Jump to content

gibt es frauen die Anal mögen

lust038

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

"mögen" ist jetzt übertrieben... aber es ist nicht allzu unangenehm, wenn er vorsichtig anfängt und alles gut geschmiert ist.

ich weiß ja das männer das mehr als mögen (zumindest solange wie sie selbst keiner anal will )

Geschrieben

ja es gibt Frauen so wie männer die darauf stehen es kommt mit auf den körperbau und deine schließmuskel darauf an und wenn man sich verkrampft geht garnichts, mit entspannung und einwenig gleitmittel ist es hammergeil. ich empfehle ein gutes gleitmittel wo man nur ein paar tropfen braucht sonst schlotzt wieder alles und das ist dann auch nicht so schön.
lg bubaxxx

Geschrieben

ja sehr gerne

...stellt sich die Frage für mich , weshalb es Dich bisher - gehindert - hat , meine Profil
zu " besuchen " ... Beste grüsse johnlonghair

Geschrieben

Ist es neuerdings in irgendwelche Fragen im Forum zu stellen, die auf der einen Seite schon öfters (manchmal auch zeitgleich parallel) diskutiert wurden/werden, und auf der anderen Seite sofort jede weibliche Antwort (wenn der TE ein Mann war) wie eine PN zu behandeln und ggf bei positiver Antwort aufs Flirten aus zu sein?

TL;DR: Warum gehen in den letzten Tagen (mir sind da nur 3 aufgefallen) die Suchbereiche und fischen mit schwammigen Fragen nach neuer Beute?

Siehe Quote:

..stellt sich die Frage für mich , weshalb es Dich bisher - gehindert - hat , meine Profil
zu " besuchen " ... Beste grüsse johnlonghair

Geschrieben

ist das nicht alles eine frage der nähe,stimmung und der "technik".. wers erzwingen will
hat keine ahnung,es kann gut sein aber nicht für jede/n wers mag und kann macht es wer nicht lässt es besser bleiben...auch so ne praktik die viele jungs im net sehen und meinen das währe die erfüllung ohne die es nicht geht..,nur wenn ihr es angehen wollt macht euch schlau,zb über : www.arsevivendi ,da gibt es produkte die ok sind ohne weichmacher und die ganze chemie,ps .die seite hat auch andere leckere sachen..in diesem sinne

Geschrieben (bearbeitet)

So, als Neuling hier möchte ich zum Thema, das mich am meisten interessiert, auch mal was sagen:

Mit meiner letzten Freundin hatte ich eigentlich über Jahre hinweg hauptsächlich Analverkehr, Vaginalverkehr nur am Anfang, das wurde dann immer weniger. Zu deiner Frage, ob Frauen das mögen, kann ich nur sagen; Ja, du musst nur die richtige finden!

Und nun nochmal an die Männer: Man muss wirklich sehr sanft "vorarbeiten", sonst wird's schmerzhaft.

bearbeitet von space66
Geschrieben

with_u:
Das kann man ja gar nicht verhindern, daß so auch "gefischt" wird...
doch wenn das Gegenüber merkt, daß der Angeschriebene nicht das richtige "Opfer" bist, läßt das Interesse schnell von selber nach,
darum gelassen sehen.

Nichts währt ewig, schon gar nicht auf solchen Seiten!

"Spend time with people who make you feel good"

Geschrieben

anal is einfach nur geil, wenn den die richtige stimmung dazu is
wenns vorher schon richtig hammer zur sache ging, kann ich auf gründliche vorbereitung und vor allem das gel gerne verzichten

Geschrieben

Ich denke, es mögen auf jeden Fall mehr Frauen, als es offen zugeben würden!

Geschrieben

schade das es zu wenige frauen geben die anal mögen

Geschrieben

Hm, in besonderen Situationen, kann es auch Spass machen, der Mann muss sich halt gut auskennen und sollte nichts erzwingen, sonst kann es ziemlich unangenehm sein.

Mich würde einfach mal interessieren, warum sind Männer soooooo scharf drauf??

