Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 24, 2010 Autor Geschrieben Februar 24, 2010 ...wo saavik recht hat, da hat sie recht. Es gibt beidseitig sehr,sehr viele schlechte Profile ..., aber die besten die ich bis jetzt lesen konnte waren allesamt von Frauen!!!!!!! Also liebe Frauen passt euch nicht an, bleibt Frauen......
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 24, 2010 Autor Geschrieben Februar 24, 2010 Der erste Blick fällt in die Statistik. Wenn ich da lese, versendete Mails: 0 oder Antwortrate: 100%, interessiert mich der Rest schon gar nich mehr. Da fallen also schon etliche durch's Raster. Als nächstes die utopischen Ansprüche.... klick und weg. Zum Schluß die körperlichen Proportionen, die so gar nicht zu den meinen passen, und all jene, wo man auf 5 Meilen gegen den Wind schon riechen kann, daß die niemals antworten würden (was den größten Teil hier ausmacht), dann bin ich im Umkreis von 200km schon fertig Halte es da wie LetsPlay, einen Blick in die Statistik und dann auf die entsprechenden Ansprüche der Frau. Aber es gibt hier trotzdem immer noch genug nette Damen, mit denen man sich gepflegt unterhalten kann.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 24, 2010 Autor Geschrieben Februar 24, 2010 "wahr" oder "schlecht" ????? also ich finde eine ehrliche hängebrust schöner als auf kredit gekauftes silikon lohnt sich die investition ??? Würd ich auch sagen. Lieber Naturbusen, als Apfelbrüste. Einfach einen Apfel genommen und n die Brust gedrückt.. so sehen manche Brüste aus ! Und ds ist voll ekelig !
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 24, 2010 Autor Geschrieben Februar 24, 2010 Ich finde sowieso Natur besser als so aufgepumpt. Ist doch bei Make Up das selbe, besser man sieht die natürliche Schönheit, als wenn man am nächsten Morgen aufwacht und denkt "um himmels willen".
Le**** Geschrieben Februar 24, 2010 Geschrieben Februar 24, 2010 Aber es gibt hier trotzdem immer noch genug nette Damen, mit denen man sich gepflegt unterhalten kann. Ja die gibt es. Aber außer denen, die ich privat schon vor p.de kannte, sind es nur solche, die mich zuerst angeschrieben haben und die über 50km weit weg wohnen (Entfernung sicher genug für den Fakecheck?)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 24, 2010 Autor Geschrieben Februar 24, 2010 Ok, da habe ich andere Erfahrungen gemacht. Die Damen habe ich angeschrieben und sie wohnen im Umkreis von 20 km. Aber es gibt wohl leider, wie überall im Leben, solche und solche.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 24, 2010 Autor Geschrieben Februar 24, 2010 (bearbeitet) [QUOTE=OhneGrenzen85;6244546]Bei mir ist es genau das Gegenteil. Ein ordentliches Profil reitzt mich viel mehr an, mal eine nette Nachricht zu schreiben. Meinen ganzen Respekt dafür. Ich glaube, da bist Du wirklich die Ausnahme. Und zwar eine gute!!!! [QUOTE=MightyDeed;6244905]Ich finde sowieso Natur besser als so aufgepumpt. Ist doch bei Make Up das selbe, hhm, ist Natur auch da drin, wo Natur draufsteht?Was ist heute Natur? Wenn du Deine Zähne mittels Spange in eine schönere Form bringst, Dich piercen oder tätowieren läßt, Bodybuilding betreibst, was ist mit diesen sog. Verschönerungsmaßnahmen? Gelten die schon als en vogue und sind deshalb toleriert. Eine etwas verschobene Sichtweise, wie ich finde. Wir können nicht in diejenigen blicken, die das eine oder andere gut finden. Dafür mag es viele Motive geben. Glücklich ist derjenige, der solcher Hilfsmittel sich nicht bedienen muß, weil ihn die 'Natur' makellos geschaffen hat. Aber darf er andere dafür verurteilen, daß sie zu solchen Maßnahmen greifen? Und wenn sie es nicht tun, werden sie auch ausgegrenzt. That's the point. bearbeitet Februar 24, 2010 von Gelöschter Benutzer
na**** Geschrieben Februar 24, 2010 Geschrieben Februar 24, 2010 ich bin nit bescheuert..............halt ein mann wo genau ist jetzt der unterschied? *duck*
