Jump to content

Mollige Damen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 13.6.2019 at 22:50, schrieb DirtyMindXXX:

grafik.thumb.png.ef7086949f8d1bbbc5b47954114769bc.png
So hatte ich es in einem ähnlichen Thread auch schon geschrieben. Und dieser Meinung bin ich im Übrigen immer noch.

Sorry, aber ich kann die meisten Männer, die hier im Forum behaupten primär auf Mollige zu stehen, nicht so ganz ernst nehmen. Und hätten sie die Wahl zwischen schlank und mollig ... Das gleiche gilt für dieses Phrasengedresche "eine Mollige fürs Bett und eine Schlanke zum Vorzeigen". Diesen Bullshit habe ich noch nie, wirklich nie und nirgends gehört/gelesen als in diesem Forum. Und der Blick in die reale Welt zeigt (mir) ebenfalls ein anderes Bild. Sicher mag es den ein oder anderen Mann mit Vorliebe für Mollige geben, dennoch behaupte ich, dass es nicht die breite Masse ist. Nur weil knapp die Hälfte der erwachsenen Frauen in D mittlerweile übergewichtig ist (Männer prozentual sogar noch mehr), ist dies auch "normal" respektive das neue Schönheitsideal.

Genauso ist es...

Geschrieben
Am 13.6.2019 at 10:19, schrieb Lustigreif:

Kennt Ihr das auch; Ihr redet mit Freunden und Kollegen über Frauen oder seht welche und alle schauen blöd wenn Sie merken man mag es mollig?!

Habt Ihr da Erfahrungen gemacht?

Ich stehe nicht auf mollige, wobei vermutlich jede/r eine andere Definition von mollig hat und ich durchaus schon auf Frauen Profilen "mollig" gelesen habe, obwohl ich die Figur als "normal" bezeichnen würde... in die andere Richtung geht es allerdings häufiger.

Wenn ich Interesse an einer Frau habe, gibt es genau eine Person, der ich dies mitteilen möchte... eben besagte Frau. Ergo, egal welche Frau vorbei läuft o.Ä. es würde mich nicht dazu bringen mit jemand anderes als ihr darüber zu reden... mal abgesehen davon, dass es schon irgendwie unhöflich wäre jemand auf sein Äusseres zu reduzieren und mit anderen darüber zu diskutieren.

Davon abgesehen: Mir ist egal was jemand anderes über eine Frau denkt, mit der ich ausgehe / zusammen bin, bzw. wäre meine einzige Reaktion darauf ggf. den Kontakt zu jemand zu beenden, der meint blöde Kommentare/Blicke geben zu müssen. 

Um es mal etwas bildlicher zu beschreiben: Ich würde Hand in Hand mit einer noch nicht operierten transsexuellen Frau (= Frau, als Mann geboren) nach dem CSD oder WGT in entsprechender Kleidung und ggf. samt Schildchen im Gepäck zu einer Familienfeier oder sonstwas zu gehen, ohne das ich auch nur darüber nachdenken müsste.

Was mir hingegen peinlich wäre, ist jemand der AFD/NPD wählt... 

PS: Ich hab' in dem Thread Sachen wie Hungerhaken usw. gelesen... ich war Mollig (Kleinkind) - Fett - Mollig - Normal - Schlank - Normal - Mollig - Fett - Mollig - Normal - Schlank (vielleicht noch 3-4kg dafür?) und konnte mir quasi mein ganzes Leben entsprechende Sprüche anhören und wenn nicht wegen der Figur, dann wegen der nur 172cm und wenn nicht deshalb, dann wegen meiner relativ hellen Haut...  inzwischen stehe ich drüber, trotzdem finde ich es daneben jemand aufgrund von Äusserlichkeiten zu denunzieren.

Geschrieben

Mollige damen stören mich garnicht! Hauptsache die interessen sind gleich!

Geschrieben

Mich stören die Blicke anderer überhaupt nicht, wenn ich als normal gebauter Mann mit einer molligen Dame in der Öffentlichkeit flirte... einzig ihre Sympathie und Ausstrahlung zählt für mich... und ihre reichlichere Spielwiese regt dabei (nicht nur) meine Fantasie ganz besonders an... deswegen ziehe ich bewusst eine mollige Frau einen Dünnen vor... :coffee_happy:

Geschrieben

Nein, kenne ich nicht. Ich mag keine molligen Damen.

