Jump to content

Mollige Damen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sweets4Sweets:

ja und ? Wer will das bezweifeln ???

Lies doch mal dein eigenes Zitat. Dann weißt du was ich meine beziehungsweise verstehst den Zusammenhang meiner WorteLies doch mal dein eigenes Zitat. Dann weißt du was ich meine beziehungsweise verstehst den Zusammenhang meiner Worte

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Linna83:

Und die molligen Frauen können sich teilweise gar nicht vorstellen, dass so viele Kerle auf sie abfahren

Richtig.....UND mollige Frauen haben sehr oft ein wunderschönes und natürliches Gesicht.....

Geschrieben
Merke hier das mich sehr viele Männer anschreiben, die mich im echten Leben wahrscheinlich nicht ansprechen würden. Aber ich erlebe auch immer wieder das es zum Glück auch Männer gibt die da drüber stehen was andere denken, egal um welche Vorlieben es geht. Ist doch gut das die Geschmäcker verschieden sind. Allerdings gibts leider auch Männer die meinen als dicke muss man über jeden froh und dankbar sein 🙈
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb play_and_fun:

Also wenn ich mir beim Sex auch noch Gedanken machen muss...ob ich gut aussehe...na dann war es das wohl mit der Leidenschaft...ich schalt meinen Kopf aus...und genieße. 

Genauso und nicht anders......Gut aussehen beim des Sex ???Wer sich solche Gedanken macht wird wohl Probleme bekommen überhaupt an Sex zu kommen! Stellt euch vor du greifst leidenscha in die Haare deines Partners und bekommst ne Ansage " FINGER WEG ....ICH WAR BEIM FRISEUR "....Das wird ein spaßiges Erlebnis 😂😂😂

Geschrieben
Mollige Frauen haben einen besonderen Reiz auf manche Männer 🤗💋
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Und diese Aussage kommt zumeist von Menschen, die ihre eigenen Erfahrungen pauschal auf alle projezieren!

Und nur dumme Menschen lassen solche despektierlichen Äußerungen fallen!

Und auch hier wieder... es leben die pauschalen Urteile.

Spackenspruch Teil 8348728347.

Willst du dich etwa darüber aufregen, dass andere hier jemanden beleidigen und dann tust du es selbst?! Das nennt man gelebte Doppelmoral! Mein Statement war allgemein und greift niemanden an! Du jedoch beleidigst wildfremde Menschen, die du nicht kennst als „dumm“ oder als „Spacken“....

Atme das nächste mal vielleicht zuerst langsam durch, werd locker und überleg lieber 2 mal was du so von dir geben möchtest.... sonst kommt wieder so ein Wortmüll raus, wie hier im Zitat...

✌️ In diesem Sinne, habt euch lieb und streitet nicht! 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Ich finde das Verhalten, einiger User wirklich beschämend. Warum MÜSSEN einige immer, wenn es um dieses Thema geht, sich anmaßen dünne/ schlanke Frauen zu beleidigen? Was gibt euch das? 

Es ist iO wenn ihr lieber Frauen mögt, an denen mehr dran ist. Das gibt euch aber nicht das Recht zu urteilen. 

Ich als dicke Frau möchte nicht beleidigt werden, das gleiche Recht gilt auch für dünne Frauen. Keine Frau sollte sich deshalb dämliche Sprüche von Männer anhören müssen, die mit 30/ 40 eigentlich erwachsen sein sollten und sich total unreif benehmen. 

