Jump to content

Mollige Damen

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben
Nein kenn ich nicht mit den Menschen mir den ich zu tun hab ist das völlig egal und meine Sache egal auf was ich stehe und mag.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ChubbyFemmeFatale:

Schlank ist aber nicht automatisch sexy, wenn die Visage nicht hübsch ist oder die/der dumm ist wie Knäckebrot reicht halt ne gute Figur nicht aus 😜😁🤦🏻‍♀️

Nein, natürlich nicht! Dumme oder nicht hübsche Gesichter findest du aber bei allen Figur- Typen, egal ob Frau oder Mann.

Geschrieben

Deswegen schrieb ich "die/der"... 😉

Geschrieben

Mich würde interessieren, wie viele von denen, die sich ihr Übergewicht schön reden, eine schlanke Figur wählen würden, wenn eine gute Fee dies versprechen könnte.

Ich geh jetzt zum Sport....

Geschrieben (bearbeitet)

nachdem die freunde meiner 7894544 verehrer und meiner bedeutend weniger partner mitbekommen haben, dass sie eine plus size gut finden, wurden sie mit knüppeln ,  besen, rechen und äxten aus der stadt getrieben :joy::joy::clapping:

meine erfahrungen : kann mich nicht beklagen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb iloveithot:

Was ist an mollig falsch, nichts! Finde mollige Frauen erotischer als nen Hungerhaken.

Was ist an schlanken Frauen falsch, dass man sie hier abwerten muss. Hätte man eigentlich nicht nötig. Was läuft auf P.de falsch?

Zum Thema:
Mir persönlich zeigt es, dass es hier einen großen Teil Männer gibt, die einen akuten Samenstau haben, die ihre Fahne nach dem Wind halten. Und sind wir doch mal ehrlich, wenn diese Frauen (zu hohe) Ansprüche haben, dann sind sie hässlich. Prinzessin, Göttin und sollten froh sein, dass sie überhaupt jemand vögeln möchte. Finde ich persönlich absolut daneben, einen Menschen und seine Ansprüche auf das Optische zu reduzieren. Im realen Leben, sehe ich genug Frauen, die einen Partner haben, unabhängig von der Figur.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb kissingdragon:

Mich würde interessieren, wie viele von denen, die sich ihr Übergewicht schön reden, eine schlanke Figur wählen würden, wenn eine gute Fee dies versprechen könnte.

Ich geh jetzt zum Sport....

ALLE!

Geschrieben

Also ich finde Frauen mit was drann, gern auch etwas mehr, große schwere Brüste, großer Hintern, und etwas Bauch richtig heiß und sexy, und falls jemanden das nicht gefällt denke ich nur: super, weniger Konkurrenz

Geschrieben
Habe ich, freue mich dabei jedes mal innerlich über derartige Reaktion, denn sie bedeutet ja bloß, mehr für mich vom leckeren Kuchen - wer will das nicht :))
Geschrieben

Grundsätzlich zählt bei mir der Mensch, wenn der nicht passt hab ich mit ihm / ihr auch nichts (privat) bis sehr wenig (wenn ich es mir nicht aussuchen kann) zu tun. 

Sexuell lass ich mich genauso wenig steuern, da kann er noch so viele Kleinigkeiten haben die mich triggern könnten.  ----> Mensch - Mann - Sex

Zum Thema als Frau mit zu viel "aufe" Rippen:

Die wenigsten Männer stehen dazu, dass sie auf Frauen mit mehr - wie viel mehr auch immer - stehen. Warum das so ist, wissen wir alle. Muss nicht mehr diskutiert werden.

Zum einen gibt es die Männer, die sehr wohl auf den Menschen (die Frau) schauen und es sehr begrüßen, wenn diese mehr auf den Rippen hat, weil sie es bevorzugen. 

Zum anderen gibt es Männer, die Frau nur aus sexueller Sicht sehen / suchen / kontaktieren und in diesem Fall eben die besagte mit Mehr, wie viel auch immer.

Ätzend finde ich, wenn man von den letzt genannten angesprochen / angeschrieben wird wie ein Stück Fleisch, dass willig und sofort verfügbar zu sein hat, weil man ja nicht dem herrschenden Allgemeinbild entspricht und froh sein muss jedem X-beliebigen ins Bett zu folgen bzw. den Neugierigen, die noch nie eine Dicke hatten, zur Verfügung zu stehen, um ihren Erfahrungsschatz zu erweitern. Damit sie mitreden können.

Fetische, Leidenschaften, etc pp. haben ja alle ihre Berechtigung. Dann sollte man sie aber für sich und für alle anderen mit Respekt, Anstand, Niveau u.v.m. auch (er-) (aus-) leben.

