Jump to content

Männer gerne nen Schwanz im Po?

Unheilig002

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist ja nun wirklich einfach, es gibt hier Männer, wie Sand am Meer.....

Geschrieben

Viel Gleitgel benutzen und auch bei den Dildos gibt es enorme Unterschiede. Als Gleitgeld kann ich nur das AnosGlide von Eros empfehlen (magic x). Ist zwar mit ~22€/100ml etwas Teuer, aber dafür sehr ergibig und fühlt sich klasse an. Ausserdem kannst es auch für alle anderen Spielchen wunderbar nutzen. Ich bevorzuge auf jeden Fall Gel auf Silikon Basis.
Wenn du gleich mit einer Partnerin anfängst, dann kann ein bisschen quatschen nicht schaden.

echt??? bei mir reicht vaseline fett ans loch, bischen mit dem finger weiten und den schwanz auch noch mit vaseline vollschmoddern. wenn der gutste dann nicht mit voll anlauf eindringt, sich zeit lässt und mir zeit lässt meinen schließmuskel zu entspannen, kann das richtig gut abgehen. allerdings.... niemand hat im enddarm einen kitzler o.ä. wichtig ist zu wissen, dass die so genommene person das macht weil sie weiß das es dem ficker gefällt!

oder merken männer da was anderes? bei mir fühlt es sich an als hätte ich ne mega verstopfung, die sich nicht entscheiden kann, ob sie rein oder raus will und der kleine einlauf am schluss..... tena lady anal?

Geschrieben (bearbeitet)

Nunja, einen Kitzler zwar nicht, aber nichts desto trotz ist es eine Prostatareizung / massage (je nach dem, wie man es sieht). Von daher ist es eben nicht ein reines "mir bringt es nichts aber zieh du mal dein Ding durch".

Da die TE mittlerweile heraus ist ist es schwierig, mit dem Thema sachdienlich weiterzumachen.

Nur weil jemand anale Stimulanz mag will er nicht mit einem Mann schlafen.

Diese Stimulation ist ein körpelicher Aspekt - wenn man hingegen nicht auf Männer steht (sprich homo oder eine gewisse Bineigung), dann ist die Fantasie von einem Mann gefickt zu werden nicht schön.
Hingegen kann es anders aussehen, wenn Frau dies mit Finger / Dildo oder gar Strap macht.

Phallussymbol hin oder her - im Kopf spielt sich Erotik zum Großteil ab und da sind solche "kleinen" Unterschiede (echter Schwanz vs Strap-an-Frau) verschiedene Kontinente.

Kleiner Zusatz noch: Anale Stimulation (wie auch immer) hat nichts mit Homo- oder Bisexualität zu tun. Gerade weil viele dies nicht verstehen und viele auch unter Homophobie leiden, trauen sich diese nicht offen mit ihrer Partnerin zu reden.

Im Übrigen bin ich auch der Meinung, dass Frauen viel öfter fordern sollten "wenn du meinen Arsch willst, krieg ich erst mal deinen", einfach um dieses einseitige Ausnutzen von manchen Machos zu beenden

bearbeitet von with_u
Geschrieben

Sie :

Ich schliesse mich da with_u vollkommen an.

Mein Mann ist null bi, aber steht (mittlerweile) voll auf anale Spielchen bei sich.

Zu Anfang unserer Beziehung war ich der Part der mit der Zunge und der Fingerspitze an seinem Po gespielt hat, er wusste damit überhaupt nicht umzugehen.
Einserseits fande er das Feeling geil, aber diese unsichereren " ich bin doch nicht bi " - Gedanken kreisten in seinem Kopf.

Heute hat er eine nette Toysammlung, und nutzt diese auch ab und an. Oder ich verwöhne ihn mit einem Umschnalldildo.
Es ist hammer geil mit anzuhören wie er bei den Analgeschichten abgeht, das Stöhnen ist anders.. mich törnt es total an.. er kriegt mich damit auch in Fahrt .. selbst wenn ich mal " Kopfweh " habe .. der Schuft :-)

Geschrieben

Hetero Männer gerne Anal ficken ist klar. Aber.............................selber auch gern nen Dicken Gummischwanz reingezimmert bekommen wollen?

Ja es ist einfach geil einen schönen strammen Schwanz im Po zu haben

Geschrieben (bearbeitet)

...oder merken männer da was anderes? bei mir fühlt es sich an als hätte ich ne mega verstopfung, die sich nicht entscheiden kann, ob sie rein oder raus will und der kleine einlauf am schluss..... tena lady anal?

