Jump to content

gibt es frauen die Anal mögen

lust038

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das finde ich vorbildlich mit Ressourcen umgegangen: statt immer gleich einen neuen Thread zu eröffnen lieber den Klappspaten gezückt und im Forum gegraben, ob es nicht schon was gibt :-)

Geschrieben

Eigentlich könnte man diesen diesen Thread doch mit dem Thread "Stehen Frauen wirklich auf Arschlöscher" zusammenführen...

Geschrieben

Klar gibt es die, allerdings finden es viele nur geil, bekommen aber dabei keinen Orgasmus.

Geschrieben

"Stehen Frauen wirklich auf Arschlöscher"

Müsste der dann nicht "Stehen Frauen wirklich auf Arschlochfüller?" heißen ...

Geschrieben

Klar gibt es die. Unsere Sie mag sogar sehr den Sandwich...richtig schön ausgefüllt von beiden Seiten.

Geschrieben

Klar gibt es die.....Ich selbst z.b. liebe es, und ich komm dabei auch zum Orgasmus.

Geschrieben

Ja ich zum Beispiel bin unbedingt dafür zu haben.

Geschrieben

Ja ich zum Beispiel bin unbedingt dafür zu haben.

falls du es noch nicht bemerkt hast...DU bist ein mann

Geschrieben

falls du es noch nicht bemerkt hast...DU bist ein mann

Sei nicht immer so kleinlich.

Geschrieben

ich kenne leider viele,die es nicht mögen,finden es ekelig oder haben angst,dass es weh tut

Geschrieben

Also ich mag anal sehr gerne. Ich komm dabei auch durchaus, manchmal spritze ich sogar ab.
Er muß es nur gut können, aber ich zeig es ihm auch gerne. Mann darf halt nicht zu ungeduldig sein dafür. Ist der Schwanz sehr groß, beginnen wir eben mit Gleitgel in der Missionarsstellung. Wenn dann gut gedehnt ist, steht dem Genuß nichts mehr im Weg...hach...

Geschrieben

sicher gibt es sie und die es auch gerne haben wollen die führen ihn auch selber hin xD

Geschrieben

Oh ja!!!!! Inclusive analem Orgasmus!

Geschrieben

schön,wenn man von vielen frauen hier hört, dass sie anal mögen.
aber wie findet man eine solche frau mit den vorlieben?

Geschrieben

Ich mag das überhaupt nicht.

Geschrieben

Wir lieben es beide sehr.Bine meint auch immer,dass eine Party für sie erst dann richtig gut war,wenn sie ordentlich anal genommen wurde.Sandwich wäre noch geiler,klappt aber extrem selten

Geschrieben

schön,wenn man von vielen frauen hier hört, dass sie anal mögen.
aber wie findet man eine solche frau mit den vorlieben?

Keine Ahnung, suchen kann man da schlecht. Hier im Forum kannst nach Vorlieben gehen - aber im echten Leben???

Oder du bringst Sie dazu, mach es ihr schmackhaft, so kann es auch klappen ;-)

Geschrieben

Oder du bringst Sie dazu, mach es ihr schmackhaft, so kann es auch klappen ;-)[/QUOTE]

hat schon mal geklappt, dauerte sehr lange,war extrem geil danach auf analsex und weg war sie

Geschrieben

Ja, wir mögen es auch gerne.
Meine Sie kommt dabei auch zu einem Superorgasmus und spritzt mächtig dabei ab.

das halte ich für ein Gerücht. Da muss vorher schon was geiles laufen. Von nur anal rein wird keine Frau geil. Vielleicht lässt sie ein wenig Harn ab?...

Geschrieben

zum Glück ja, hatte heute erst wieder die Frau vor mir zu knien, die es richtig mag.

Geschrieben

JA, "lucky" darf gratis :-P

Geschrieben

Oder du bringst Sie dazu, mach es ihr schmackhaft, so kann es auch klappen ;-)

hat schon mal geklappt, dauerte sehr lange,war extrem geil danach auf analsex und weg war sie

sollst ja auch bescheid sagen wenns losgeht

Geschrieben

Wenn man anfangs sehr einfühlsam mit der Partnerin umgeht, finden sie eigentlich alle schnell Gefallen daran. Dann kann es später dann auch mal heftiger werden, wenn es gefällt. Ich habe da mit meinen beiden letzten Freundinnen die heftigsten Sachen erlebt....

Geschrieben

Stellt sich nur die Frage, wie machen es die Frauen dabei sauber zu sein?
Ich persönlich möchte , wenn überhaupt, nur in einem sauberen Po mein Glied einführen.
Kann mir nicht vorstellen dass es wirklich geil ist wenn die Dame noch Altlasten im Darm hat.
Würde mich jetzt wirklich mal interessieren wie die wirklichen Analliebhaber hier damit umgehen

• Neu erstellen...