Und na ja wirklich, das könnt Ihr doch auch selber ausprobieren *grins

Geschrieben (bearbeitet)

Auch wenn ich hier anscheinend der einzige bin, ich lege da null Wert darauf! Es reizt mich einfach nicht die Bohne! Jedem das seine.........

bearbeitet von Lovedate69
Geschrieben

mir ist aufgefallen, daß männer mit einer eher dominanten grundhaltung, besonders drauf standen.

männer mit einer devoten orientierung selten bis gar nicht.

viell liegt da der hase im pfeffer.......es hat was mit besitzergreifen zu tun.

Geschrieben

ZITAT=Lovedate69;6268937]Auch wenn ich hier anscheinend der einzige bin, ich lege da null Wert darauf! Es reizt mich einfach nicht die Bohne! Jedem das seine........

nee, mich auch nicht...kann ich gut drauf verzichten..., die neugierde war da...aber es blieb beim versuch... aber ok..wer es mag.

" Punk or not ..PUNK "

Geschrieben (bearbeitet)

Jepp, aber nicht immer und nicht mit jedem. Kommt immer auf die Lust und auf den Partner an.

Finde es aber wiederum auch nicht so zwingend wichtig, dass ich nicht drauf verzichten könnte, wenn es mein Partner ablehnen würde.

bearbeitet von Black_Dahlia
Geschrieben

Sophia:
Vollkommen richtig beobachtet.
Und ich habe beobachtet (in Clubs), vorallem solche Männer stehen drauf, die ein Ding haben so groß wie ein Taschenschirm,
diese in allererster Linie,
es scheint irgendwie ihre Phantasie zu beflügeln.

"Spend time with people who make you feel good"

Geschrieben

[QUOTE=Kunigunde001;6268864]Hm,

Mich würde einfach mal interessieren, warum sind Männer soooooo scharf drauf??

antwort a: sie sind latent bi
antwort b: sie merken nix wenn sie den wurm in die garage parken )

Geschrieben

......Mich würde einfach mal interessieren, warum sind Männer soooooo scharf drauf??
....

gibt da sicher viele Gründe:
- es ist enger und intensiver als vorne!
- hat etwas von domananz
- ist ne interessante Abwechslung zu vorne
.
.
.

Vom Prinzip her könnte das jede Frau mögen, sie muss sich dafür nur mental öffnen und darf sich nicht verkrampfen.
Hat auch viel mit Erfahrung zu tun. Neugierig genug sind die meisten Frauen um es mal zu probieren. Wenn das erste mal der Partner aber recht grob ist und es weh tut, wird sie sich bei weiteren versuchen auch verkrampfen.

(das ist meine Erfahrung/meinung, trifft sicher nicht auf jede Frau zu)

Geschrieben

Jaaaaaaaaaaaaaaa!

Wieso haben Frauen Probleme, dies zuzugeben???

BlackIsBeautiful

Geschrieben

Ich bin auch eine der frauen, die es mag!
hier stehen einem ja die haare zu berge, wenn frau die hinkenden theorien der nichtpraktizierenden liest!
falls ihr bio nicht schon in der 5.klasse abgewählt habt, dann wüßtet ihr, dass genau diese region des körpers mit den meisten nerven ausgestattet ist und dadurch sehr erregbar und gut zu stimulieren ist.
kleiner tipp: nichts verteufeln, was man nicht kennt!

Geschrieben

"Wieso haben Frauen Probleme, dies zuzugeben???"

Nun, es mag nicht jeder alles und wenn jemand irgendwas am oder beim Sex warum auch immer nicht mag ist das schlichtweg zu akzeptieren.

Und es gibt Frauen, die es nicht mögen als auch Männer, die das nicht praktizieren wollen.
Das klingt ja so, als fänden es alle Frauen toll und stehen nicht dazu.

Geschrieben

es ist eine hinkende theorie, wenn man glaubt, daß alle menschen in derselben region gleich stark erregbar wären.

genauso wie man bio frühestens nach der 10 abwählen kann, wenn man überhaupt so weit kommt ;-)

Geschrieben

Die allermeisten Haushalte in Deutschland haben ein Küche, deshalb kann man aber nicht erwarten, dass all diese Küchenbesitzer auch kochen können.

Der Großteil der Erotik spielt sich im Kopf ab, da können Körperpartien noch so viele Nerven haben, wenn das Gehirn nicht angeregt wird ist das Gesamtergebnis auch nicht erregend.

• Neu erstellen...