Jump to content

gibt es frauen die Anal mögen

lust038

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

[QUOTE=jebate;6272729]@vampirchen schepp mal nich so auf,tonusverlust oder htig in der ursache wie auch inanalverkehr dafür verantwortlich zu machen..ggg keep on going.. /QUOTE]

oohweia...schwachmat lass nach...!

Geschrieben

@vampirchen schepp mal nich so auf,tonusverlust oder

oohweia...schwachmat lass nach...!

no comment...gg

Geschrieben

[ quote=Autor] Text [ /quote] (natürlich ohne Leerzeichen)

Lernt doch mal richtig zu zitieren, diese Tagkatastrophe ist ja nicht mit anzusehen ^^

Es ist übrigens ein Mythos, dass Analverkehr zur Ausleierung des Anus führt. Klar, gibt Idioten die das übertrieben und sich den Muskel verletzten, aber im Allgemeinen führt Verkehr sogar dazu, dass der Muskel (leicht) stärker wird.
Verhält sich genauso wie mit dem PC-Muskel.

Ansonsten seid ihr hier ja mal wieder nett zueinander.

Geschrieben

Und dann etwa das Ufer wechseln?

Geschrieben (bearbeitet)

Nochmal, für die ganz schlicht gestrickten: Die Frage ist relativ eindeutig zu beantworten.

Selbstverständlich gibt es Frauen, die AV mögen... und genauso gibt es Frauen, die AV ablehnen, aus welchen Gründen auch immer.

Wenn es Dir um eine Suche geht, bist Du hier in dem Forumsbereich falsch, der Suchbereich ist weiter unten. Oder wie wärs konkret mit ein paar PNs schreiben, Kontakt suchen, oder gar... *huch* ... vom PC weg und im RL mal aktiv werden?

Hier weiter Dein Voyeurismus frönen ist doch bisschen armselig...

bearbeitet von FrolleinSucht
Bezug auf gelöschtes Posting gelöscht...
Geschrieben (bearbeitet)

[ quote=Autor] Text [ /quote] (natürlich ohne Leerzeichen)

Ansonsten seid ihr hier ja mal wieder nett zueinander.

ursprünglich ging es darum...ob menschen analsex mögen...oder nicht!das tun sie...oder eben auch nicht,ob sie nun bio abgewählt haben oder nicht!oder ob sich da angeblich die meisten nerven befinden...LACH!!!
..
und der herr landschaftsgärtner aus dem tal ... jebate und ich...vampirchen.wir mögen uns nicht...!!!sind aber trotzdem nett zueinander...GELL??

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Der Anus hat nicht die meisten Nerven im Körper, der Bauch hat mehr (weshalb es das zweite "Gehirn" ist oder man ein Bauchgefühl haben kann), im gewissen Sinne dürfte das Gehirn auch mehr Nervenzellen haben.

Aber es ist ja bekannt, dass manche Forenuser (vorzugsweise Männer) eh woanders mitdenken ^^

Finde Dinge wie "du olle hebamme" und "schwachmat lass nach" gehören net gerade zum netten Umgangston.

Und worum es ursprünglich ging wurde zahlreich beantwortet, entweder durch Erfahrungsberichte, durch Ratschläge oder aber einfachen (und doch wahren Aussagen) wie:

Selbstverständlich gibt es Frauen, die AV mögen... und genauso gibt es Frauen, die AV ablehnen, aus welchen Gründen auch immer.

Tut mir leid, dass ich jetzt nicht in einer berlinerischen Sprachfärbung antworte und mit einem "weeste" abschließe.

Geschrieben

...etwas rundere Damen mögen es mehr, etwas schlankerer etwas weniger -meine Erfahrung- ...suchet so werdet Ihr finden und benehmt Euch....

Geschrieben

Das Obere ist ja alles, damit Frau schöner aussieht (zumindest für sich selbst), vom Griechisch gewinnt sie ja nichts, wenn sie es aus der "ich muss es über mich erdulden lassen"-Perspektive zählt

Wie gesagt, Frau sollte öfters mal auf die Devise "erst ich dich, dann du mich" bestehen, dann würden viele von der Machohaltung abrücken.

Geschrieben

Persönlich habe ich leider noch keine Frau kennengelernt die es mochte......,aber vielleicht findet sich ja hier ein Mäuschen das mich einführen würde ?
Liebe Grüsse

Geschrieben

John_77 also um dir was einzuführen würde ich mich zur Verfügung stellen :-D HAHA

Geschrieben

tja..."das_dingens", hehe...da bums....THEMA verfehlt ...setzen.... haha
Danke für das Angebot .....

Geschrieben (bearbeitet)

Finde Dinge wie "du olle hebamme" und "schwachmat lass nach" gehören net gerade zum netten Umgangston.

Und worum es ursprünglich ging wurde zahlreich beantwortet

[QUOTE=with_u;

antwort:ja,das mit dem zitieren...eine tagkatastrophe!STIMMT.

seid mal wieder nett zueinander...
worum es ürsprünglich ging...wurde zahlreich beantwortet...DA HAST DU RECHT.DANN BEENDE DOCH DIE DISKUSSION;-)?zu schade,bist kein admin....
den rest klären wir selbst,o.k.?!
... auch ob wir wieder nett zueinander sind.:-)
p.s. SIND WIR:GUT?

ich glaube kaum dass wir eine forum-polizei brauchen.

