Jump to content

Trennungsgrund?


go****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würde ja mal interessieren, wie es rein hypothetisch bei Monica weiter ging... gibt es da Neues?

Geschrieben
Am 17.6.2019 at 21:02, schrieb Sanftermann58:

Ist es für DICH ein Trennungsgrund? Du musst dich doch nicht an Anderen orientieren. 

Ich bin mir eben nicht sicher wie ich reagieren würde. Deshalb wollte ich Eure Meinung dazu hören.

Geschrieben
Am 12.6.2019 at 19:55, schrieb govinda763:

Angenommen Euer Partner hat eine Affäre ohne Euer Wissen mit jemandem anderen.

Es kommt raus, es stellt sich aber heraus, dass es nicht zum GV sondern nur zum Petting gekommen ist. Sie hat ihm einen runtergeholt, er hat sie intim und am Busen gestreichelt und ihr an den Nippeln gelutscht. Das war alles.

Wäre das für Euch ein Trennungsgrund?

Das war alles...

Das ist schon ganz schön viel finde ich. 

Ob es da zum GV gekommen ist oder nicht spielt keine Rolle, das Treffen war richtig intim. 

Geschrieben

Das hängt von den jeweiligen Parametern einer Beziehung ab. Letzen Endes musst du entscheiden mit was du Leben kannst und mit was nicht.

Für mich wäre das definitiv ein Trennungsgrund.  Ob mein Partner eine andere küsst oder gleich mit ihr in die Kiste steigt ist egal. Das Vertrauen wäre weg. Könnte mit so einer Person nicht mehrt zusammen sein.

Geschrieben

Nein, nicht sofort. 

Es kommt auf ganz vieles an, wie lange besteht die Beziehung, kann er erklären, warum das passiert ist und dann reden reden. 

Natürlich ist das Vertrauen erst Mal weg, aber wenn beide es wollen, kann man Vertrauen wieder aufbauen.... 

 

 

Geschrieben

Die Anmeldung auf Poppen.de ist doch schon ein Trennungsgrund und nur schon der Gedanke eine andere Person zu vögeln .

Man wird das Vertrauen niemals wieder zu 100 Prozent aufbauen können. ..

Geschrieben (bearbeitet)

@Felixharmlos doch, geht ..weiß ich aus eigener Erfahrung. 

 

Nur der Gedanke? Was ist denn mit deinem Kopfkino, wenn du masturbierst zum Beispiel? Denkst du dann wirklich immer immer an deine feste Partnerin/ Ehefrau?

 

Du suchst laut Profil eine Affäre? 🤔🤔🤔🤔

bearbeitet von Karin247
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Karin247:

@Felixharmlos doch, geht ..weiß ich aus eigener Erfahrung. 

 

Nur der Gedanke? Was ist denn mit deinem Kopfkino, wenn du masturbierst zum Beispiel? Denkst du dann wirklich immer immer an deine feste Partnerin/ Ehefrau?

 

Du suchst laut Profil eine Affäre? 🤔🤔🤔🤔

Was ist daran falsch? ??

Es ist verpönt auf Poppen.de, aber man möchte die Person doch nicht nur vögeln. 

Geschrieben

Der Trennungsgrund wäre nicht der Sex, trennen würde ich mich wenn ich belogen und hintergangen werde.

Und das werde ich wenn etwas heimlich, ohne mein Wissen passiert

Warum sollte mein Partner kein Sex mit einer anderen Frau haben sollen ?

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Karin247:

@Felixharmlos doch, geht ..weiß ich aus eigener Erfahrung. 

 

Nur der Gedanke? Was ist denn mit deinem Kopfkino, wenn du masturbierst zum Beispiel? Denkst du dann wirklich immer immer an deine feste Partnerin/ Ehefrau?

 

Du suchst laut Profil eine Affäre? 🤔🤔🤔🤔

Wenn das Kopfkino nicht mehr existiert, dann kannten du direkt von der Brücke springe 😅

Ich denke beim Sex an meinen Kontostand damit ich länger kann. 

Ist Quatsch und klar denkt man gelegentlich an etwas anderes wie an seiner Frau 😣😣

Geschrieben
Am 25.6.2019 at 07:50, schrieb govinda763:

Ich bin mir eben nicht sicher wie ich reagieren würde. Deshalb wollte ich Eure Meinung dazu hören.

Dafür ist das aber sehr detailliert beschreiben  :clapping:

Ja, so etwas kann weh tun

 

Geschrieben

 

vor 43 Minuten, schrieb Felixharmlos:

Wenn das Kopfkino nicht mehr existiert, dann kannten du direkt von der Brücke springe 😅

Ich denke beim Sex an meinen Kontostand damit ich länger kann. 

Ist Quatsch und klar denkt man gelegentlich an etwas anderes wie an seiner Frau 😣😣

Ja eben, aber diese neue Aussage passt nicht zu deiner vorherigen zu dem Thema:

 

"Die Anmeldung auf Poppen.de ist doch schon ein Trennungsgrund und nur schon der Gedanke eine andere Person zu vögeln .

Man wird das Vertrauen niemals wieder zu 100 Prozent aufbauen können. ."

 

Was denn nun?

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Dafür ist das aber sehr detailliert beschreiben  :clapping:

Ja, so etwas kann weh tun

 

Da ist wohl die Phantasie mit mir durchgegangen 🤩

×
×
  • Neu erstellen...