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Geschrieben
Darum bin ich noch hier weil es einfach Spaß macht zu lesen wieviel verschiedene Meinungen es gibt...es gibt so viele Männer die im wahren Leben ein schlanke Frau zu Hause haben und hier einfach die Frau suchen die ihnen das gibt was sie zu Hause nicht haben. Da ist es egal ob dick dünn doof oder dumm..
Geschrieben
Hey is doch egal ob groß dick dünn klein grün gelb rot braune.... ☺️🤣🤣 Hauptsache man fühlt sich in seiner Haut wohl. Dieses Wohlbefinden spiegelt sich in der Ausstrahlung wieder. Ich bevorzuge weder dicke Typen noch dünne. Ich brauch ein Gesicht und ein nettes Lächeln um zu beurteilen ob ich ein Treffen möchte oder nicht. Klar es gibt auch das ein oder andere was gar nicht geht, wie Körper Behaarung 🤷‍♀️ bis auf n Bart rrrrrr🤣🤣 Kopf Haare is mir uch latte. Ansonsten muss der Type keinen Maßen entsprechen. Klar is son heißer Schlitten mit sixpäck schon nich schlecht, aber ein Teddybär mit bissen was auf den Hüften zum Kuscheln is auch ok. ☺️ Ich denke es sollte bei Mann und Frau auf die gesamte Mischung ankommen. Und man sollte dich nicht zu sehr von den Medien beeinflussen lassen. ☺️☺️☺️
Geschrieben
Ich mach das was mir gefällt und mit wem ich will. Auf die Meinung anderer S..... Ich
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Kuschelmaus54:

Mollige Frauen haben einen besonderen Reiz auf manche Männer 🤗💋

..und auf manche eben nicht!

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Search4s:

Willst du dich etwa darüber aufregen, dass andere hier jemanden beleidigen und dann tust du es selbst?! Das nennt man gelebte Doppelmoral! Mein Statement war allgemein und greift niemanden an! Du jedoch beleidigst wildfremde Menschen, die du nicht kennst als „dumm“ oder als „Spacken“....

Atme das nächste mal vielleicht zuerst langsam durch, werd locker und überleg lieber 2 mal was du so von dir geben möchtest.... sonst kommt wieder so ein Wortmüll raus, wie hier im Zitat...

✌️ In diesem Sinne, habt euch lieb und streitet nicht!

Sie hat doch Recht. 

Warum kann man Meinungen nicht ohne Beleidigungen wiedergeben? Warum nicht: "Ich mag eher Frauen, die mollig oder dick sind"? 

Nein, stattdessen komme mal wieder absolut ekelhafte Schimpfwörter. 

Keine Ahnung, wie lange du schon hier bist. Aber das, was @Engelschen_72 zitiert hat, liest man in diesen Themen STÄNDIG! 

Und irgendwann reicht's auch mal!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolfwalk:

..und auf manche eben nicht!

Und das ist auch gut so!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Luder1169:

Na ich hoffe mal stark dass du damit die Haarlänge meinst oder?😂

Wenn, dann nur untenrum.. 🙈😁

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Lustigreif:

Kennt Ihr das auch; Ihr redet mit Freunden und Kollegen über Frauen oder seht welche und alle schauen blöd wenn Sie merken man mag es mollig?!

Habt Ihr da Erfahrungen gemacht?

Ich kenne solche Dinge aus der Sicht einer mehr als molligen Frau. Man muss sich mit der Zeit ein dickes Fell zulegen (witziges Wortspiel) denn die Dummheit von Menschen kann wirklich grenzenlos sein. Frauen die einen fragen wie man es geschafft hat diesen Mann zu bekommen oder dieser Satz von Männern...Wenn du schlank wärst dann könnte ich mich in dich verlieben. Sorry, weil einige meinen ja, das Frauen wie ich, dankbar sein müssen wenn sie überhaupt ein Mann nimmt, ich würde ihn dann immer noch nicht nehmen.

Jeder hat seine Vorlieben und Abneigungen und das ist auch okay, aber warum glauben einige das andere sich dafür vor gerade ihnen rechtfertigen müssen, ja Erklärungen abliefern sollen über etwas was sich doch kaum erklären lässt.