Ich kann leider nicht für Frauen sprechen, weil mir das medizinische Grundwissen fehlt, inwieweit es im Körper der Frau Gewebe gibt, das im weitesten Sinn eine Entsprechung der Prostata darstellt.***

Aber ich merke einen großen Unterschied: Wenn ich einen Dildo anal einführe, dann sind die ersten Zentimeter (nach Durchdringen der Schließmuskeln) relativ "unspektakulär", aber wenn die Dildospitze an dem Bereich der Darmwand entlangfährt und "Druckmassage" ausübt, hinter dem sich die Prostata befindet, ändert sich das Gefühl schlagartig.

Es fühlt sich für mich so an, als ob da plötzlich "von innen" her ein deutlich stärkerer Druck auf den steifen Schwanz wirkt. Fast so, als würde da schon die Spermaflut plötzlich mächtig anschwellen und gleich herausdrängen. Das ist ein prickelnd-angenehmes Gefühl. Ich lasse mich gern dahinein "fallen" - zumal ich ja weiß, dass ich noch nicht gleich im nächsten Moment orgasmiere.
Es klingt merkwürdig, aber es fühlt sich fast so an, als würde der "anale Eindringling" wie ein zweiter Schwanz von innen meinen eigenen Schwanz ausfüllen. Ziemlich stramm das ganze.

Wenn die Penetration tiefer geht (über den Bereich der Prostata hinaus), dann wird das Gefühl nicht geiler, sondern ich fühle mich eher "insgesamt voller". Dann muss ich zusehen, dass ich möglichst synchron mit den Stößen aus- und einatme, sonst empfinde ich es als weniger angenehm, weil beklemmend. Naja, und irgendwann - noch tiefer - wird es dann etwas schmerzhaft; vielleicht liegt dort die erste Krümmung des Enddarms (?).

Mein Resumee: Die ideale "Schwanzlänge" in meinem Po läge so etwa zwischen 10 und 15 cm. Irgendwo in diesem Bereich sitzt wohl meine Prostata und klatscht vor Vergnügen in die Hände. Vor längerem habe ich mal in einem populär-wissenschaftlichen Bericht gelesen, dass eine solche Prostatamassage sogar hilfreich gegen deren Vergrößerung sein soll. Sinngemäß stand dort, dass Männer, die ihren Geschlechtsapparat (auch die Prostata) nicht sehr oft - oder nur zum Pippimachen - gebrauchen, eher an Prostatatumoren erkranken, als Lüstlinge. Den Satz hab' ich mir gemerkt. Mal schauen, ob da was dran ist.

***) Aber eine gezielte Schließmuskel-Massage mit entsprechender Aufdehnung bis zur Lustgrenze führt nach meiner bisherigen Beobachtung auch bei (manchen) Frauen dazu, dass sie ihren (zumindest klitoralen) Orgasmus intensiver erleben. Dazu reicht aber etwas "Kurzes, Dickes", z.B. mehrere Finger oder ein zartes Fäustchen. Auf die Eindringtiefe kommt es wohl nicht besonders an, denn hinter den Schließmuskeln scheinen keine nennenswert sensiblen Nervenendungen zu liegen.

Sollte jemand andere Erfahrungen gemacht haben, lerne ich gern noch dazu.

Fatzi

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

hmmm könnte interresant sein aber probiert habe ich es noch nie.... ich meine ich liebe es ja bei einer frau anal spiele wieso sollte die frau bei einem mann auch nciht den spass haben

Geschrieben

also ich mag es gern wenn frau mir den finger in den arsch steckt........
aber von nem mann möchte ich das nit weil ich halt nit bi bin

Geschrieben

Erst mal zu Bi.
Jeder Mensch ist eigentlich BI veranlagt. Durch Erziehung oder andere Umwelteinflüsse wird die Seite bewusst oder auch unbewusst unterdrückt.
Ist ja auch Ok. jeder wie er mag.Ich selbst habe mich auch spät damit auseinander gesetzt
und diese Seite akzeptiert und zu gelassen. Und gelegentlich wenn mir danach ist blase ich sehr gerne einen schönen Strammen Lümmel und führe ihn mir dann auch genüsslich ein.
Es fühlt sich schon anders als ein Stück Plastik an was dann auch noch vibriert .

Geschrieben

Erst mal zu Bi.
Jeder Mensch ist eigentlich BI veranlagt. Durch Erziehung oder andere Umwelteinflüsse wird die Seite bewusst oder auch unbewusst unterdrückt.

Oha, wo hast Du denn dieses Halbwissen aufgeschnappt? Sind wir Hetero-Männer, die keinen Finger/Schwanz im Po haben wollen, also alle nur verkappte Bis?

Mal zum Thema Sozialisation etc., gab da mal nen Test in den USA vor ein paar Jahrzehnten... und man mag es nicht glauben, Gene spielen auch eine Rolle.

Geschrieben

also ich bin mit sicherheit nicht bi ich bekomme schon das würgen wenn
ich nur dran denke..............