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 24, 2010 Autor Geschrieben Februar 24, 2010 Der erste Blick fällt in die Statistik. Wenn ich da lese, versendete Mails: 0 oder Antwortrate: 100%, interessiert mich der Rest schon gar nich mehr. Somit bin ich auch schon durchgefallen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 24, 2010 Autor Geschrieben Februar 24, 2010 Der erste Blick fällt in die Statistik. Wenn ich da lese, versendete Mails: 0 oder Antwortrate: 100%, interessiert mich der Rest schon gar nich mehr. Darf ich fragen, wieso jemand mit einer Antwortrate von 100% durchfällt? Das könnte ja auch einfach bedeuten, dass diese Person freundlich genug ist, auch Mails von Menschen zu beantworten, die eigentlich nicht gefallen, und denen das dann einfach sagt... die allgemeine Stimmung ist doch sonst, dass das nicht-antworten blöd ist... also ist es deiner Meinung nach auch blöd, wenn man sich die Zeit nimmt, jemandem zu schreiben, dass es evtl nicht passt? Wie mans macht...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 24, 2010 Autor Geschrieben Februar 24, 2010 ZITAT arling_Nicky;6244576][FONT=Comic Sans MS][SIZE=4][COLOR=Blue]kannst ruhig meckern - meins finde ich völlig okay "DITO ...ich meins auch " punk & punk "
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 24, 2010 Autor Geschrieben Februar 24, 2010 @ wolfsgirl Die 100% bedeuten nicht, dass du zu 100% antwortest, sondern dass die Erstkontakte zu 100% von den Männern stattgefunden haben. Also dass du von dir aus keine Eigeninitiative zeigst einen dir unbekannten Mann, der dich noch nie angeschrieben hat, anzuschreiben und das stört ihn.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 24, 2010 Autor Geschrieben Februar 24, 2010 Achso, das erklärts. Dankeschön!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 24, 2010 Autor Geschrieben Februar 24, 2010 By the way - ich finde mein Frauenprofil echt klasse!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 24, 2010 Autor Geschrieben Februar 24, 2010 (bearbeitet) Nun, zusammengefaßt läßt sich sagen, das Spektrum der sog. schlechten Profile ist gar nicht so groß und dennoch ein für viele sehr bewegender Grund der Klage. Daraus ergibt sich für mich eine weiterführende Frage. Wie müßte denn umgekehrt das Ideal-Profil aussehen, damit Mann- bzw. Frau-Adressat damit leben könnte? Gibt es einen conduct of profiles, der kurz und verständlich genug und dennoch handhabbar für jene wäre, die eines solchen bedürfen? Was sollte rein, was sollte draußen bleiben? Ich für meinen Teil denke, eine gewisse Form sollte schon sein, will heißen: durchschnittliche Kenntnisse in Orthographie, Interpunktion und Syntax wären ein Muß. Bilder, die nackte oder mit Dessous verschönte Körper zeigen, gehören in die private Galerie. Zudem sollten Grundzüge der Höflichkeit, wie Fremden gegenüber üblich, eingehalten werden. Dazu gehört auch, sich in vollständigen Sätzen zu unterhalten. Nur weil wir uns auf dieser Plattform bewegen, heißt das nicht, daß wir uns wie Wesen benehmen, die noch nicht einmal den Tieren eigen ist. Dies wäre eine Art Popp-Kultur. Wie weit man diese nach einer mehr oder weniger langen Anlaufphase des Kennenlernens verändert, bliebe dann der Verabredung und Vereinbarung der jeweiligen Poppistas überlassen. bearbeitet Februar 24, 2010 von Gelöschter Benutzer
BADGIRL65 Geschrieben Februar 24, 2010 Geschrieben Februar 24, 2010 (bearbeitet) Ich für meinen Teil denke, eine gewisse Form sollte schon sein, will heißen: durchschnittliche Kenntnisse in Orthographie, Interpunktion und Syntax wären ein Muß. Bilder, die nackte oder mit Dessous verschönte Körper zeigen, gehören in die private Galerie. Zudem sollten Grundzüge der Höflichkeit, wie Fremden gegenüber üblich, eingehalten werden. Dazu gehört auch, sich in vollständigen Sätzen zu unterhalten. So sehe ich das für den privaten Bereich durchaus auch. Und für den FI- Bereich gilt eigentlich genau dasselbe, nur sollten werbende, sprich animierende Fotos schon sein. Für den Text gilt das in meinen Augen auch so. bearbeitet Februar 24, 2010 von BADGIRL65
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 24, 2010 Autor Geschrieben Februar 24, 2010 (bearbeitet) Ich sehe das Problem. Insofern könnten im FI Bereich Ausnahmen geschaffen werden mit gesonderten Bereichen. Zudem scheint mir ja schon durch das €-Zeichen klar signalisiert, daß in diesem Bereich ganz andere Gesetzmäßigkeiten herrschen und er demnach anders zu behandeln wäre. Ganz klar, der FI Bereich darf nicht ausgegrenzt werden. Das sehe ich genauso. bearbeitet Februar 24, 2010 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 24, 2010 Autor Geschrieben Februar 24, 2010 Jaaaaaaaaaa, du bist auf einen guten Weg Herzlichen Glückwunsch ... oder ich bin auch ein Sonderfall *grübel Also dein Profil zB ist Spitze... quasi schon vorbildlich! HAb Träääänen gelacht!
