Jump to content

gibt es frauen die Anal mögen

lust038

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Gib es bestimmt nur muss man die auch finden! Man hört und liest hier so viel darüber dass man(n) den Eindruck gewinnt das jede zweite drauf steht.
Beim Mann sieht es da wohl eher anders aus obwohl???

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich habe hier eine kennen gelernt,die darauf steht

Geschrieben

ich habe tierisches verlangen nach AV.das ist allerdings ne ausnahme..kenne viele frauen die das absolut nicht wollen! JEDER WIE ER ES BRAUCHT !!!!!!!!

Geschrieben

Ich will zwar hier keine Namen nennen aber ich kenne genau so jmd. wie Analluder84 - aber auch ich kann bestätigen es ist eher Ausnahme als Regel.

Geschrieben

HI,

also ich muss hier auch meinen Senf dazu geben, hier schreibt die Lady.

Also ich liebe Anal, klar Frau musss sich fallen lassen können und die mesiten brauchen auch Gleitcreme , ( wir nicht ist usn ein fremdwort)

Zwischenfrage : Kann mann im Po feucht werden??

So weiter im text, wie schon gesagt ich liebe es und die es nicht lieben haben es noch nicht ausprobiert oder das was ich eher glaub einen nicht so tollen einfühlsamen freund gehabt ,

Geschrieben (bearbeitet)

Zwischenfrage : Kann mann im Po feucht werden??

Es ist nicht mit der Vaginalflüssigkeit zu vergleichen, aber es gibt im Enddarm die Glandulae analis, die eine Art Gleitmittel für harten Kot absondern. Nicht jeder Mensch hat sie voll funktionstüchtig. Einige Leute können auf diesem Weg recht feucht werden. Andere gar nicht.

(nicht zwangsweise av, gibt ja allerhand dinge ohne schmerzen)

Wo AV mit Schmerzen und/oder Erniedrigung gleichgesetzt wird, ist mpMn etwas ganz gründlich schief gegangen.

Molli

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...
???

Ist die Frage ernst gemeint?

Gibt es Frauen, die gerne "Vaginalverkehr" haben?

Gibt es Frauen, die gerne Blasen?

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

*lacht

Wer auch immer sei's gedankt *top*

Geschrieben

ich habe festgestellt,das es frauen geben die nal mögen und dabei sogar einen OG bekommen

Geschrieben

dann muss sich ja in den letzten 3 Wochen seit der Eingangsfrage mächtig was getan haben bei Dir...

Geschrieben

Manche mögen Rosenkohl, manche nicht.

Es gibt Frauen, die mögen AV, andere nicht.

Da gibt es m. E. gar nicht viel zu diskutieren...

Geschrieben

Meine Forumspremiere:
Klar gibt es Frauen die Anal mögen, sehr sogar.
Mich hat sogar mal eine damit verführt
Meine Erfahrung ist grob 1/3 findens toll oder machens ab und an mal gerne, der Rest versucht es gar nicht erst,

Geschrieben

ich kann als anfänger nur sagen,es ist wunderschön wenn die frau es auch mag

Geschrieben

möchte gerne mal wissen,ob es frauen gibt die ANAL mögen und ein OG beim Analsex bekommen

ich habe festgestellt,das es frauen geben die nal mögen und dabei sogar einen OG bekommen

Kann dieser Thread dann jetzt geschlossen werden, der TE weiss ja nun Bescheid

Geschrieben

Mich würde einfach mal interessieren, warum sind Männer soooooo scharf drauf??

Und na ja wirklich, das könnt Ihr doch auch selber ausprobieren *grins

ich kann dior genau sagen warum wir so scharf darauf sind...weil es einfach sehr schön eng ist

Geschrieben

es gibt wahrscheinlich mehr Frauen als Männer, die drauf stehen..
Mann denkt ja gleich, er sei schwul, wenn ihm da etwas hinte(r)n rein fährt..:-)

Geschrieben

frauen lassen sich chirugisch die nase richten,lippen aufspritzen,fett absaugen,bekommen kinder,reissen sich am ganzen körper die haare aus,lassen sich rippen brechen aber in den arsch F..... lassen se sich net,weils angeblich weh tut,lach,wem soll ma da noch glauben?

Geschrieben

ist wohl nicht vergleichbar! DAS alles tun sie für sich! A...f...für wen?

Geschrieben

Gibt es auch Frauen die anal nicht mögen ?
Fast nicht vorzustellen.

:-)

Geschrieben

na das ist ja n thema...
ja wird es wohl geben ... (hoffe ich )

• 4 Monate später...
  • Neu erstellen...