In**** Geschrieben Februar 24, 2010 Geschrieben Februar 24, 2010 (bearbeitet) Zumindest wieder ein Fred der zum schmunzeln reizt .......... Oder sie kennen durch Stammis und Chattertreffen so viel das sie deswegen auch nicht ihr Profil löschen möchten. Es ist hier nicht unbedingt Pflicht wenn man ein Profil hat sich jederzeit mit jemanden treffen zu müssen . Danke Du schreibst mir aus der Seele bearbeitet Februar 24, 2010 von Innocent_Poison
OhneGrenzen85 Geschrieben Februar 24, 2010 Geschrieben Februar 24, 2010 Oh ja Commander, das ist mir auch schon viel zu oft aufgefallen. Leere Profile mit sonstigen Gästebucheinträgen "Wow bist du heiss, sowas habe ich noch nie gesehen. Dich würde ich gerne kennen lernen.". Manchmal frage ich mich, ob die daten nur für mich ausgeblendet werden. Lustig ist es auch, wenn man einen PLZ Bereich durchgeht und in jeden GB ein ASCII Bild von ein und derselben Person zum selben Zeitpunkt gepostet wurde. Falls einer der sowas postet das hier liest: Hat euch das schon mal irgendwas gebracht? @THenrik Danke für deine posts. Ist schön mit einen Lachen aufzustehen
En**** Geschrieben Februar 24, 2010 Geschrieben Februar 24, 2010 Leere Profile mit sonstigen Gästebucheinträgen "Wow bist du heiss, sowas habe ich noch nie gesehen. Dich würde ich gerne kennen lernen.". Manchmal frage ich mich, ob die daten nur für mich ausgeblendet werden. Es gibt solche Einträge , ja . Aber es ist auch oftmals der Fall , daß der Inhaber des Profiles seinen Text gelöscht hat und die Kommentare im GB noch aus der Zeit kommen , in denen ein Text im Profil stand .
OhneGrenzen85 Geschrieben Februar 24, 2010 Geschrieben Februar 24, 2010 *grins* nicht wenn es vorgestern schon leer war und gestern der GB-Eintrag gemacht wurde.
na**** Geschrieben Februar 24, 2010 Geschrieben Februar 24, 2010 Lach was soll das denn hier? Also mein Profil regt garantiert auch zum lästern an, allerdings habe ich sehr viel Spass damit. Man kann schon super die Spreu vom Weizen trennen. Ja ok viele halten es für böse und meckern mich auch dementsprechend an, aber da ich auch real ne grosse Schnauze hab, brauch ich einfach auch ein Gegenüber was mir gewachsen ist. Mal ganz ehrlich, wer damit nicht umgehen kann, brauch mich auch nicht anschreiben. :-) Es gibt natürlich auch voll das Gegenteil. Oft genug bekomm ich Antworten, wo man wirklich nicht damit rechnet und ich leichte Probleme hab, meinen Kaffee, den ich vielleicht gerad beim öffnen der mail trinke, im Mund zu behalten. Gerad durch dieses, zugegeben sehr Ironische Profi, hab ich hier sehr sehr nette Menschen kennengelernt, mit denen man auch ausserhalb des bettes mal was starten kann. Fotos finde ich persönlich überflüssig. Wenn die Chemie beim schreiben stimmt, sieht man sich eh ganz schnell vor der Cam. Ausserdem finde ich, Fotos von mir eh immer scheisse. Mag daran liegen das ich mit mir selbst unzufrieden bin, wenn ich mich seh, aber die Ausstrahlung machts und die kommt auf Fotos nit rüber. (zumindest nit bei mir *lach*) Leben und leben lassen. Nicht jeder möchte sich hier, wie nen Katalog begaffen lassen. Deshalb ist man noch lange kein Fake!!!
co**** Geschrieben Februar 24, 2010 Geschrieben Februar 24, 2010 ich suche genau wie du eine krabbelgruppe..................lust zu ficken??
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 24, 2010 Autor Geschrieben Februar 24, 2010 (bearbeitet) ich suche genau wie du eine krabbelgruppe..................lust zu ficken?? Hhm, verwechselt Du da was oder gibt es für Dich keinen Unterschied zwischen Grob-und Feinmotorik? bearbeitet Februar 24, 2010 von Gelöschter Benutzer
noch_ein_mann Geschrieben Februar 24, 2010 Geschrieben Februar 24, 2010 na, Ihr seid mir ja zwei..... so long...
na**** Geschrieben Februar 24, 2010 Geschrieben Februar 24, 2010 na das nenn ich mal einen stein ins rollen bringen .... laaaaaaaaaaaaaach
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 24, 2010 Autor Geschrieben Februar 24, 2010 na das nenn ich mal einen stein ins rollen bringen .... laaaaaaaaaaaaaach Sisyphus läßt grüßen!
