Jump to content

Trennungsgrund?


go****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb govinda763:

Es kommt raus, es stellt sich aber heraus, dass es nicht zum GV sondern nur zum Petting gekommen ist. Sie hat ihm einen runtergeholt, er hat sie intim und am Busen gestreichelt und ihr an den Nippeln gelutscht. Das war alles.

Na wenn das in einer monogamen Beziehung alles ist, dann iss ja jut B|.

Mir wäre es schlichtweg egal an welchen Körperteilen man sich genau bedatscht hat, ob da was eingeführt wurde oder nicht.

Es ginge um den Vertrauensbruch und wir hätten, erstmal, immensen Redebedarf!

@LadyM241...

wo genau ist hier die Doppelmoral?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bolero2000:

Wenn das wirklich alles war... dann ist es doch in Ordnung! 👌👍🤘

OV und AV wäre auch nicht schlimm!

Nur bei GV hört der Spaß auf...na gut, außer am Dienstag und Freitag...da ist GV auch nicht so schlimm! Aber dann, ohne Nippeln lutschen....feste Regeln sind schon wichtig, wenn ich unwissend beschissen werde! 

😂😂👍

Geschrieben
Ja wäre es. Es geht nicht darum WAS passiert ist sondern DAS es passiert ist. Alles andere ist mir dabei relativ egal :).
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb govinda763:

Wäre das für Euch ein Trennungsgrund? 

Nein! Sexuelle Exclusivität ist mir nicht wichtig. Es wichtigere Dinge in einer guten Beziehung...

Geschrieben

So lange es einmalig war könnte ich wohl damit umgehen. Trennung sofort wenn wer was reingesteckt hat beim anderen... Auch bei Lecken und /oder Blasen.

Geschrieben
Petting!? Jemanden einen Handjob geben ist auch Sex, meiner Meinung nach.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb govinda763:

Angenommen Euer Partner hat eine Affäre ohne Euer Wissen mit jemandem anderen.

Es kommt raus, es stellt sich aber heraus, dass es nicht zum GV sondern nur zum Petting gekommen ist. Sie hat ihm einen runtergeholt, er hat sie intim und am Busen gestreichelt und ihr an den Nippeln gelutscht. Das war alles.

Wäre das für Euch ein Trennungsgrund?

Absolut ja!! 

vor 28 Minuten, schrieb govinda763:

So lange es einmalig war könnte ich wohl damit umgehen. Trennung sofort wenn wer was reingesteckt hat beim anderen... Auch bei Lecken und /oder Blasen.

🤦‍♀️ Da hast du doch die Antwort auf deinen EP 🤦‍♀️

Geschrieben
Ja dann ist Schluss und es gibt keine Versöhnung .
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb govinda763:

Angenommen Euer Partner hat eine Affäre ohne Euer Wissen mit jemandem anderen.

Es kommt raus, es stellt sich aber heraus, dass es nicht zum GV sondern nur zum Petting gekommen ist. Sie hat ihm einen runtergeholt, er hat sie intim und am Busen gestreichelt und ihr an den Nippeln gelutscht. Das war alles.

Wäre das für Euch ein Trennungsgrund?

Hmmm... hat er dir gesagt, was passiert ist oder nicht?

Die einzig richtige Frage ist: Ist das für dich ein Trennungsgrund?

Was passiert jetzt, wenn ihr euch nicht trennt? Affäre aufgeben? Alles wieder gut? Bis zur nächsten Affäre?

Da sind das alles recht wenig Informationen... Fremdgehen ist eben nicht nur einmal fremdvögeln. Das kann meistens verziehen werden. Aber Affäre klingt da eben schon nach mehr. Das klingt, dass da auch im Kopf schon was passiert. Das klingt danach, dass ihm bei euch etwas fehlt, was ihn dazu gebracht hat, eine Affäre zu beginnen.

Da solltest du für dich viel hinterfragen. Da solltest du ihn zu befragen.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb govinda763:

Es kommt raus, es stellt sich aber heraus, dass es nicht zum GV sondern nur zum Petting gekommen ist. Sie hat ihm einen runtergeholt, er hat sie intim und am Busen gestreichelt und ihr an den Nippeln gelutscht. Das war alles.

Er hätte mich belogen und daher könnte ich ihm nicht mehr vertrauen.

Fremdgehen mache ich nicht an der Art der sexuellen Handlung, sondern an der Unehrlichkeit fest.

Ich würde mich trennen.

Geschrieben
Ich könnte verzeihen und nach dem Grund fragen. Liegt etwas in der eigenen Beziehung im argen, hilft Reden.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb frabin:

Das kannst nur Du alleine beantworten. 

Was mich aber wundert sind die vielen entrüsteten Antworten. Sind wir hier auf Monogam de ? 

