Jump to content

gibt es frauen die Anal mögen

lust038

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Stellt sich nur die Frage, wie machen es die Frauen dabei sauber zu sein?...

Eine Freundin hat dafür immer vorher den Duschschlauch zum spülen benutzt. Sie war das so gewohnt und ich fand es nie eklig.

Ausserdem hilft es sehr, sich gesund zu ernähren! Wer nur von Chips und Bier lebt, braucht sich über mehr Ekel im Darm nicht zu wundern.

Geschrieben

hey, die gibt es auf jeden fall, ich stehe total drauf. kenne jedoch genug Frauen die es nicht mögen.

Geschrieben

Der Enddarm ist in der Regel leer. Ist er nicht leer, musst du nämlich k... gehen, es drückt. Spülungen sind eine Marotte des Teils der Menschheit, der nur zwei interessante Zugänge hat :-)

Geschrieben

...ich liebe und genieße es...

Undich geniesse es wenn die Frau es liebt umso mehr...und nciht wenn sie es nur dem mann zuliebe tut !

Geschrieben

darf ich es dir mal besorgen ?

Geschrieben

Undich geniesse es wenn die Frau es liebt umso mehr...und nciht wenn sie es nur dem mann zuliebe tut !

genau,ich mag es auch sehr gerne anal genommen zu werden !!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte schon 2 Freundinen Die Analverkehr viel lieber mögen als Vaginal. Die letzte meinte einfach "das Bringt mir mehr" wenn beide Partner etwas eingespielt sind geht es ganz leicht ich fand es sehr schön weil es noch etwas intimer ist als Vaginal Man steckt sein Geschlechtsteil da rein wo man eigentlich sonst Bäh pfui denkt: Das ist aber gerade der Reiz an der Schmutzigen Sache wie ich finde und falls doch mal eine brauner Streifen auf dem Pimmel sein sollte dafür gibts ne Dusche und alles ist wieder wie neu ! Ausserdem hatte Sie sich normalerweise Den Poppo mit dem Duschschlauch ausgespühlt.
Andersherum hatte ich auch schon eine Freundin die überhapt gar nix damit anfangen konnte und meinte das fühlt sich an wie rückwärts Kacken.... oder es gibt Mädels die es einfach für ihren Partner machen ohne jetzt wirklich eine Vorliebe dafür zu haben.
Schön ist wenn man die gleichen vorlieben hat und geniessen kann
Wobei ich jetzt nicht sagen kann Vaginal oder Anal ist besser.
Die ersten paar male Analverkehr mit meiner Freundin die es in den Poppo liebt dachte ich noch Super Geil Juhuuu Gott hat alle meine wünsche erhört aber nach 1 Jahr Analverkehr wurde das ganze dann irgendwann wieder relativ und ich musste Sie hier und da überreden Die Mumu hin zu halten
Ach so zur Orgasmusfrage kann ich nur sagen Ja die Damen können bei Analverkehr richtig Spritzig werden :-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Analverkehr ist schon was Feines. Ich möchte ungern darauf verzichten müssen.

Geschrieben

Ich liebe es ! Und ich mache auch bei Herren täglich Anal / Prostata Massagen und benutze auf deren Wunsch Dildos. Man kann dadurch den Lustgewinn noch toppen das ist so! Ich sage immer : "Wer es niicht ausproiert, ist selber schuld ;-)"

Geschrieben

ich liebe den süssen schmerz, den mir anal bereitet.

und ich war voll hin und weg, dass meine letzte affäre auch gerne den finger hinten drin hatte.
nur so als stimulation.

sehr schade, dass es nicht weiter ging. ich hätte seine lust unheimlich genossen mit einem plug an seiner empfindlichen stelle.

Geschrieben

habe schon einige paare erlebt er bi wie ich sie sehr anal.und sie besuchen mich immer wider im lkw wenn nähe bin

Geschrieben

jaaaaaaa ....
ich mag es ,
...aber habe damit spät angefangen März 12 erst
( erst schön vorsichtig , langsam , aber dann kann es hart und schnell gehn mit Öl und Kondome !!!
..22cm waren auch schon drin ...grins
"Ich finds halt geil ...hätte Ich niemals gedacht
und am besten im Hintergrund mit Rammstein , grins
( und mit Spülung vorher !

Geschrieben

ja es ist ein tolles Gefühl ..............

Geschrieben

das halte ich für ein Gerücht. Da muss vorher schon was geiles laufen. Von nur anal rein wird keine Frau geil. Vielleicht lässt sie ein wenig Harn ab?...

was nicht in dein weltbild passt, dass darf wohl nicht sein?
menschen erleben lust auf unterschiedlichste weise und ja, unter umständen auch einen analorgasmus oder beim zuppeln am ohrläppchen.

Geschrieben

...ich für meinen Fall mag anal nicht muss aber auch feststellen, dass viele jungs bereits mit zwei Körperöffnungen absolut überfordert sind...

Geschrieben

Es gibt auch Frauen, die nur denken, dass sie es nicht mögen, weil sie es einfach noch nie ausprobiert haben.

Geschrieben

Also ich hatte mal ne Freundin die war 21 und zierlich... Die hat am Anfang immer gesagt: "Mein Arsch bleibt Jungfrau!"
Ja und nach n paar Monaten hab ich sie dann das erste Mal in den Arsch gefickt... Und sie glatt gekommen... Ich dann auch in ihr und ab da wars Standard :-)

Geschrieben

Klar gibt es Frauen die das mögen, genauso wie Frauen die gerne gefistet werden möchten oder, oder.

Es gibt Damen die möchten es nicht da es bäh ist, bis man im Spiel dann doch dazu bereit ist und es danach immer wieder möchten da es Ihnen geniale Orgasmen geben.

Meine Erfahrung mit dem Anal vergnügen.

Geschrieben

Hängt davon ab ob Sie den Mann mögen

Geschrieben

ich liebe den süssen schmerz, den mir anal bereitet.

sehr schade, dass es nicht weiter ging. ich hätte seine lust unheimlich genossen mit einem plug an seiner empfindlichen stelle.

*maximaleskompliment*
selten aber sehr geil, dass es mädels gibt, die in dieser weise auch gern mal austeilen! rrrrrrrrrrrrrrr

Geschrieben

naja...manche frauen lieben ja auch "den süßen Schmerz" (mei wia süass- ich liebe diesen ausdruck einfach) wenn sie von ihren männern grün und blau geschlagen werden...

aber wieder zurück zum thema.
ja, natürlich gibt's frauen die das mögen, poppen.de ist voll von solchen frauen...
gneauso wie es unendlich viele frauen gibt die in clubs gehen wollen, die ons's suchen, die auf bdsm stehn, große schwänze brauchen etc...

Geschrieben

( erst schön vorsichtig , langsam , aber dann kann es hart und schnell gehn mit Öl und Kondome !!!

... dann hoff ich für alle Beteiligten, dass Ihr spezielle Kondome hattet... Bei normalen ist die Sicherheit nicht mehr gewährleistet, wenn Ihr Öl dazu nehmt. Entweder spezielles Gleitmittel oder spezielle Kondome - sonst kann man´s gleich ohne Schutz tun.

• 10 Monate später...
Geschrieben
Am 27.5.2015 at 19:32, schrieb Jaguartiger:

das halte ich für ein Gerücht. Da muss vorher schon was geiles laufen. Von nur anal rein wird keine Frau geil. Vielleicht lässt sie ein wenig Harn ab?...

ich muss mich korrigieren: sehr wohl kann SIE / man geil werden, der Orgasmus kommt rein anatomisch aber woanders her...

• Neu erstellen...