Jump to content

gibt es frauen die Anal mögen

lust038

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

möchte gerne mal wissen,ob es frauen gibt die ANAL mögen und ein OG beim Analsex bekommen

69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Benutzt Du die Suchfunktion des Forums, wirst Du etwa ein Dutzend Threads dazu finden

Geschrieben

also ich mag das gelegentlich... wenn er vorsichtig ist und es richtig entspannt ist, dann ist es sogar noch intensiver als "normal"

Geschrieben

Was ist denn ein OG beim Analsex?

Ich denke mal, er meint kein Obergeschoss... hoffe ich zumindest
Ich hätte es als Orgasmus interpretiert.

Geschrieben

Gut, dass Du es sagst, ich dachte, es steht für Offenburg... OG = Orgasmus, kicher.... und PP steht nicht für Parkplatz sondern für PlemPlem?

Geschrieben

möchte gerne mal wissen,ob es frauen gibt die ANAL mögen und ein OG beim Analsex bekommen

Ja, sehr gern und fast immer .

Hach....träum....

Geschrieben

Nicht mit jedem, sondern mit einem Partner den ich schon vertrauen und mich gehen lassen kann!
Also ja ich mag auch Anal, aber vor allem mit meinem Partner!

Geschrieben

Ja gibts, aber bis jetzt mussten sie entspannt sein und der Kerl muss passen (nicht nur von der Größe *lach*)

Geschrieben

Nicht mehr wie beim "ersten" Normalsex;-)...Aber wenn Man(n) es versteht, dann ists im Hinterstübchen hammergeil;-)

Geschrieben

Ja, die gibt es. Hatte das Glück, daß zwei von drei bisherigen Freundinnen auf anal standen.

Geschrieben

Also bei mir hat kein erstes Mal weh getan...weder Vaginal noch Anal! Denke das aber bei jedem anders und grad bei Anal auch eine Bediener Sache*g....

Geschrieben

Kannst es ja mal ausprobieren

*lach*
Sollte sowieso jeder Mann erst mal selbst ausprobieren, damit er weiß was er anstellt.

• Neu erstellen...