Jump to content

Männer gerne nen Schwanz im Po?

Unheilig002

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... muss raus und es ist unangenehm.

Geschrieben

klar aben wir bi männer auch gern einen pint im po...wenn die starken hetero kerle begreifen würden wie scharf das feeling ist so verwöhnt zu werden...

Erstmal Kompliment, du hast nen absolut traumhaften Arsch, wie geschaffen um..... *seufz*

Okay, ich bin ne Frau - darf ich hier überhaupt mitreden?? Egal, ich tus einfach :-) Aus der Sicht einer Frau, kann ich euch nur sagen - Anal ist geil!! Ausprobieren und sich ein Urteil bilden! Mir persönlich ist Anal sogar lieber als Vaginal.... *seufz*
Und es ist auch absolut geil mit einem Strapon einen heissen Männer-Arsch zu verwöhnen :-)

Geschrieben

Finde es dann auch angenehmer, wenn er schnell raus geht
Wobei ich bei entsprechender Erregung ihn auch noch gut ein wenig drin haben kann.
Und weil ja die Frage aufkam...
Ich bin schon alleine durch anale Stimulation gekommen.

Geschrieben

Einen Schwanz im PO

wo sind wir denn hier .....bei www."POPOPPEN".de

Geschrieben

Mir gefällt es auch total wen ich anal verwöhnt werde, ist mir auch erst vor kurzem aufgefallen (bin 20 habs ca. vor ~Monaten erfahren) und seitdem ist mir klar das ich wohl etwas bi veranlagt bin, kann es kaum erwarten bei einem 3er mal in den Arsch gefickt zu bekommen .

Geschrieben

warum nicht? erfordert zwar etwas "training", aber dann ist es geil. ob allein oder zu zweit oder zu dritt oder ...

Geschrieben

Ja ich bekenne mich dazu,es gibt wohl kaum etwas Geilers al wenn dich deine Partnerin so richt schön von hinten rannimmt.
Ich bin dabei schon sehr oft und ziemlich Geil gekommen.
Habe das früher nie für möglich gehalten.
Nicht das ich Schwul bin Sorry aber ich mag es halt wenn es meine Sexpartnerin mit mir tut.

Geschrieben

... Mir persönlich ist Anal sogar lieber als Vaginal.... *seufz*
Und es ist auch absolut geil mit einem Strapon einen heissen Männer-Arsch zu verwöhnen :-)

Jede Frau ist willkommen, die mich mit einem Strapon verwöhnen möchte... Ich kann sagen, dass anal einfach nur geil ist. Passiv sogar mehr als aktiv. Man ist danach so erschöpft und total befriedigt.

Geschrieben

Na klar ist das was geiles. Und jeder der das Gegenteil behauptet, weiß nicht, wo der Mann seine erogenen Zonen hat und kennt auch nicht das Geheimnis der Prostata. Und wer denkt, dass er davon schwul wird, ... Pech gehabt. Dem entgeht etwas sehr stimulierendes. Etwas, das eine Frau dort so nicht empfinden kann.

Geschrieben

Ob Strapon, Dildo, Finger, Hand oder echter Schwanz.

Ich mag alle Varianten.

Geschrieben

es macht schon tierisch spass, finde ich. meine ex hat es geliebt mich mit ihrem umschnaller in den po zu ficken. das fehlt mir echt, seid ich solo bin. man trifft nämlich nicht so oft mädels, die spass daran haben.

Geschrieben

hi ich hätte gerne einen schwanz im po aber leider gibt es keine männer die das tun ausser schreiben und wenn erdrinnen ist lang drin lassen ich will komme aus MG

Geschrieben

ich hatte noch kein anal-passiv. Und ich merke hier, dass ich da ziemlich out bin.

Beim Doggy-Styl mit einer Frau, kann es sein, dass man gar nicht merkt, dass man anal fickt, außer dass es auf einmal nach Scheiße riecht?