Geschrieben

Immer wieder toll, wie hier einerseits um Toleranz gebeten wird und im nächsten Thread dann alles vergessen scheint.  Diese Doppelmoral ist schon erschreckend.   

Lasst es doch einfach im Raum stehn, was xy, oder auch z für Vorlieben haben.   Ist nicht immer einfach, kenn ich von mir selbst.   Wer ohne Sünde...........oder so ähnl.

Mir ist es rel. Latte, wie das “Objekt„ meiner Begierde gebaut ist, denn das ist nur ein Teil von, in diesem Falle (ihr).   Ist das Gegenüber strunzblöd, ist das wesentl. abturnender als die kg. zuviel.

Meist sind etwas dickere Frauen hübscher als Schlanke, ihr müsst halt nur auch mal ins Gesicht schauen.  Wie immer gilt auch hier, die Regel der Ausnahme.   Wer auf schlanke Frauen steht, findet ebenso seinen Part wie der, der gern pfundig mag, was auch gut so ist.   Ausserdem....... was für den einen/die Eine schlank ist oder fett, muss es zwangsläufig für den Anderen nicht sein.

Der Spiegel der Gesellschaft ist heute so, im Mittelalter hätten dünne schlechte Karten gehabt.;)

Gruss, Andi

Geschrieben
Am 13.6.2019 at 10:35, schrieb Linna83:

Und die molligen Frauen können sich teilweise gar nicht vorstellen, dass so viele Kerle auf sie abfahren

Sehr wahr, aber unheimlich viele stehen drauf, wie ich!!!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wattejacke:

Echte Männer mögen Kurven.

Die vom NürnburgRing? 

Geschrieben

leider bin ich nicht mehr ganz so " mollig " , hatte das gefühl, dass die leute jetzt blöder schauen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Die vom NürnburgRing? 

Nö, die sind mir zu laut und zu schnell.

Selbstbewusstsein ist sexy.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wattejacke:

Nö, die sind mir zu laut und zu schnell.

Selbstbewusstsein ist sexy.

Oki, so ein Mist, daß wird mir ja immer hier abgesprochen, ich bin voll unsexy.... schniefffff 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Oki, so ein Mist, daß wird mir ja immer hier abgesprochen, ich bin voll unsexy.... schniefffff 

Oohhhh ... *täschel* 9_9

Geschrieben

Ich liebe mollige ältere Damen mit üppiger oberweite❤️

Geschrieben

Nö...wenn die Dumm gucken, haben die keine Ahnung was gut ist.

Geschrieben
Am 21.6.2019 at 09:54, schrieb JuliusCaesar:

Meist sind etwas dickere Frauen hübscher als Schlanke

Ich denke mal, dass schlanke Frauen mit dem Makel ganz gut leben können.

Frage mich nur, warum soviele dickere Frauen dann so häufig die hässlichen schlanken und durchtrainierten Männer suchen?

Ist das bei Männern tatsächlich umgekehrt oder ist das ein Gendefekt bei Frauen?

Geschrieben

Also ich suche das Gegenteil von mir, ich will harte Muskeln, mein Glück ist dass viele Männer mit den harten Muskeln das weiche Fett suchen, warum das so ist frage ich mich auch manchmal.

Denn die Männer die ich hatte mit wirklich guter Figur und Sixpack, arbeiten hart dafür, fast jeden Tag Training und zusammen Essen gehen ist sehr seltsam. Die ernähren sich so gesund das ist krass. Und die meisten haben einen festen Trainingsplan, da kannst du noch so mit Sex winken, zur Trainingszeit wird trainiert da gibt es keinen Sex.

Also der Sixpack kam denen nicht zugeflogen der war hart erarbeitet. Warum gerade die dann beim Sex eine undisziplinierte, verfressene Frau wollen, irgendwie ist das schon komisch.

Ich habe da auch schon öfters nachgefragt, viele sagen sie wollen das Weiche spüren, viele sagen das war schon immer so, manche sage sie könnten im Fitnessstudio die Models abschleppen aber das würde sie nicht wirklich anmachen. Es gibt aber durchaus auch viele trainierte Männer die nur eine schlanke, trainierte Frau wollen, habe ich schon oft in Profilen gelesen.

Geschrieben

Ich mag mollig lieber als schlank. Eine Frau mit ausgeprägten weiblichen Formen - Busen, Bauch und Po - ist für mich viel erotischer als alles abgeflacht. Dabei sollten auch die Proportionen stimmen, d.h. alles weiblich rund und gerne auch üppig sein.

• Neu erstellen...