Geschrieben

Ich mag es nicht und würde...
jeden "kastrieren" der es versuchen wollte.

Ne noch besser, wenn er es bei mir machen wollte..
würde ich erst ihm eine 20x5 Dildo da reinschieben...
wo bei mir nichts reinkommt.

Geschrieben (bearbeitet)

[QUOTE=totalxverrueckt;6280056][COLOR="Blue"]Ich mag es nicht und würde...
jeden "kastrieren" der es versuchen wollte.

Ne noch besser, wenn er es bei mir machen wollte..
würde ich erst ihm eine 20x5 Dildo da reinschieben...

lach...:-))))frauenpower pur,find ich gut!
eine kalte hundeschnauze ist göttlich...!

Geschrieben

Hmmm also mit dem Vibrator hat mir das Anal gefallen
aber ob es mir dann auch gefällt wenn es mir ein Mann macht? Das ist die Frage

... unbedingt mal ausprobieren

Geschrieben

ich glaube kaum dass wir eine forum-polizei brauchen.

Dachte nur ***ager kommen mit diesem Totschlagargument, wenn jemand mal die Nettiquette / Chattiquette erwähnt, aber siehe da, da habe ich mich wohl getäuscht.

Hmmm also mit dem Vibrator hat mir das Anal gefallen
aber ob es mir dann auch gefällt wenn es mir ein Mann macht? Das ist die Frage

... unbedingt mal ausprobieren

Wenn grundsätzlich die Neugierde da ist und der Vibrator sich nicht schlecht angefühlt hat, so könnte was Reales für dich sehr reizbar sein. Man darf das Thema nur nicht tot quatschen / planen - wichtig ist da, dass einfach die Lust darauf da ist.
Nur tu dir selbst einen Gefallen und hol dir keinen Möchtegern-Hengst ins Haus, der dich "entjungfern" will, die meisten Leute hier haben eine größere Klappe als sie wirklich Erfahrung und Einfühlungsvermögen haben.

die frage geht weiter heute

Suchste immer noch weiter, ob sich eine Dame aus deiner Nähe meldet, damit du sie für deine Interessen anwerben kannst?

Geschrieben

Anal ist geil, das ist schon psychologisch so bei mir. Wenn die Partnerin sich mir völlig hin gibt, Vertrauen hat und dies eben auch dadurch zeigt, dass ich Zugang in ihren Po bekomme.

Klar ist das ein bisschen "dirty"... doch gerade das macht es umso geiler! Mann muss es ja nicht gerade dann tun, wenn sie aufs Klo muss! Dann bleibt es normal auch alles sauber.

Natürlich weiß ich selber schon lange wie es sich anfühlt: gut fühlt sich das an!
Es tut höchstens weh, wenn zu unvorsichtig vorgedehnt wird oder mit Gleitmittel gegeizt wird.

Ansonsten ist es der Hammer, wenn sie mich mit dem Umschnalldildo fickt.... man gerät fast in Trance - man fühlt sich ganz schwach, die Knie werden weich und zugleich steigt die Lust immer weiter an - gekommen bin ich zwar nur einmal dabei, aber ein geiles Erlebnis ist es immer wieder.

Suche eine Partnerin, die das beides auch mag... =)

Geschrieben (bearbeitet)

warum anal wenn sie ein grösseres loch hat oder es stelt sich raus es währ ein kerl.

bearbeitet von chili62
Geschrieben

Die gibt es bestimmt.
Wichtig ist mit wem!!
Und der Mann der diese Position ausüben will,
sollte es vorher an sich selber testen.
,damit er weiss was er dort macht.
Und dann kann es total abgefahren sein.

Geschrieben

...etwas rundere Damen mögen es mehr, etwas schlankerer etwas weniger -meine Erfahrung-

Kann man so nicht pauschal stehen lassen:
Nicht äußere Körperfülle, sondern vielmehr innere Hingebungsbereitschaft spielen eine Rolle... und ganz wichtig: DAS GEGENSEITIGE EINFÜHLSAME VERTRAUEN!

Geschrieben

Hi!

So, nun will auch ich mich mal äußern!
Ich gehöre zu denen, die es noch nicht ausprobiert haben, aber es trotzdem auch nicht wollen!!!!
Jetzt kann man auch mich hier vertäufeln, und sagen, daß man nur mitreden kann, wenn man es probiert hat.
Mal ehrlich, gerade im sexuellen Bereich kann man doch für sich entscheiden, ob man etwas will oder nicht, ohne es zu versuchen.

Also, in diesem Sinne........

Geschrieben

Da möchte ich mich dem Frollein mal ausdrücklich anschließen!

*fingerheb* HIER! ich auch.

Eigentlich wollte ich ja in einem fred, der so offensichtlich der kontaktaufnahme dienen soll, gar nicht schreiben... aber die Reaktionen hier sind ja auch merkwürden...
Immer diese freds, die andere dazu verführen sollen, hier offenzulegen, wie sie es "tabulos treiben"... *gäähhnn*

mein gott... manche haben eben nix anderes, als hechelnd vorm computer zu sitzen und sich aufs geschreibsel - der wahrheitsgehalt sei mal dahingestellt - anderer (tabuloser offenleger) einen runterzuholen.
:-))

*mitgähn*

Geschrieben

Ausprobiert und für total lusttötend empfunden!Unangenehmes Druckgefühl, Schmerzen und das soll frau nun toll finden?

Aber ok, jede Frau ist anders!

• Neu erstellen...