hintergehen. Mit oder ohne das Schwänzlein hinein gesteckt zu haben. Ein Vertrauensmissbrauch. Und dazu noch potenzierte Krankheitsgefahr für die Familie. Ja es wäre ein Trennungsgrund. Ohne Rückflug Ticket.
Geschrieben
Da müsstest du erstmal klären, was fremdgehen für jede Partei bedeutet. Offene Beziehungen sehen selbst Sex miteinander nicht als Fremdgehen an, wahrscheinlich erst, wenn es mit Gefühlen passiert. Und ganz sensible Menschen denken schon an Fremdgehen, wenn sie den Blick des Partners nach einer anderen Person mit einem gewissen Interesse deuten. Von daher schwer zu beantworten.
Geschrieben
Wenn das alles war,mussten sie sich arg zusammenreißen das nicht mehr passiert ist. Das Vertrauen ist auf jeden Fall weg.
Geschrieben
-ja--- grüszi mit ein ander…….. lach Frage dich mal …. WAS dir am wichtigsten in DEINER Beziehung ist..... Geschlechtsverkehr....? Vertrauen? Ehrlichkeit? Offenheit...??????????????? und dann... beantworte dir deine Frage selber........ danke... habe fertig...................
Geschrieben
Ich glaube nicht, dass es darauf ankommt, wer bei wem wo rumgelutscht hat....
Geschrieben
Wobei ich unter einer Affaire was anderes verstehe 😉 und ewig nur fummeln🤔 wers glaubt. Wenn Gefühle im Spiel wären, wäre das ein Trennungsgrund. Nur Sex? Kann man drüber reden
Geschrieben

Das kannst nur Du alleine beantworten. 

Was mich aber wundert sind die vielen entrüsteten Antworten. Sind wir hier auf Monogam de ? 

vor 6 Minuten, schrieb CharmingChantal:

Ja ich denke eine Trennung wäre das beste

Du zB solltest doch wissen das viele Deiner Besuche verheiratet sind. Wie verhält sich das zu Deiner Antwort ? 

Ich will weiß Gott niemanden belehren oder Angreifen. Aber das so viele Fremdsex als Trennungsgrund sehen schockt mich doch

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb frabin:

Sind wir hier auf Monogam de ? 

Auch Monogame poppen :clapping:

Die anderen sind grad beschäftigt in Clubs, auf Parkplätzen mit GangBang oder Dreier etc. und seltener hier im Forum unterwegs.

Geschrieben

Ob der Betrug zur Trennung führt wird bei mir immer eine Einzelfallentscheidung sein . 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb govinda763:

Angenommen Euer Partner hat eine Affäre ohne Euer Wissen mit jemandem anderen.

Es kommt raus, es stellt sich aber heraus, dass es nicht zum GV sondern nur zum Petting gekommen ist. Sie hat ihm einen runtergeholt, er hat sie intim und am Busen gestreichelt und ihr an den Nippeln gelutscht. Das war alles.

Wäre das für Euch ein Trennungsgrund?

Wenn das wirklich alles war... dann ist es doch in Ordnung! 👌👍🤘

OV und AV wäre auch nicht schlimm!

Nur bei GV hört der Spaß auf...na gut, außer am Dienstag und Freitag...da ist GV auch nicht so schlimm! Aber dann, ohne Nippeln lutschen....feste Regeln sind schon wichtig, wenn ich unwissend beschissen werde! 

×
×
  • Neu erstellen...