Jump to content

gibt es frauen die Anal mögen

lust038

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also meine freundin erzählte letzte tage, das sie ein typ fragte, ob sie auf anal stehen würde. ihre antwort: hab ich schon mal gemacht, ist nicht schlimm

Geschrieben

Hmm,super das klingt hier wirklich so als würden ALLLLEEEE Weiblichen Wesen hier auf Anal stehen.
Dazu muss ich,als Weibchen,nun auch mal was sagen.
Ich finde es ekelig,und JA ich habs probiert, sonst würde ich lieber mein Maul halten

endlich mal eine "normale" - ansage...

juice

Geschrieben

öhm kenne etliche die AV lieben und habe auch einige kennenlernen müssen, die es rundweg ablehnten.

Geschrieben

Aber Männer mögen es wohl alle???
Ich jedenfalls nich, ich hasse Kacke am Puller

Geschrieben

endlich mal eine "normale" - ansage...

juice

Was ist denn nicht "normal" an denen, die es mögen?

Das suggeriert mir, daß DU es nicht magst.

Geschrieben

Klar! Meine Freundin zieht es jedem "normalen" Verkehr vor! Incl. Fisten!!!

Geschrieben

jaaaa ,ne geht garnicht "für mich" aua...!! aber wer es mag büdde...bin ja tollerant... versuch war da...aber ne .. muss net sein !!...bin ja endspannt...aber sooo nu auch wieder nicht!!

"PUNK oh. sooooo "

Geschrieben

Was ist denn nicht "normal" an denen, die es mögen?

das kann ich dir nicht beantworten.
aus meiner sicht, lehnen in etwa 2/3 aller frauen diese art von penetration kategorisch ab,
oder können ihr zu wenig abgewinnen!

daraus zu schließen, daß ich es nicht mag, sei dir vorbehalten...

juice

Geschrieben

sehr schöne antworten hier.. meine frage geht heute weiter

Geschrieben

ganz ehrlich ich muss hier über die ein oder andere Antwort wirklich schrecklich lachen.
Besonders diese Sache mit der "Grundreinigung vorher" das klingt wahnsinnig Erotisch

Geschrieben

Die Frage läßt sich auch einfacher beantworten. Gehst auf Suche in den Profilen, liest dir da die Vorlieben durch. Wirst auch da zumindest ein paar finden, die anal mögen...

Geschrieben

Ich versuche auch mal zu antworten:
Ich hatte bislang durchweg Partnerinnen die es nicht wollten oder mochten. Kurzum lässt man es. Erst wenn mich eine Dame bitten würde um AV würde ich es machen. Ansonsten kann man sich das auch schenken, da es so viele andere Wege beim Sex gibt um dem anderen und sich einen Kick zu verpassen. Wie es so schön heisst: Alles kann, nichts muss.

Ich kann nicht nachvollziehen warum AV nahezu ein heiliger Gral ist nach dem alle streben. Wers mag der mags - wer nicht solls halt lassen.

Geschrieben

soweit ich bei Frauen feststellen durfte. Ist das Mögen von Analverkehr sehr stark von dem Stand der sexuellen Erfahrung der Frau abhängig. Älter Frauen findes es meistens geiler als Jüngere.
Aber die sexuelle Erleben einer Frau ist glaube ich sowieso meistens sehr altersabhängig.
Ausnahmen bestätigen hier natürlich wiedereinmal die Regel ;-)

Geschrieben

Hey Tannibo, Glückwunsch, das kenne ich von meiner früheren Freundin, mit der ich vor meiner jetzigen Frau 7einhalb Jahre zusammen war, auch sehr gut, und es hat auch unser Sexualleben damals echt bereichert.
Leider hat meine jetzige Frau, obwohl sie fünf Jahre älter ist als ich, damit anscheinend das "bäh, ist das eklig" Problem, aus ihrer Kindheit, oder so, schätze ich mal. Aber wer ist nun daran Schuld? Ich?
Warum habe ich meine Entscheidung damals genau diese Frau zu heiraten nicht vom Grad der damals schon gegebenen Möglichleiten zum Ausleben meiner sexuellen Fantasien und Vorlieben abhängig gemacht? Toll.
(Weil ich gedacht habe, wir entwickeln uns bestimmt auch hier noch weiter, wie überall, denn man möchte ja auch nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.) Was für eine verlogene Sch.., ich weiß nicht, wie man das Interesse der eigenen Frau weckt, sich sexuell endlich einmal weiterzuentwickeln, ohne sie zu kränken, oder zu überfordern.

Zum Glück gibt es die Freundinnen aus der Schulzeit, die sich in ihrer Beziehung genauso vernachlässigt fühlen........, hätte nie gedacht, daß ich mal so denke, und so handle, um auf meine Kosten zu kommen, aber was soll man machen, wenn die eigene Frau es ablehnt den Partner glücklich zu machen. That's Life.

GLG
Seutschnut

Geschrieben

hallo,die frage und suche geht heute weiter

jo,geht weiter

Geschrieben

OHHHHHHJAAAAAA gibt es,denn ich bin das beste Beispiel dafür,ich liebe es wenn mein Schatz mich Anal nimmt,
es ist immer Mega Geil,
ja auch einen Orgasmus kann Frau dabei bekommen,,bis vor kurzem hab ich das nicht für möglich gehalten,aber dann passierte es,,,,,der Anal-Orgasmus,einfach Hammer mäßig....

Naja aber bei mir gilt:Aal JA aber nicht jeder kommt ins Hintertürchen......

Geschrieben

es gibt ja offensichtlich Frauen, die es mögen, bzw. es sogar fordern!
Und ich als Mann stehe auf solche Frauen, vor allem, wenn sie es in beide Lö**** gleichzeitig mögen...

Geschrieben

Und ich als Mann stehe auf solche Frauen, vor allem, wenn sie es in beide Lö**** gleichzeitig mögen...[/QUOTE]

Ah ja hab ich vergessen.......
Sndwich absolutes Highlight.......immer gerne

Geschrieben

Zum Thema; Anale Freuden bei Männern:
Ich bin absolut nicht Bi, aber eine geile Prostatamassage während des Blasens... (von Ihr)...
Meine Herren, ich sage Euch: Verschluckt nicht das Kopfkissen dabei.
Das geht voll ab.
Und Analverkehr bei der Dame... Wenn Sie guten Plan hat wird vorher gespühlt und dabei eine schöne Flutschi-Creme benutzt. Leider lehnen es viele Damen ab. Ist wohl Erziehungssache ... Ist Igitt da hinten.

Geschrieben

hallo,auch heute geht die frage weiter..weiter so tolle antworten

• Neu erstellen...