OhneGrenzen85 Geschrieben Februar 23, 2010 Geschrieben Februar 23, 2010 (bearbeitet) Am schlimmsten finde ich die Profile: "Ich suche, aber antworte nur auf phantasievolle Nachrichten mit Niveau, also lasst euch was einfallen." Un dann beschweren sie sich über Einzeiler... Was soll Mann da groß schreiben? Ein paar Informationen wären doch nicht schlecht. Warum schaut ihr nicht mal auf andere Profile, wenn euch nichts einfällt? Ich habe ja selber kein ellenlanges Profil, aber es sollte schon Anreitz auf 1-2 Fragen geben. PS: Bilder müssen nicht sein, wenn man so etwas über die Person erfahren kann. Auch das kann interessant sein. Wenn ihr wirklich nur Angaben zu Größe, Gewicht und Haar-/Augenfarbe macht, wie im Katalog, dann braucht ihr euch nicht wundern, dass ihr lediglich Bestellungen wie im Katalog bekommt. Aber anscheinend gibt es doch genug Männer, die so etwas versuchen. Also seid ihr selber dran schuld, wenn die Mädels nichts schreiben. Warum sollten sie auch, wenn trotzdem am Tag hunderte Nachrichten rein kommen? Nur was sie dann übersehen und leider aus den Folgen die Seite dann verlassen: Nur wer ein ordentliches Profil hat, bekommt auch ordentliche Nachrichten. lg PS: Lasst euch hier nicht von solchen Posts abschrecken, die sich über "hässliche" Bilder beschweren. Schönheit liegt immer noch im Auge des Betrachters bearbeitet Februar 23, 2010 von OhneGrenzen85
Viktoriapark Geschrieben Februar 23, 2010 Geschrieben Februar 23, 2010 Ich schaue mir auch die Frauenprofile an: 1. Man bekommt, wenn überhaupt nur eine "Nein Danke" Antwort. 2. Viele sind verkappte "Profis", man sieht es daran, wenn finanzielle Party's sind, dass dann auf einzelne Profile hingewiesen wird. 3. Frauen haben teilweise solche überzogenen Ansprüche, dass man Zweifel hat, dass es sich wirklich um Frauenprofile handelt. 4. Viele Frauen sind hier einfach falsch, weil sie mehr oder weniger hier ihren "Mr. Rich" suchen. 5. Am meisten Erfolg hat man hier noch bei den Frauen die der weibliche Teil eines Paares sind und so aufgeklärt sind, dass sie einfach ohne ihren Mann das sexuelle Abenteuer suchen. Na ja Fotos haben nach meiner Meinung eine begrenzte Aussagekraft. Ich habe schon welche getroffen, wo ich anhand der Fotos dachte oh Gott, die sich dann aber als sehr sexuell anziehend heraus stellten und umgekehrt. In diesem Sinne Harald aus Berlin
BADGIRL65 Geschrieben Februar 23, 2010 Geschrieben Februar 23, 2010 @OhneGrenzen85: Da muß ich Dir mal in vollem Umfang Recht geben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 23, 2010 Autor Geschrieben Februar 23, 2010 Also ich denke das ob nu bei den Männern oder Frauen hier nicht nur super athletische Models herum laufen! Und daher auch mal in den Profilen schwabbelige Brüste und Co zu sehen sind! Schönheit liegt im Auge des Betrachters und manche mögen es ja auch etwas "unförmiger","gepolstert" oder was auch immer.... ...ich versteh nur echt nicht wenn die Mädels da Bilder haben mit Unterwäsche oder auch normalen Sachen die kaputt sind oder viel zu klein! Wenn will man damit ansprechen? Bei Texten stört mich vor allem wen da so Sachen in der Richtung stehn das man sie gar nicht erst anschreiben brauch, weil sie nicht suchen ( was macht ihr hier dann?) oder halt wie schon angesprochen ewig lange Listen von seid nicht so und nicht so....und dann noch eine recht aggressive Ausdrucksweise! Also mein Mann sucht ja auch hier und bekommt kaum ne Antwort ...ich kann schon verstehn das manche Männer hier jammern das es nur Fakes gibt! Der Anschein kommt leicht auf!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 23, 2010 Autor Geschrieben Februar 23, 2010 (bearbeitet) [QUOTE=najica;6240726] Also mein Mann sucht ja auch hier und bekommt kaum ne Antwort ... Nicht die Masse macht's, sondern die Klasse. Wie immer im Leben. [QUOTE=Viktoriapark;6240676] 4. Viele Frauen sind hier einfach falsch, weil sie mehr oder weniger hier ihren "Mr. Rich" suchen. Wer weiß, lieber Harald, vielleicht sind wir Männer auch falsch hier. Oder anders gesagt: Es kommt darauf an, was Du hier von dieser Plattform erwartest. Für die Gestaltung seiner Kommunikation ist jeder selbst verantwortlich. Und die klappt nicht einfach deshalb, weil