Jump to content

Schlechte Frauenprofile

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

[QUOTE=Myrff;6239854]Ach echt? Witzige intelligente Menschen stecken hier in Austern?

Lieber Austern statt eine (!) dumme Nuß!!!

Geschrieben

Wieso, die kann doch trotzdem ihre Meinung äußern die Nymphi?

grins...besonders, wenn sie einem nach dem Mund redet, weil sie in der Freundesliste steht... Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Zuallembereit, das war mir klar, nur nicht jeder liest von Anfang an.

Geschrieben

Wieso, die kann doch trotzdem ihre Meinung äußern die Nymphi?

Ja sicher...aber ohne Bild und nur mit den Angaben links im Profil klingt das halt merkwürdig, wenn man dann über Profile mit Bild "herzieht". Diejenigen sind dann halt mutig und trauen sich...und das sollte man dann nicht schlecht reden, auch wenn es einem nicht gefällt

Geschrieben

Und nicht zu vergessen, dass wohl hinter 50 % der Frauenprofile ein Mann steckt...

ich bin ein Fake. Die Bilder habe ich irgendwo aus dem Internet geklaut und hinter die Frau steht nur ein stark schwitzender, wichsender, alter Kerl, der sich einen drauf runterholt, wenn er Post bekommt.

Geschrieben

Die Bilder habe ich irgendwo aus dem Internet geklaut...

Das würd ich jetzt mittlerweile auch sagen :P

Geschrieben

[QUOTE=tiramo;6239757][/QUOTE]
na dann drücke ich mich mal so aus,habe hier das Gefühl ich bin hier auf einem titten portal.
es war nicht meine absicht einen fremdlink einzustellen,lieber mod.

Geschrieben

Das würd ich jetzt mittlerweile auch sagen :P

mmmh reicht dir nur angucken leute die mich kennen wenn net genug ich bin fast jeden tag in VC MIT cam

Geschrieben

mmmh reicht dir nur angucken leute die mich kennen wenn net genug ich bin fast jeden tag in VC MIT cam

Und wieder zeigt sich meine Unwissenheit. Was ist VC???

Geschrieben (bearbeitet)

)

wenn du schon zitierst,sollte du auch den ganzen satz stehen lassen und nicht dass zur show stellen hängetitten ab 40 löschen,mein lieber,es ist link von dir.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Und wieder zeigt sich meine Unwissenheit. Was ist VC???

VIDEO CHAT

Geschrieben

wenn du schon zitierst,sollte du auch den ganzen satz stehen lassen

Das hätte ich ja gerne, wurde mir aber durch P.de verwehrt. Habs dreimal abgeschickt und jedesmal wieder was unwesentliches gelöscht aber wurde immer wieder vorgehalten, ich hjätte noch zuviel Text zitiert...da hab ich dann genervt konsequent gelöscht. aber ich denke, Du weißt was ich meinte

Geschrieben

ok,ja mit dem zitieren hier ist nicht so der hit.
@mod
kann man da was ändern?

Geschrieben

ok,ja mit dem zitieren hier ist nicht so der hit.
@mod
kann man da was ändern?

Kann man

Geschrieben

hahahaha wie hammer geil ist das denn
mmmh an linke seite bei start seite

Anwendungen

* Forum
* Freunde & Favoriten
* Neulinge
* Shop
* Textchat
* Videochat (1185) &lt&lt&lt&lt&lt da
* Freunde einladen

Geschrieben

Ist da nicht nen Videotelefonat sinnvoller? da hört man sich auch noch

Geschrieben

Ja...wenn mein Windows meine cam akzeptieren würde, wäre ich schon längst bei Dir...aber so

hast nen scharfen Filter

Geschrieben (bearbeitet)

Die Frage ist doch: WAS will Mann sehen????

Antwort: Titten!

Na toll, Und WAS wollen Frauen sehen???

Antwort: Schwänze!

Mir ist ein Bild, wo ich zumindest einigermassen sehen kann, was mich erwartet 1000mal lieber als Titten - zumal, ich zitier mal die Frauen: "Ich weiß wie sowas aussieht."
Es gibt viele Profile, und bei einigen denkt man sich echt: Spiegel kaputt oder Geschmacksverirrung? So eingebildet kann man doch echt nicht sein, wenn man so grausame Rechtschreibung hat, jegliche Manieren vergisst und dann auch noch wie Frankensteins Vorabversuch aussieht. Klar muss eine Frau nicht mit jedem in die Kiste hüpfen aber sich aufregen, wenn Männer was wollen und dann auch noch pampig werden... besser mal über den Titel der Seite nachdenken...

bearbeitet von Naikiko
Geschrieben

hey süsser....

ich bin oft erstaunt über ...hässliche dicke mädels,die aber meinen,sie sind die königinnen!
die titten hängen am bauchnabel,aber wen störts?die restliche landschaft...ein kraterfeld..für mich als frau ein unding!
soo hässliche mädels..puuuh!

leider ist das bei paaren eben so. auch hässlich...aber anspruchsvoll.hey,da krieg ich die krise!

auch die herren sind da nicht ausgenommen.
das profil mag schöner sein...schlanke athletische jungs...aber weisst du was?viel schein,nichts sein...

Geschrieben

*schmunzel* .... es zeugt ungemein von Größe sich als ach so sexy sportliche Frau über die unförmigen Molligen auszulassen ... hat man es so nötig?

Geschrieben

Wer weiss, was sich noch in den Untiefen von poppen so rumtreibt!

Die Frage ist doch: WAS will Mann sehen????

Antwort: Titten!

wenn zu denn Titten auch noch ein gesicht gehört gerne.

Aber nur Titten und Ärsche können schon sehr nervend sein. Lieber habe ich ein textiles Bild mit Gesicht.

Geschrieben

Was jammert Ihr Männer denn rum Ihr lest die Profie doch soweiso nicht wenn ich da als lese tolles Profil hast Du bei Frauen wo kein Foto in Ihrem Profil haben kein Text da frag ich mich als schon was sind das für Typen wo dann sowas schreiben und bewerten

Fischerman1313-1969
Geschrieben

Nicht zu vergessen das es bestimmt 50 % der Frauen Profile überhaupt gar nicht gibt sondern nur Fake sind zum locken wie auf allen Portalen wie diesen. Damit die Macher der Seite auch ordentlich geld mit den Werbe Fensterchen verdienen. Die Fotos in den 50 % Fake Profilen sind auf anderen "Single Börsen" geklaut.

Geschrieben

Im Endeffekt ist es doch in 90% der Fälle SHITEGAL , was im Profil steht , was für Bilder drin sind , ob überhaupt welche drin sind .
Da wird alles angeschrieben , was nach dem Profil irgendwie nach Frau aussieht/wirkt , Hauptsache Titten und Fo*** !

• Neu erstellen...