BADGIRL65 Geschrieben Februar 24, 2010 Geschrieben Februar 24, 2010 Ich sehe das Problem. Danke fürs Verständnis .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 25, 2010 Autor Geschrieben Februar 25, 2010 (bearbeitet) was ich nicht verstehe sind FI profile in dennen nicht ein Bild oder ein Profiltext stehen. bearbeitet Februar 25, 2010 von Gelöschter Benutzer
In**** Geschrieben Februar 25, 2010 Geschrieben Februar 25, 2010 Da bleibt kaum jemand übrig. Der erste Blick fällt in die Statistik. Wenn ich da lese, versendete Mails: 0 oder Antwortrate: 100%, interessiert mich der Rest schon gar nich mehr. Da fallen also schon etliche durch's Raster. Manchmal kommt Frau doch auch garnicht dazu Erstkontakte anzuschreiben, weil das Postfach voll ist und man seine Nachrichten erst beantwortet *zwinker*
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 25, 2010 Autor Geschrieben Februar 25, 2010 Das ist aber nun mal der Lauf der Zeit. Und auch durch häufiges Fitnesstraining ist nicht alles zu retten. Willst du den Frauen über 40 dann das Ausleben ihrer sexuellen Wünsche verbieten? Es kommt die zeit, wo auch Du und ich nicht mehr so knackig sind. Auch ich bin nicht mehr so knackig,würde es aber hier nicht so offen darlegen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 25, 2010 Autor Geschrieben Februar 25, 2010 100% bedeuten nicht, dass du zu 100% antwortest, sondern dass Erstkontakte zu 100% von Männern stattgefunden haben... Also dass du keine Eigeninitiative zeigst, einen dir unbekannten Mann anzuschreiben - und das stört ihn. das kapiert doch eh kaum jemand hier... ;-)
OhneGrenzen85 Geschrieben Februar 25, 2010 Geschrieben Februar 25, 2010 (bearbeitet) Hmm dann versteh ich trotzdem eine Sache nicht. Wenn ich 67% habe, wie wird das dann berechnet? Ich habe 42 raus, 31 rein, aber alle Erstkontakte selber angefangen. Irgendwie steige ich da nicht so wirklich durch Achja ich habe auch auf mehr als 67% der mir zugesendeten Nachrichten geantwortet. Also das kann es auch nicht sein. bearbeitet Februar 25, 2010 von OhneGrenzen85
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 25, 2010 Autor Geschrieben Februar 25, 2010 (bearbeitet) Wenn ich 67% habe, wie wird das dann berechnet? Ich habe 42 raus, 31 rein, aber alle Erstkontakte selber angefangen. Achja ich habe auch auf mehr als 67% der mir zugesendeten Nachrichten geantwortet. Also, ich weiß ja nicht ob es stimmt, aber so wurde es einmal im Forum erklärt bzw. so habe ich es verstanden. Es ist bei dir dann wohl so, dass von 100 Erstkontakten 67 von dir gemacht wurden und 33 von den Frauen bzw. vielleicht auch Männern (wenn dich auch Männer anschreiben). Und es ist egal wieviel der Frauen dir geantwortet haben, bzw. wievielen du zurückgeschrieben hast. bearbeitet Februar 25, 2010 von Gelöschter Benutzer
Empfohlener Beitrag