Jump to content

gibt es frauen die Anal mögen

lust038

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hm... du erstellst eine Frage im Feb'10, und nun nachdem das Topic einige Monate geruht hat schreibst du wieder eine Antwort, die genau das beeinhaltet was andere gesagt haben, obwohl du danach gefragt hast?

Geschrieben

auch ich liebe Anal, das ist echt viel intensiever als Vaginal, noch besser ist natürlich beides zusammen......

Geschrieben (bearbeitet)

Das weiß doch so gut wie jeder!!! Big Sorry please!!!T&M

bearbeitet von Naschpaar6777
Geschrieben

Na klar gibt es die.
Der Sex sollte nur gut vorbereitet sein.
Ich habe schon Frauen kennengelernt die haben das von sich aus eingefordert!

Geschrieben

Meine Ex ist beim AV sogar schneller gekommen als ich ****

• 2 Wochen später...
Geschrieben

da hast du recht,hatte gestern abend ein date und sie wollte nur anal und so schnell und oft dabei gekommen

Geschrieben

Ich ergänze mal den Thread um ein paar essentielle Fragen!
Gibt es Frauen die Sex haben?
Gibt es Frauen mit Fetischen?
Gibt es Frauen die willenlos zu jedem Angebot JA sagen ?
Gibt es Frauen mit Brüsten?
Und überhaupt!?
Gibt es Frauen?

Geschrieben

Und überhaupt!?
Gibt es Frauen?

Fragen über Fragen ??

aber ob es Frauen gibt das Frag ich mich manchmal auch??

Geschrieben

seltsam ich mag anal gar net so vllt weil ich das gefühl nicht dabei los werden kann das es ekelig "dreckig" ist

Geschrieben

Hallo,,,mache unheimlich gerne,,kann garnicht genug davon bekommen,,,,Lg blonderengel96

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Ja, sehr gern und fast immer .

Hach....träum....

Ja gibt es - und einen og auch ;-))

Geschrieben (bearbeitet)

AHA...wieder ein ANAL - FRED!!!

aber whitzig was man hier so liest...bin mir da nicht so sicher ob Frau oder Mann dafür devot sein müssen. wobei..geht ja hier um Frauen....Auch müssen sie nicht auf erniedrigung o. ä. stehen um analsex geniessen zu können....Meine Meinung

Allerdings kann manN diesen FRED auch echt falsch verstehen...hier stehen ja so gut wie alle frauen auf anal...dem kann ich meiner erfahrung nach auch nicht zustimmen.

KLAR erfordert Anal-sex eine gewisse vorbereitung...aber geht durch vorbereitung die lust verloren...is halt nicht mehr so spontan...ABER ne dusche vorm oralsex ist auch vorbereitung ...und wird vorausgesetzt, meistens.

Kommentare wie...is doch voll eklig..will nicht in der pampe rühren oder dreck am schwanz find ich albern udn schwachsinnig.
...ist halt ne Kopfsache...wenn frau da liegt und sich nach jedem stoss denkt da könnte was raus kommen, wird sie sich kaum entspannen können und somit keinen spass ran haben. Ist diese Hemmschwelle einmal überwunden,...und geht MANN vorsichtig dabei mit FRAU um (....kann udn soll ja wilder und heftiger werden) , isset für beide ne geile sache...FRAU klann dabei nen Orgasmus erleben wie sie ihn noch nicht hatte...lang und heftig. Und nach ner anständigen anal-dusche läuft auch eigentlich alles glatt.

Ich persönlich mag sehr gern anal...hatte Freundininnen die auch wirklich geil drauf waren. wenn icht sofort dann halt erst nach dem wir geübt hatten. Aber in den meisten Fällen wurde es anfangs zunächst abgelehnt.

Auffällig is...finde ich...dass es meist (jetzt bitte nicht erschlagen...) etwas reifere und erfahrenere Frauen sind die es mögen und offen dazu stehen. sieht man ja auch gerade hier bei poppen.de. für die jüngeren ist es etwas 'Unnormales'...die würden wohl auch kaum beim mädelsabend darüber quatschen..selbst wenn se spass dran haben....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...mag ich...

...aber nicht an mir........

jep...hab ich so in etwa schonmal gelesen....

machst du dsir da auch soviel gedanken ob was dreckig oder eklig sein könnte??? oder verpasst DU IHM sogar die analdusche??

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag auch sehr gern - wenn ER entsprechend sensibel vorgeht, Gleitgel (ölfrei...) im Spiel ist und der Schwanz nicht zu lang/dick ist. "Test" vorher per Finger ist mein persönliches Muss.
Orgasmus bekomm ich dabei nicht.

bearbeitet von 2Mfuer3erges
Geschrieben

mit dem richten Partner. der weiss, was er tut, kann es sehr schön sein.

Aber ich denke auch, erst mal selbst ausprobieren

Geschrieben

Ich mag auch sehr gern - wenn ER entsprechend sensibel vorgeht, Gleitgel (ölfrei...) im Spiel ist und der Schwanz nicht zu lang/dick ist. "Test" vorher per Finger ist mein persönliches Muss.

das richtige gleitgel find ich auch sehr wichtig...hab ich in diesem FRED aber auch schon gelesen...am besten auf wasserbasis...eben ohne Öl...und auch nicht zuviel

Geschrieben (bearbeitet)

machst du dsir da auch soviel gedanken ob was dreckig oder eklig sein könnte??? oder verpasst DU IHM sogar die analdusche??

Analdusche? Nein... Mich und mein Spielzeug überkommt darauf die Lust meist im Eifer des Gefechts.
Gedanken, ob da was dreckig oder eklig sein könnte, mache ich mir da nicht. Duschen vorher reicht und der Rest - so what? Wenn manN da spielt, muß man eben auch damit rechnen, dass da etwas passieren kann. Ich bin da völlig schmerzfrei - bei anderen zumindest.
Ich selbst kann mich von dem Gedanken nicht wirklich befreien - hab an mir auch keinerlei Genuß dabei. Und ihm zuliebe käme mir das schonmal überhaupt nicht in den Sinn.
Aber vielleicht überwiegt ja mal wieder die Neugier auf einen neuen Versuch...

Aber was ich auch immer wieder sage: Der Weg in meinen Po führt nur über DEINEN... Im Gegensatz zu den meisten Männern weiß ICH, was ich tue...

Männers - Spekulationen auf meinen Po (JA, ich weiß, der is geil... ) und Anschreiben diesbezüglich könnt ihr euch sparen...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich mag anal unheimlich gern, aber es muss eben vertrauen und einfühlungsvermögen vom partner da sein, ansonsten AUUUUUA!!

Geschrieben (bearbeitet)

Solange man diese Feld zuvor behutsam und intensiv bestellt, gibt es sehr wohl Frauen die Analsex mögen ;-)

bearbeitet von sanfterengel74
Ergänzung
Geschrieben

seltsam ich mag anal gar net so vllt weil ich das gefühl nicht dabei los werden kann das es ekelig "dreckig" ist

ja da hast du recht finde ich auch ecklich

• Neu erstellen...