Beispiele:

Ich mag Männer mit Bauch, hab mich aber auch schon vom Gegenteil überzeugen lassen, weil der Mensch für mich im Fokus stand und siehe da ... "es hat gar nicht weh getan". (Ironie) Ich begehrte und liebte ihn trotzdem. 

Ich kann die Zeit in der ich geboren wurde nicht verleugnen, weder musikalisch, noch äußerlich. Das heißt, lange Haare bei Mann hat was für mich, gelockt und Dreitagebart .... Und siehe da, bis die erste Glatze in mein Leben trat. Das hat auch etwas....

Kleiner (bis gleich groß)  als ich zu sein ist eine Kunst. In der Regel sind also fast alle größer als ich. So war ich es gewohnt, dass Mann viel größer war als ich..... bis ich einem direkt in seine Augen schauen konnte .... von da an weiß ich, wie magisch das sein kann und wie praktisch.

And so on....

Aber zu förderst ist die Ausstrahlung eines Menschen, die mir auffällt, die mich einfängt, die mich fasziniert / fesselt / beeindruckt, die Bände spricht.

Mein allergrößter Fetisch ist und bleibt der Mensch.

Stimmt der - lass ich meinen Drang der Erkundung, Entdeckung, Eroberung des Mannes freien lauf, wenn es auf Gegenseitigkeit beruht.

By the way:

Dieses globale Bild das dicke Menschen unsauber und unbeweglich, auch im Bett seien / sind - ist völliger Humbug.

Geschrieben

Ich frage mich warum immer nur auf ein Merkmal reduziert wird...

Wenn ich meine sexuell motivierten Dates anschaue, dann muss ich gestehen das ich auf Äußerlichkeiten achte...aber von denen will ich dann auch nicht mehr als das sie mir eine schöne Zeit schenken, das Gesamtbild muss halt passen und die Attraktivität gegeben sein.

Bei meinen Partnern war es so das Aussehen im Endeffekt überhaupt keine Rolle gespielt hat und ich auch Kleinere, Mollige, nicht so attraktive Partner hatte, die mir aber alle als Mensch viel bedeutet haben und die ich sehr lieb gehabt habe. Das waren immer Partnerschaften die sich über längere Zeit als Freunde entwickelt haben, es braucht einfach Zeit die inneren Werte eines Menschen kennen und zu schätzen zu lernen.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb chiaro_di_luna:

Dieses globale Bild das dicke Menschen unsauber und unbeweglich, auch im Bett seien / sind - ist völliger Humbug.

Kann ich nur bestätigen .. gibt es echt Leute, die sowas meinen?

Die wenigsten Männer stehen dazu, dass sie auf Frauen mit mehr - wie viel mehr auch immer - stehen. Warum das so ist, wissen wir alle. Muss nicht mehr diskutiert werden.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb iloveithot:

Hungerhaken

Auch nicht nötig, so abfällig zu schreiben! >:( Nicht jede Dünne kann was dafür, genau wie die Dicke.

vor 9 Stunden, schrieb 90teufelsweib90:

Nicht mal Hunde spielen gerne mit Knochen.

Spruch ist fehl am Platz und noch nicht mal richtig geschrieben!!

vor 9 Stunden, schrieb Petre208:

... und viele sind auch sehr hübsche ...

Kenne auch viele hübsche :hearts_around: sehen lange nicht so schnell alt aus - leider nicht immer zu beeinflussen (von Dünneren) :***ful:

vor 9 Stunden, schrieb Blacky-LG:

Modelmasse

34 kg? Masse? Eher nicht :clapping:

vor 9 Stunden, schrieb Bilover1970:

Frauen mit Rundungen wirken oft viel natürlicher

... und oft sehr lustig und locker! :$ (< meine persönliche Erfahrung)

Geschrieben

"Wissen wir alle" äh ich nicht?? Minderwertigkeitskomplexe?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Sweety_66:

Echt erschreckend,wie schlanke Menschen hier bezeichnet und die molligen gefeiert werden.

Das ist leider immer so bei solchen Themen >:( Finde das auch total unnötig. Man kann ja eine Meinung kundtun, aber warum - nicht nur in solchen Themen - immer eine Seite schlechtreden bzw. sogar beleidigen?!? Krank! Echt armselig!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Necronomicon82:

dass die jeweilige Person nicht in der Lage ist auf sich aufzupassen und das ist für mich nicht sehr sexy. 

Du meinst.....wir fressen einfach zu viel, zu unkontrolliert und bewegen, tun wir uns gleich gar nicht? Das meinst du doch mit "die jeweilige Person nicht in der Lage ist....."? 

