Jump to content

Männer gerne nen Schwanz im Po?

Unheilig002

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ahsooo... jetzt hab ichs verstanden hmmm also anus lecken hört sich auch sehr reizvoll an!! *g*

Geschrieben

ist es ja auch, oder vom poloch hochlecken mit flacher zunge über die einer bis zur eichel wie ein eis am stiel...

Geschrieben

einen (Kunst)Schwanz im Po, nicht die Zunge !
lautet das Thema

Geschrieben

@SswSie: sorry, mein kopfkino springt grad an. ich reiss mich schon wieder zusammen

Geschrieben

@SswSie: na bei der schwülen hitze! und es sprudelt ja nur so raus aus meinem hirn....

Geschrieben

@debo71: unter anderem das auch ja :-)))))

Geschrieben

i ich habe den eindruck, der mann kommt intensiver und spritzt mehr ab.
auf alle fälle ist er mehr "K.O", als so, finde ich

Aber hallo *g*....das kommen is mindestens doppelt so heftig mit Prostata Massage find ich

Geschrieben

@Marc23Hannover:

so soll es ja sein! ist ja auch bei mir viiieeeelll intensiver, wenn ich spritze dabei

ich find es einfach toll, wenn ein Mann das geniessen kann

Geschrieben

Unisono sind mann/frau der Meinung dass Mann durch die intensive Prostatastimulation bei der analen penetration intensiver "kommt"
Kann er allein durch die anale Stimulation "kommen" oder bedarf es zusätzlich der Stimulation des Schw... Gibt es da Unterschiede zwischen Hetero,Bi oder Homo Männern ???

Geschrieben

noch keinen schwanz im po hatte*ggg

aber 2-3 finger und dann geht MANN heftig ab

Geschrieben

Es kann durchaus sein das man einen Orgasmus bekommt ohne das der Lümmel stimuliert wird.
Einige haben dabei nicht mal eine Erektion.

Geschrieben

Es kann durchaus sein das man einen Orgasmus bekommt ohne das der Lümmel stimuliert wird.
Einige haben dabei nicht mal eine Erektion.

aber doch nur, wenn sie unmittelbar davor abgespritzt haben
ansonsten, hab ich es noch nicht erlebt, dass Mann dabei keinen Steifen bekommt

Geschrieben

Ich habe in anderen Foren schon öfter gelesen ,das sie beim Akt keinerlei Erektion haben(muß wohl daran liegen das hinten etwas drin ist)
Bei mir selber wechselt das schon malzwischendrin,aber kommen tu ich bisher nur mit erektion.

Geschrieben

Also ich bin schon paarmal nur durch die Finger im Arsch gekommen...also Prostatamassage
Und einmal durch anal passiv mit nem Mann....der Schwanz war allerdings auch ziiiieeemlich groß *gg*

Is bei mir mit analer Stimulation so wenn ich auf dem Rücken liege wird er nich so ganz steif dabei ausser ich bekomm gleichzeitig einen geblasen.
Aber im stehen oder auf den Knien isses komplett hart dabei ;-)

Geschrieben

Du hast einen hintendrin gehabt und wurdest auch noch geblasen?
Wie geil ich würd zucken wie ein epileptiker.
Das hatte ich leider noch nicht

Geschrieben

@marc.. und fuss....
ihr seid beide also schon nur durch anle Stimulation zu Spri.. gebracht worden ?

Geschrieben

Nein das nicht,ich konnte dabei nicht die Finger von mir lassen.
Aber ich könnte mir schon vorstellen das wenn man mir die möglichkeit an mir selber zu spielen nimmt,ich schon zum Orgasmus kommen würde.
Wäre mal ein versuch wert.

Geschrieben

Jep

War beim ersten mal ziemlich überraschend weil ich garnicht wusste das das überhaupt geht

Geschrieben

Kann er allein durch die anale Stimulation "kommen" oder bedarf es zusätzlich der Stimulation des Schw... Gibt es da Unterschiede zwischen Hetero,Bi oder Homo Männern ???

Also. Bin eine Hete, einen echten Schwanz hatte ich noch nicht, aber schon öfters mal beim onanieren auf einen Vibrator zurückgegriffen. Es ist definitv anders. Beim Kommen zuckt dinne alles... Manchmal sogar ohne Erektion! Aber ich habe halt weiter an mir herumgespielt. Wenn es jemand anderes macht (ist so wie beim Kitzeln, das kann man auch nicht selbst...) gehe ich davon aus, dass man ohne zusätzliche Manipulation kommen kann.
Wir sollten mal eine Testreihe machen: Ein Mädel mit einem Strap-On, ein anderer Kerl und natürlich: ich. JEder hat mit jedem Analverkehr und danach berichten wir hier im Forum, was nun geiler war. Mann bei Frau, Frau bei Mann oder Mann bei Mann. Jeweils mit Blasen und ohne. Wer macht mit? Hamburg Innenstadt. Hotel wird unter den KErlen geteilt, die Dame wird eingeladen.
Grüße, D.

Geschrieben

An sich ne nette idee,aber Hamburg wär dann doch etwas zu weit weg.

Geschrieben

ich nehm einen wenns dich geil macht

Geschrieben

Aber da hab ich mal ne andere Frage.
Wenn ihr gekommen seit könnt ihr dann noch etwas im Arsch haben,oder muß es so schnell wie möglich wieder raus.

• Neu erstellen...