Du zB solltest doch wissen das viele Deiner Besuche verheiratet sind. Wie verhält sich das zu Deiner Antwort ? 

Ich will weiß Gott niemanden belehren oder Angreifen. Aber das so viele Fremdsex als Trennungsgrund sehen schockt mich doch

Das sind doch 2 paar verschiedene schuhe !!!

vor 8 Stunden, schrieb frabin:

Das kannst nur Du alleine beantworten. 

Was mich aber wundert sind die vielen entrüsteten Antworten. Sind wir hier auf Monogam de ? 

Du zB solltest doch wissen das viele Deiner Besuche verheiratet sind. Wie verhält sich das zu Deiner Antwort ? 

Ich will weiß Gott niemanden belehren oder Angreifen. Aber das so viele Fremdsex als Trennungsgrund sehen schockt mich doch

Wenn ich die frau wäre würde ich mich trennen , genauso habe ich es gemacht vor einigen Jahren,  ich war auch verheiratet und hatte das gleiche Problem 

Geschrieben
Ein wenig zu wenig Informationen, erstens wie ist es raus gekommen.. Zweitens hat sie dich für die Treffen angelogen? Aber ohne GV eine Affäre? War es ein Freund von dir oder ihr? Usw.. Meine persönliche Meinung ist.. Wenn sie es dir selber erzählt hat, wenn ihr sowas z. B. angetrunken beim Feiern passiert ist.. Und es ein Fremder war.. Würde ich höchstwahrscheinlich verzeihen.. Wenn es das erste mal war.. Wenn du es von jemanden anderen gehört hast, es vielleicht noch mit jemanden den du kennst und öfters war.. Wäre es bei mir eindeutig aus.. Aber mal ne Frage: Du verlangst Treue und Offenheit, weiß deine Frau, dass du hier suchst.. Und wenn nein, wo ist deine Treue und Offenheit?
Geschrieben
Der Sachverhalt ist das Eine und jeder muss für sich entscheiden , wo ein "Fremdgehen" beginnt und was man tolerieren kann und möchte. Für mich wäre es kein Trennungsgrund und es ist auch nicht die Frage , ob "nur" fummeln/petting oder ob die beiden miteinander geschlafen haben. Mich würde der Grund interessieren , wie es dazu kam und ob es wieder dazu kommen könnte ?!
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Alexander80:

Als erstes würde ich den anderen Mann mal besuchen fahren...

Um dann festzustellen dass der gar nicht wusste dass er sich mit einer vergebenen eingelassen hat. Spätestens dann weiß Mann was für eine Sorte Frau man hat. Also ich kann mit Schlampen nur bedingt etwas anfangen.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Alexander80:

Als erstes würde ich den anderen Mann mal besuchen fahren...

Und warum @Alexander80???

Geschrieben
Nein denn es muß dafür einen Grund gegeben haben. Da hilft reden u gemeinsam überlegen
Geschrieben
Die Beziehung hat keinen Sinn mehr, wenn du anfängst misstrauisch zu sein und er seine Liebe/Emotionen und Gefühle an jemand anderes vergibt... man kann resignieren und eine Zeit lang ignorieren... aber vergessen und wieder vertrauen kann man als Frau nie mehr...
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb govinda763:

Angenommen Euer Partner hat eine Affäre ohne Euer Wissen mit jemandem anderen.

Es kommt raus, es stellt sich aber heraus, dass es nicht zum GV sondern nur zum Petting gekommen ist. Sie hat ihm einen runtergeholt, er hat sie intim und am Busen gestreichelt und ihr an den Nippeln gelutscht. Das war alles.

Wäre das für Euch ein Trennungsgrund?

 

Auf jeden Fall!

Was aber in ersten Linie im ersten Satz begründet liegt: "Angenommen Euer Partner hat eine Affäre ohne Euer Wissen mit jemandem anderen."

Wie soll sich denn herausstellen, dass es nie GV gab. Weil Beide das so gesagt haben? Eine Affäre ist was längerfristiges bzw. es scheint sich ja um wiederholte male zu handeln. Wenn mir schon vorher was verheimlicht wird, wer garantiert mir, dass sich die Art der sexuellen Zusammenkunft nicht auch gelogen war?

Warum redet man nicht einfach drüber? Wer das nicht hinkriegt und mich so übergeht bzw. in dem Fall hintergeht ist kein geeigneter Partner für mich.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb govinda763:

Wäre das für Euch ein Trennungsgrund?

Ja. Ohne Diskussion oder zweite Chance. Das weiß jede Frau vorher bei mir. Im Übrigen ist das ein Betrug, Fremdgehen der Betrug der schlimmsten erfassbaren Sorte. Definitiv Ja, ohne Überlegung.

×
×
  • Neu erstellen...