Was anderes kann es ja gar nicht sein. Krankheiten, Medikamente etc. 

Geschrieben (bearbeitet)

Wahnsinn, wieviele Männer wieder hier auf Dicke ähm Entschuldigung... mollige Frauen stehen... und im Fotowettbewerb sind zu 99%  schlanke Frauen weit vorne bzw Gewinnerinnen... selbst als es um das Thema "Rundungen" ging... Lustig... 😀

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Petitefee:

Nicht alle schlanke Frauen sind Hunger Haken

Gar KEINE schlanke Frau ist ein Hungerhaken. Sie(sind) ist nämlich eine schlanke Frau. Weder ein Kleiderständer, noch Knochen, noch Haken. Einfach nur ne Frau.☝️

vor 7 Stunden, schrieb SinnlicheXXL:

Adipositas ist wir eine starke Sucht. Natürlich kann ich abnehmen, 

Wenn man krank ist, ist es keine Sucht und man kann eben nicht einfach abnehmen. Gerade bei diesem Lipdingens. Diese Frauen haben (meisten) dadurch Übergewicht, also sind adipös und können mal gar nix dafür und auch nix dagegen tun, außer leiden.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb BlondDarling:

naja frauen mit kurven sind halt nur was für männer und kenner :-)

Ich lese Dich ja gerne und drück ein Auge zu, wegen dem :-) ... aber ich kann Dir versichern, auch ich hatte Sex mit "richtigen" MÄNNERN, als ich dünn war, die sich auskannten :yum:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Unverdünnt:

ALLE!

Niemals. Redet sich ja nicht jeder schön. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb sweetcat83:

Allerdings gibts leider auch Männer die meinen als dicke muss man über jeden froh und dankbar sein 🙈

So ist es hier mit Älteren ja auch leider oft. :***ful:

S' gibt Leute, die lästern und stänkern einfach immer! Was die damit kompensieren, möchte ich gar nicht wissen. Wenn eben es geht, halte ich mich aber fern.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Du meinst.....wir fressen einfach zu viel, zu unkontrolliert und bewegen, tun wir uns gleich gar nicht? Das meinst du doch mit "die jeweilige Person nicht in der Lage ist....."? 

Was anderes kann es ja gar nicht sein. Krankheiten, Medikamente etc. 

Nun ja, wenn jemand stark übergewichtig ist kann davon ausgegangen werden, dass die Kalorienzufuhr zu hoch und die Bewegung zu gering ist. Wer sich bewußt ernährt und ausreichend Bewegung bekommt hat in den wenigsten Fällen ein "gemütliches" Aussehen. 

Krankheit und Medikamente können tatsächlich eine Rolle spielen, dies trifft aber auf die Meisten einfach nicht zu. 

Hinzu kommen leider die sehr schlechten Nährwerte der Lebensmittelindustrie, die ihr übriges tun.

Wer sich etwas anstrengt wird auch bestimmt zufriedener mit sich sein. Wenn ich nach dem Treppensteigen komplett außer Atem bin läuft es halt mMn nicht optimal.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lari69:

...es gibt so viele Männer die im wahren Leben ein schlanke Frau zu Hause haben und hier einfach die Frau suchen die ihnen das gibt was sie zu Hause nicht haben. ...

Ich hoffe sehr, die meisten sind sich für sowas zu schade (wenn es heimlich und hinterrücks geschieht!!)

vor 12 Minuten, schrieb Necronomicon82:

Hinzu kommen leider die sehr schlechten Nährwerte der Lebensmittelindustrie, die ihr übriges tun.

Ja - schlimm - aber ist gar nicht das Thema, somit eigentlich 50 % der Beiträge hier OT

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb 90teufelsweib90:

Nicht mal Hunde spielen gerne mit Knochen.

auch Hunden ist ein Steak lieber als fettes Bauchfleisch.

vor 10 Stunden, schrieb Linna83:

Und die molligen Frauen können sich teilweise gar nicht vorstellen, dass so viele Kerle auf sie abfahren

Klar, bei mir stehen sie auch schon Schlange.

.. und wenn sie nicht gestorben sind...

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Niemals. Redet sich ja nicht jeder schön. 🤷‍♀️

Es war aber von genau denen, die es sich schön reden, die Rede! Oh je, doppelt gemoppelt :D

Und die anderen, die sowieso unter ihrem Übergewicht leiden und es auch zugeben, werden sich wie ALLE freuen, wenn eine gute Fee eine schlanke Figur vorbei bringt. Das sage ich aus eigener Erfahrung.

• Neu erstellen...