man Mitglied derselben Community ist. bearbeitet Februar 23, 2010 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 23, 2010 Autor Geschrieben Februar 23, 2010 Bei Texten stört mich vor allem wen da so Sachen in der Richtung stehn das man sie gar nicht erst anschreiben brauch, weil sie nicht suchen ( was macht ihr hier dann?) Es gibt hier auch Leute die haben auf dieser Seite jemanden kennen gelernt und wollen deswegen keine weiteren Treffen. Oder sie kennen durch Stammis und Chattertreffen so viel das sie deswegen auch nicht ihr Profil löschen möchten. Es ist hier nicht unbedingt Pflicht wenn man ein Profil hat sich jederzeit mit jemanden treffen zu müssen..... .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 23, 2010 Autor Geschrieben Februar 23, 2010 Unscharfe (im doppelten Sinn) Bilder von Füßen in Highheels, die als Hintergrund unaufgeräumte Wohnzimmer präsentieren Hhm, demnach ist Dein Profilfoto Deines Erachtens wohl schärfer (ebenfalls auch im metaphorischen Sinne gemeint)...?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 23, 2010 Autor Geschrieben Februar 23, 2010 Dafür gibt es Männer ( nicht mal wenig davon), die auf ein Profil OHNE Bild schreiben : ' du hast so einen tollen Body...', 'du siehst klasse aus.....', 'du bist so süß....'. ??????? JAAAAAAAAAAAA STIMMT !!! ICH KAPIER DAS AUCH NET !!!!!!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 23, 2010 Autor Geschrieben Februar 23, 2010 Na hauptsache Dreilochstute...das reicht doch zu nem tollen Body
My**** Geschrieben Februar 23, 2010 Geschrieben Februar 23, 2010 Könnte das vielleicht daran liegen, das es irgendwann mal Bilder in dem Profil gab? Ich meine, das wäre zumindest eine Möglichkeit
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 23, 2010 Autor Geschrieben Februar 23, 2010 (bearbeitet) [QUOTE=Myrff;6243116]Könnte das vielleicht daran liegen, das es irgendwann mal Bilder in dem Profil gab? Ahhhhhhhhhh! Sesam öffne Dich! bearbeitet Februar 23, 2010 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 23, 2010 Autor Geschrieben Februar 23, 2010 Steckbrief * Alter: 23 * Geschlecht: Frau * Größe: 158 cm * Gewicht: 95 kg * Figur: Mollig Jeder, der sich im Rahmen seines Psychologie-Studiums mal mit so Fragen nach Fremd- und Selbstbild auseinandersetzen muss dürfte hier echt seine wahre Freude haben!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 23, 2010 Autor Geschrieben Februar 23, 2010 @tHenrik Bitte, Du bist dran. Wir vernehmen gerne Deine Exploration.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 23, 2010 Autor Geschrieben Februar 23, 2010 Könnte eher was zum Thema "Identitätsentwicklung im Internet" oder den hier schon mehrfach angezeigten Kommunikationsschwierigkeiten beitragen. Habe zwar Geisteswissenschaften studiert aber Pädagogik mit Nebenfach Soziologie... Psychologie leider nur als Ergänzungsfach... Außerdem bin ich aus 'nem ganz anderen Grund hier!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 23, 2010 Autor Geschrieben Februar 23, 2010 (bearbeitet) Hhm, wie ist dann deine öffentliche Aussage zu verstehen? Ich nehme an, Du möchtest nicht ohne Grund urteilen? Und Dein aufgefahrenes Geschütz legt den Schluß nahe, es wäre ein schweres. Also zur Sache, bitte! bearbeitet Februar 23, 2010 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 23, 2010 Autor Geschrieben Februar 23, 2010 Also wenn dieser Kommentar auf die Frage abziehlt (wenn auch hintergründig), ob eigene Erfahrungswerte in diese Aussage mit eingeflossen sind.... öööhm ja... leider schon... und es war nicht schön... In meinem konkreten Fall war es die fehlende Gewichtsangabe mit der Figurangabe "schlank"... Wir haben das Treffen (in einem Cafe) dann aber noch würdevoll beendet. Mir sind halt hier und da gewisse... nennen wir es "Diskrepanzen" aufgefallen. Wahrscheinlich gibt es bei der Figur- und Gewichtsangabe zwei Werte... Wie bei den Meteorologen. Die reale, gemessene, objektive Temperatur (Gewicht/Figur - oder Länge/Durchmesser bei den Kerlen) und die subjektive, die gefüüühlte Temperatur (....)