Geschrieben

ihr habt irgend eine scheiss krankheit in eure birne männerwelt =)

Geschrieben

Soll bzw muss ich hier eigentlich noch was sagen? :P
Also ich bin eigentlich nur passiv und habe jedes Mal meinen Orgasmus und das zu recht.
Ist aber vielleicht auch eine Kopfsache, wenn man vom Kopf her Frau ist folgt der Körper langsam!

Bei Männern kann ich mir gut vorstellen das Sie im Kopf schon eine Blockade haben, Sie verlieren den Dominanten Part und liefern sich ja mehr oder weniger der Partnerin aus... das mögen viele bestimmt nicht.

Ebenso der Punkt das es am Anfang sehr wohl schmerzen kann wenn der Köper dieses Gefühl noch nicht kennt und man verkrampft ist.

Geschrieben

war etwas drastisch geschrieben. ist mir aber mal passiert, das es eben beim Doggystyle sehr kräftig anfing zu riechen.
Und da es dunkel war, denke ich manchmal, es war eben anal.

Hat aber Spass gemacht, und warum nicht.

Geschrieben

Bei Männern kann ich mir gut vorstellen das Sie im Kopf schon eine Blockade haben, Sie verlieren den Dominanten Part und liefern sich ja mehr oder weniger der Partnerin aus... das mögen viele bestimmt nicht.

Ich glaube, das mit der Blockade ist wohl der Hauptgrund, wobei das natürlich nicht nur für den Analverkehr gilt.

Bisher habe ich nur Erfahrungen mit der Zunge bzw. Finger einer Frau gemacht, und obwohl ich dominant bin, muss ich sagen, dass es mir gefallen hat.
Ob ich weiter gehen würde, kann ich so aus dem Stehgreif nicht sagen. Aber wie bei allen Sachen, hängt es wohl hauptssächlich von der Stimmung und natürlich dem jeweiligen Partner ab.

Gruß
Sid

Geschrieben

Es gibt leider nur wenige die reinstecken..in po meine ich.

Geschrieben (bearbeitet)

da bin ich doch eher für sowas

uuuuuuuuuuups ich hoffe das fällt jetzt nicht unter FSK18

image002.jpg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich glaube das wird bei den Admins noch grade so als FSK 18 durchgehen. :P

Geschrieben

Also ich mag es schon hin und wieder gerne auch dominiert zu werden und eine schöne Nummer mit Strap-On in meinem Hinterteil ist schon geil.

Ich muss dabei noch nicht mal erigiert sein noch abspritzen, um orgiastische Gefühle dabei zu haben.

Geschrieben

Ja Männer... ihr braucht eine süße TV zumindest eine die auch aktiv ist^^
Dann hat sich euer leiden doch erledigt, oder? *ätsch*

Geschrieben

Ach wenn sie (TS/TV) richtig süß und feminin rüberkommt, dann ist das sicher auch was Feines.
Es gibt ja genügend Liebhaber in dieser Richtung und ich steh dazu.

Es ist aber für mich kein zwingendes Muss, wenn dann sollte das im Flow des Aktes einfach passieren. Schließlich sollte es ihr dann auch Spass und Freude bereiten.

Denn gerade in Fragen einer ernsthaften Beziehung mit einer MzF-TS wäre das ja nicht unbedingt förderlich, wenn der Mann ein ausgesprochenes Passivluder wäre und daher große Probleme mit einer eventuell vorgesehenen GAOP hätte. Es sind ja nun nicht viele so, die mit ihrem Schwanz noch unbefangen umgehen können und wollen.

Geschrieben

es gibt nichts geileres wenn er im po steckt und dann drin bleibt wenn erfertik ist laufe auch gerne nackt
wer ihn bei mir rein schieben möchte bitte schreiben nähe PLZ 40/41

Geschrieben

Rob hat es verstanden! Selten aber ein dickes Lob von mir an dich. :P

• Neu erstellen...