Das sexuelle Anziehungskraft auch von Äußerlichkeiten abhängen sein kann ist mir nicht entgangen, aber für mich ist ein Mensch nicht nur ein paar schöne Augen oder hat einen tollen Humor es sind ganz viele Dingen die einen Menschen ausmachen. Ich bin nicht blind und natürlich sehe ich schöne Menschen, das ist wie wenn ich ein schönes Bild in einer Ausstellung sehe, das ich mir aber doch nicht an die Wand hängen würde, weil es mir wenig sagt halt nur schön ist..

Wie sagt der kleine Prinz man sieht nur mit dem Herzen gut

Viele Menschen haben leider immer wenig Herz und Verstand aber in diesem Fall wenigstens vielleicht das Idealgewicht, ich hoffe es macht sie wenigstens glücklich.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Sie hat doch Recht. 

Warum kann man Meinungen nicht ohne Beleidigungen wiedergeben? Warum nicht: "Ich mag eher Frauen, die mollig oder dick sind"? 

Nein, stattdessen komme mal wieder absolut ekelhafte Schimpfwörter. 

Keine Ahnung, wie lange du schon hier bist. Aber das, was @Engelschen_72 zitiert hat, liest man in diesen Themen STÄNDIG! 

Und irgendwann reicht's auch mal!

Okay, ich sehe ein, dass meine Wortwahl nicht in Ordnung war!

Ich kanns nur wiederholen: bleibt locker, atmet durch, nicht immer alles so negativ sehen, keep smiling! ✌️✌️✌️

TheBlueEye1703
Geschrieben
Ist doch shit egel was die Kollegen oder Freunde denken. Es ist wichtig was du denkst und magst und wenn die komisch denken oder was sagen dann sind es keine tollen kollegen oder es sind keine Freunde.
Geschrieben
Ist das vielleicht alles eine Frage der persönlichen Reife?
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Hoppas66:

Wenn, dann nur untenrum.. 🙈😁

😳🙊😳🙊😳🙊😂

Geschrieben (bearbeitet)

Mollig ist ja ein dehnbarer Begriff . Ist jemand etwas stabiler gebaut, dann ok. Haengt aber der Bauch runter, die Beine umlaufend mit Fettpolster und die Oberarmhaut faellt, dann nein danke. Viele hier finden fuer sich die passende Entschuldigung und wollen es nicht zugeben, dass sie mit dem eigenen Koerper nicht zufrieden sind.  Ich bin solz darauf, dass sich meine Frau 30 kg nach den Geburten runtertrainiert hat. Die Kinder sind ja mit die groesste Entschuldigung !

Und liebe Maenner, Hand auf's Herz ! Ihr steht doch nur auf dickere Frauen weil der Markt keine anderen Frauen hergibt.

bearbeitet von Andre521
Geschrieben (bearbeitet)

Sorry, aber die letzte Bemerkung ist schon wieder eine absolute Frechheit, denn sie beleidigt sowohl Dicke als auch Menschen, die diese gerne mögen!

Es ist vollkommen ok, zu schreiben, dass du nur schlanke Frauen magst und froh bist, dass deine Partnerin schlank ist, aber könntest du so viel Toleranz aufbringen, zu akzeptieren, dass Geschmäcker eben verschieden sind?

Was hättest du denn gemacht, wenn deine Frau nach den Geburten mollig geblieben wäre? Sie verstoßen, weil ihr dein Kind die Figur ruiniert hat?

Was meine Männer angeht: Da waren durchaus sehr schlanke, gutaussehende und erfolgreiche Männer dabei, die sicher eine große Auswahl gehabt hätten...

bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb play_and_fun:

Also wenn ich mir beim Sex auch noch Gedanken machen muss...ob ich gut aussehe...na dann war es das wohl mit der Leidenschaft...ich schalt meinen Kopf aus...und genieße. 

Das war deine Antwort auf meinen Post, in dem ich mich auf die Aussage von @Arwen111 bezog, wo sie meinte, dass schlanke Frauen beim Sex gut aussehen müssen. 

Wenn ich mir ständig Gedanken machen müsste, wollte ich auch keinen Sex haben.

• Neu erstellen...