Geschrieben

echt??? bei mir reicht vaseline fett ans loch, bischen mit dem finger weiten und den schwanz auch noch mit vaseline vollschmoddern.

Vaseline und viele anderen Gleitmittel bis hin zu Spucke gehen natürlich auch. Wollte nur mitteilen, dass ich damit sehr gute erfahrungen gemacht habe. Es fühlt sich einfach direkter an. Als ob kein Gleitmittel vorhanden wäre.

Zu den was fatzikowsky geschrieben habe, kann ich nur noch hinzufügen, dass es bei mir auch noch ne Kopfsache ist. Also der Gedanke das zu machen schon geiler ist als das Gefühl an sich.

@fatzikowsky
ich finde es klasse, wie du hier alles beschreibst. Ich hoffe du kannst dadurch doch mal den ein oder anderen Mann dazu anregen, sachen auszuprobieren, die er sich schon lange wünscht, sich aber nie zugestehen wollte.
Ich habe mich im nachhinein auch geärgert, dass ich es zuvor nie ausprobiert habe, nur weil ich es als "schwul" empfand. Dabei war es nur das Bild, was die Umwelt geprägt hat. Sehr schade.

Geschrieben

Heute frage ich mich, ob wohl der eine oder andere Urologe nur deshalb etwas grobmotorisch mit seinen Fingern umgeht, weil er selbst Anflüge von Homophobie dabei empfindet? Dann sagt er sich vielleicht unbewusst: "Bloß keine übertriebene Sanftheit oder Zartheit - das könnte mein Patient missdeuten...!?"

Ja, das halte ich für sehr gut möglich.

Vor kurzem fand ich aber eine Urologin. Die war viel sensibler. Und - Arzt hin, Ärztin her - ich fand es sogar ein bisschen prickelnd, von ihr "penetriert" zu werden.

Ja, das Leben hält schon Überraschungen bereit - und die sind manchmal voll für den Arsch!
Fatzikowsky

Kann ich bestätigen, als ich von meiner Hausärztin rektal untersucht wurde, war das kein bißchen schmerzhaft, im Gegenteil, sie hääte das durchaus länger machen können.

Geschrieben

naja ich ne .. aber is ja jeden seins und soll ja jeder machen wie er mag & denkt.

Geschrieben

Als Frau sage ich,
daß ich es nicht brauche oder anstrebe, einem Mann mit dem Dildo im hinteren Bereich rumzufuhrwerken...
schon mehrere haben so eine Idee geäußert.
Ich sage dann von vornherein, daß ich dafür nicht zur Verfügung stehe.

Gibt´s Leute, die denken anders, mögen die das dann machen...

"Spend time with people who make you feel good"

Geschrieben

zuerst hatte ich ja Bedenken, aber mittlerweile habe ich daran gefallen gefunden.
Allerdings nur wenn Sie mit Dildo und viel Gleitcreme "arbeitet"..........
nen realen Schwanz hatte ich bis jetzt noch nicht drin. Bin ja net bi.
Obwohl vieleicht auch mal probieren ?

Geschrieben

oder merken männer da was anderes? bei mir fühlt es sich an als hätte ich ne mega verstopfung, die sich nicht entscheiden kann, ob sie rein oder raus will und der kleine einlauf am schluss..... tena lady anal?

Der Darm ist von Natur aus so gebaut, dass dort keine Nerven liegen, die uns Gefühle vermitteln. Wäre ja auch lustig wenn wir auf Klo gehen und jedesmal gehts ab^^.
Der Mann hingegen hat da noch die gute alte Prostata.
Diese ist eigentlich dafür da, Sekret zu produzieren, dass dem Sperma hilft in der Vagina auf dem Weg zu Eizelle zu überleben. Das was viele als Sperma bezeichnen ist aber zum größten Teil Flüssigkeit aus der Prostata.
Diese ist mit sehr vielen Nerven bestückt, die man durch Penetration über den Darm reizen kann. Als Frau hingegen liegt nichts in der Nähe, was einem dieses Gefühl geben könnte.
Da aber viele Männer an Homophobie leiden, werden Sie erst dann merken dass sie eine Prostata haben, wenn es zu spät ist.

MfG

Geschrieben

Hi,

nettes Thema! Ich lese aufmerksam mit, weil das gerad mein Thema ist

Sagt mal, welche Stellung würdert bzw findet Ihr am geeignesten fürs das erste mal mit einem Mann? Also ich hab bisher Null Ahnung... Also ich kenn eigentlich nur 2 Stellungen einmal halt Doggy und halt Missionarsstellung... Was gibt es noch geiles? Und welche Stellungen bieten z.B. besondere Vor.- u. Nachteile? Was sollte ich garnicht machen oder vermeiden? Ihr seht ich habt echt viele Fragen, bin absoluter Anfänger ^^

Bin für jeden Tipp dankbar!
Grüsse

Geschrieben

AventureHB:

Learning by doing... dann findest du schnell selber raus, was dir liegt und was nicht!