co**** Geschrieben Februar 24, 2010 Geschrieben Februar 24, 2010 und dann kommt man bei den schlechten frauenprofilen nicht mal durch den filter
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 24, 2010 Autor Geschrieben Februar 24, 2010 (bearbeitet) und dann kommt man bei den schlechten frauenprofilen nicht mal durch den filter Das ist wahre Größe! Was möchtest Du ihnen denn gern sagen? bearbeitet Februar 24, 2010 von Gelöschter Benutzer
co**** Geschrieben Februar 24, 2010 Geschrieben Februar 24, 2010 ich will sie dann nur fragen................ficken..........für mehr reicht mein wortschatz nicht
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 24, 2010 Autor Geschrieben Februar 24, 2010 Versuch's doch mal durch die Blume zu sagen. Meist hilft das der Profilierten (doch) auf verbale Sprünge.
na**** Geschrieben Februar 24, 2010 Geschrieben Februar 24, 2010 ich will sie dann nur fragen................ficken..........für mehr reicht mein wortschatz nicht nur gut das solche leut, dein profil dann eh nit lesen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 24, 2010 Autor Geschrieben Februar 24, 2010 Nun, warum sollten sie das auch tun? Je länger ein Profil ist, umso schneller vergeht einem die Lust nicht nur beim Lesen. That's the point.
co**** Geschrieben Februar 24, 2010 Geschrieben Februar 24, 2010 nur gut das solche leut, dein profil dann eh nit lesen öhhmmm.........warum das?
na**** Geschrieben Februar 24, 2010 Geschrieben Februar 24, 2010 das willste jetzt wissen wa? boah ihr seit so bescheuert *laaaaaaaaaaach
OhneGrenzen85 Geschrieben Februar 24, 2010 Geschrieben Februar 24, 2010 Nun, warum sollten sie das auch tun? Je länger ein Profil ist, umso schneller vergeht einem die Lust nicht nur beim Lesen. That's the point. Bei mir ist es genau das Gegenteil. Ein ordentliches Profil reitzt mich viel mehr an, mal eine nette Nachricht zu schreiben. Ich spreche auch nicht eine Frau im Club an, die wie festgefrohren ohne jede Bewegung in der Ecke steht. Ich achte als erstes immer auf die Mimik, die Ausstrahlung, so dass ich ungefähr einschätzen kann, was das für eine Person ist. Und bis jetzt bin ich auf der Schiene nicht schlecht gefahren. An einen langweiligen 170/55kg Schatten habe ich kein Interesse. Vielleich bin ich auch nur ein Sonderfall
na**** Geschrieben Februar 24, 2010 Geschrieben Februar 24, 2010 Jaaaaaaaaaa, du bist auf einen guten Weg Herzlichen Glückwunsch ... oder ich bin auch ein Sonderfall *grübel
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 24, 2010 Autor Geschrieben Februar 24, 2010 kannst ruhig meckern - meins finde ich völlig okay
na**** Geschrieben Februar 24, 2010 Geschrieben Februar 24, 2010 ich mecker nieeeeeeeeeeeeeee ... obwohl
co**** Geschrieben Februar 24, 2010 Geschrieben Februar 24, 2010 ich bin nit bescheuert..............halt ein mann
Le**** Geschrieben Februar 24, 2010 Geschrieben Februar 24, 2010 (bearbeitet) Du weißt sofort, wem du auf garkeinem Fall schreibst. Da bleibt kaum jemand übrig. Der erste Blick fällt in die Statistik. Wenn ich da lese, versendete Mails: 0 oder Antwortrate: 100%, interessiert mich der Rest schon gar nich mehr. Da fallen also schon etliche durch's Raster. Als nächstes die utopischen Ansprüche.... klick und weg. Zum Schluß die körperlichen Proportionen, die so gar nicht zu den meinen passen, und all jene, wo man auf 5 Meilen gegen den Wind schon riechen kann, daß die niemals antworten würden (was den größten Teil hier ausmacht), dann bin ich im Umkreis von 200km schon fertig Aber wenigstens antworte ich manchmal noch, wenn eine nett is Alles in allem hat man als Mann hier nich sonderlich viel zu tun, was sich lohnen würde. Und das, obwohl ich mich gar nichmal über zuuuuu wenig Kontakte beschweren kann, wenn ich die Jammertheads so lese. Trotzdem gibt es auch Tage, wo ich die Zeit nur im Forum totschlagen kann. bearbeitet Februar 24, 2010 von LetsPlay69
Empfohlener Beitrag