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 23, 2010 Autor Geschrieben Februar 23, 2010 Gut, es gibt Diskrepanzen. Aber das Zahlenverhältnis (Gewicht zur Größe) hätte Dich doch spätestens zu eigenen Schlüssen kommen lassen können, oder? Ich meine, wie sich jemand einschätzt, ist keine Frage des schlechten Profils, oder? Bürdest Du da nicht im Nachhinein jemanden die Verantwortung für etwas auf, was er u. U. gar nicht zu verantworten hat? Als Akademiker ist es doch Dein Job, Dinge zu hinterfragen. That's all!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 23, 2010 Autor Geschrieben Februar 23, 2010 (bearbeitet) Eine fehlende Gewichtsangabe kann ich nur schwerlich ins Verhältnis zur Figurangabe "schlank" oder zur Größe setzen, oder? Wenn Du da anderer Meinung bist kannst Du es mir ja mal kurz erklären. Und wenn sich jemand, den ich deutlich jenseitz von "mollig" positioniere, als "schlank" bezeichnet hat das nichts mit mangelnder Fähigkeit zur Selbsteinschätzung zu tun. bearbeitet Februar 23, 2010 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 23, 2010 Autor Geschrieben Februar 23, 2010 Sorry, ich bin von Deinen gemachten Angaben ausgegangen. Da sind Gewicht und Größe eindeutig ausgewiesen. Wenn es nicht so sein sollte, bitte ich natürlich um Entschuldigung und nehme meine Argumentation gerne zurück.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 23, 2010 Autor Geschrieben Februar 23, 2010 Kein Problem... Habe ja auch kein Problem damit, wenn jemand etwas fülliger ist... Meinetwegen auch dick, kann mir ja egal sein. Und wahrscheinlich gibt's genug Kerle, die drauf stehen. Aber man kann bei seinen Angaben doch bei der Realität bleiben. Mehr will ich doch garnicht. Also ob's dann nicht doch irgendwann "sichtbar" würde. Na egal. Hat zufällig noch jemand 'ne Flasche Wein für mich übrig? Meine ist nämlich leer...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 23, 2010 Autor Geschrieben Februar 23, 2010 Einige Profile sind mehr als armselig. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um einen männlichen oder weiblichen Inhaber handelt. Da steht nichts drin, was irgendwie neugierig machen könnte. Allerdings würde ich so einen Profilinhaber auch nicht anschreiben. So viel Langeweile könnte ich gar nicht haben. Allerdings fallen dafür Diejenigen umso mehr auf, die ein wirklich tolles Profil haben. Meine Profilangaben sowie weitere Fotos sind seid einiger Zeit gelöscht, weil ich nicht mehr suche. Demzufolge erklären sich manche Bewertungen. Und ich bin froh darüber, dass ich keine FSK 18 Bilder mehr sehen kann, da bleibt mir manches Entsetzen erspart.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 23, 2010 Autor Geschrieben Februar 23, 2010 (bearbeitet) Oh, falls Du Rotwein trinkst, würde ich Dir gerne eine Tröpfchen Würtemberger Lauffener Samtrot Kabinet anbieten. Ein edles Tröpfchen, kann ich nur empfehlen. Aber was stand jetzt eigentlich im Profil? Die Angaben (1,58 m; 95 kg), die Du gemacht hast, würden mir einen halbwegs realistischen Eindruck von dem Menschen geben. bearbeitet Februar 24, 2010 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 23, 2010 Autor Geschrieben Februar 23, 2010 Okay, jetzt verstehe ich wiederum, wieso Du mir mangelndes Urteilsvermögen attestieren wolltest. Diese Angaben, die ich am Anfang in den Raum geworfen hatte standen in keinem Bezug zu meinem "aus der Form geratenen" Treffen... Die waren fiktiv. Aber man stolpert hier gerne immer wieder über diese Kombinationen... Vielleicht ist mein Empfinden da gestört, aber bei 158 cm sind 70 kg nicht schlank, 85 kg nicht normal und 95 kg nicht mollig... In besagtem Profil stand "schlank" ohne Gewichtsangabe. Die Dame war aber locker mal bei 80 kg. Hätte das im Profil gestanden, man mag mich oberflächlich schimpfen, es wäre nicht zu einem Treffen gekommen. Ist halt nicht mein Fall.
Pu**** Geschrieben Februar 23, 2010 Geschrieben Februar 23, 2010 Bist ja aber ne ganz liebe, gell!? :-) Sowieso! Haste direkt erkannt! Braves Tucktuck!
co**** Geschrieben Februar 24, 2010 Geschrieben Februar 24, 2010 jetzt gesehen bild mit einer brustwarze kein text keine angaben zu vorlieben keine angaben gewicht größe......... kommentare von männern im gästebuch: geiles profil interessantes profil sehr ansprechend süß da frage ich mich was geht denn hier ab
Empfohlener Beitrag