"Spend time with people who make you feel good"

Geschrieben

Der Darm ist von Natur aus so gebaut, dass dort keine Nerven liegen, die uns Gefühle vermitteln. Wäre ja auch lustig wenn wir auf Klo gehen und jedesmal gehts ab^^.

Wäre doch luschtig oder ? könnte dann gar nicht so viel essen, wie ich kack.. möchte

Geschrieben

*lach* da muss ich grad dran denken, wie nen Bekannter nach laaaanger Zeit von der Toilette kam und meinte "Boah das war geiler als Ficken!"

Geschrieben (bearbeitet)

Sagt mal, welche Stellung würdert bzw findet Ihr am geeignesten fürs das erste mal mit einem Mann?

Unabhängig ob es ein Mann oder eine Frau ist, und auch unabhängig vom ersten oder 1394. Mal: Wer besonderen Wert auf die Luststeigerung durch Prostatareizung legt, sollte "Doggy-Style" (Löffelposition) bevorzugen. Dabei drückt der "Eindringling" mit der Eichel (oder der Dildospitze) stärker in die Richtung, in der die Prostata liegt. Der Druckmassage-Effekt auf die Vorsteherdrüse ist also deutlich stärker als in der "Missionarsstellung", denn dabei drängt die Eichel ja um 180° von der eigentlichen Zielregion weg.

Das kann man auch selbst mit einem Dildo ausprobieren: Einführen, bis zum Prostatabereich vordringen und dann per Hebelwirkung mal mehr Druck nach vorn zur Prostata und mal mehr Druck nach hinten (von ihr fort) ausüben. Letzteres hat m. E. keinen besonderen Reizgewinn im Po. Wer aber seiner Partnerin/seinem Partner bei der analen Penetration gern ins Gesicht sieht und daraus zusätzlichen Lustgewinn zieht, muss sich halt entscheiden oder abwechseln.

Übrigens finde ich es bemerkenswert, dass der männliche Po so oft unmittelbar mit Homo- oder Bisexualität in Verbindung gebracht wird. Wenn ich ein Mann bin, dann gehört doch mein
ganzer
Körper
mir
. Und ich würde doch schlicht und einfach enorme Möglichkeiten des Lustgewinns verschenken, wenn ich nicht
alle
meine erogenen Zonen beim Sex nutzen würde. Ob ich homo oder bi bin, hängt doch nicht davon ab,
wo
an meinem Körper ich reizvollen Genuss empfinde, sondern ausschließlich davon, ob ich es bevorzuge, mit gleich- und/oder andersgeschlechtlichen PartnerInnen zu verkehren.
Eine Zeit lang hatte ich eine Freundin, die es genoss, beim vaginalen Sex gleichzeitig zwei oder drei meiner Finger im Po zu haben. Und weil sie mir diesen Genuss nicht vorenthalten wollte, steckte sie gleichzeitig ihre Finger in meinen Po. Wir mussten ein bisschen herumprobieren, bis wir eine Stellung gefunden hatten, die dies zuließ. Von dem Moment an musste ich wegen des geileren Gefühls (An meiner Eichel! Da gibt's offenbar einen reizverstärkenden Reflexbogen vom Schließmuskel zur Eichel - genau wie zur Klitoris.) mehr darauf achten, nicht zu schnell abzuspritzen.

Beide genossen wir zusätzlich beim Orgasmus des jeweils anderen das rhythmische Pumpen der PC-Muskeln intensiv an den Fingern zu erleben, weil die Schließmuskeln dies in eine "zugreifende, umklammernde Bewegung" umsetzen. Diese unwillkürlichen Zuckungen finde ich sehr erregend, weil sie mir zeigen, dass das Erleben des Orgasmus' etwas ist, was uns einfach von innen her überwältigt und das wir nicht aktiv erzeugen, sondern nur zulassen können - es sei denn, dass unser hemmender Cortex stärker ist, als unser lustvolles Kleinhirn. Aber dann macht uns Sex eh' nicht wirklich Spaß. Dann sollten wir besser eine keusche, kirchliche Karriere anstreben. Wir bringen dann die Voraussetzung mit, die Jesuiten- und andere Kirchenschüler (und Schülerinnen) davor bewahrt, Opfer unserer verdrängten Lustfantasien zu werden.

Fatzi
bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Da gibt's offenbar einen reizverstärkenden Reflexbogen vom Schließmuskel zur Eichel

Kann ich nur bestätigen.

Wie sah denn die Stellung aus ? Bin neugiertig

• Neu erstellen...