Jump to content

Schlechte Frauenprofile

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hmm das kann nicht hinkommen, da ich (leider )100% der Erstkontakte geknüpft habe. Merkwürdige Sache das. Naja genug mit ot

Geschrieben

darum gehts eigentlich gar nicht, auch wenn man nimmer so knackig ist, kann man sich ja ästetisch in Szene setzen...

diese seite beherbergt nun aber nicht allzuviele ästheten...
:-)

Geschrieben

Ich kann mich dem nur anschliessen. wundere mich nur noch. Wieviele Frauen null Reaktion zeigen, ein nettes Nein ist mir da lieber. Es macht so keinen Spaß mehr hier..... leider

Geschrieben (bearbeitet)

Somit bin ich auch schon durchgefallen.

Tja, zumindest schreibe ich nie einer Frau mit 100% Antwortrate. Wer nie den ersten Schritt macht, sucht auch nix. Das heißt aber ned, daß ich Dir ned antworten würde.... denn dann hättest ja keine 100% mehr

Darf ich fragen, wieso jemand mit einer Antwortrate von 100% durchfällt?

Wie oben schon gesagt, 100% Antwortrate bedeutet, daß man NOCH NIE jemanden angeschrieben hat, sondern NUR auf eingehende Mails geantwortet hat. Das sind Frauen, die sich hier nur feiern lassen, aber nicht wirklich was suchen, weil sonst wüden sie ja selber mal Profile suchen, lesen, und ggf jemand interessantes anschreiben. Aber da ihr Weiber Euch ja alle vor Mails von lauter ach so tollen Typen kaum retten könnt, habt ihr das ja gar nicht nötig. Is doch ned so schlimm, wenn dann mal einer wie ich ned auch noch Euer Ego aufpoliert, gibt ja genug andere

und das stört ihn

Irrtum
Es geht mir am Arsch vorbei. Klick und tschüß. Warum jemandem schreiben, der gar nix sucht? Ich dränge mich halt ned gerne auf, wäre eh Zeitverschwändung.

Manchmal kommt Frau doch auch garnicht dazu Erstkontakte anzuschreiben, weil das Postfach voll ist und man seine Nachrichten erst beantwortet *zwinker*

Genau über den ganzen Müll in eurem Postfach beschwert ihr euch doch immer. Das kommt dabei raus, wenn man nur drauf wartet, daß einem gebratene Tauben ins Maul fliegen

Den Unterschied hab ich hier ja auch schon kennengelernt. Postfach voller Müll, also wird nur noch jede fünfte Mail gelesen. Der Rest bleibt ungelesen liegen, wird ungelesen gelöscht, oder es wird einfach Nein-Danke geklickt, ohne die Mail oder das Profil des Absenders zu lesen, egal wieviel Mühe man sich gegeben hat. Darum werfe ich auch immer einen Blick darauf, wieviele Mails die Person heute schon erhalten hat. Bei stark frequentierten Profilen erspar ich mir ebenfalls die Mühe. Höchstens ein zwei mal im Quartal finde ich ein Profil, welches mir lohnenswert erscheint, ne Mail zu senden. Und genau diese Verfahrensweise gibt mir Recht, weil seitdem viel öfter ne Antwort kommt. Klasse statt Masse eben. Findet ihr die auch unter euren ganzen Massenmailschreibern?

Außerdem steigt auch die Zahl der Frauen, die mich zuerst anschreiben. Die haben schon gemerkt, daß von nix eben meistens auch nix kommt. Ich find's gut so, weniger unnütze Arbeit, mehr positive Ergebnisse, also bleib ich dabei.

Ich rede übrigens nicht von Euch Frauen, die hier im Forum aktiv sind. Da sind ja die meisten echt nett und es kann auch so mal ein Kontakt zustande kommen, ohne auf die Statistik zu schauen. Wollt's nur gesagt haben, weil sich scheinbar einige angesprochen fühlen

bearbeitet von LetsPlay69
Geschrieben

@LetsPlay69
Es stimmt aber nicht, dass ich noch NIE jemanden angeschrieben habe. Ich kann die Anzahl zwar an einer Hand abzählen, aber es ist einfach nicht richtig.

Ich habe auch vorhin ohneGrenzen85 angeschrieben um zu schauen, ob sich dadurch seine Prozente verändern. Es hat sich weder bei ihm noch bei mir was getan. ;-))

Geschrieben

@hexchen74

Wer mathematisch ned völlig im Dunkeln tappt, sollte wissen, daß bei Prozentrechnung jenseits der 1000 irgendwann die letzte Stelle irrelevant wird
Trotzdem heißt 100% Antwortrate eben kaum Eigeninitiative, und bei den meisten isses doch so, daß sie nie den ersten Schritt machen. Wie gesagt, nur weil einer das so sieht, geht die Welt doch ned unter.... gibt doch genug andere, die Euer Postfach zumüllen

Geschrieben

ich bin manchmal auch erstaunt mit welcher Selbstverständlichkeit sich manche hier zeigen,
hatte neulich ne total übergewichtige nackt im Bad beim Zähneputzen gesehen, im Hintergrund stand der Klodeckel offen....na, ist schon sehr abtörnend.
aber soll jeder machen wie er/sie möchte

Geschrieben

hatte neulich ne total übergewichtige nackt im Bad beim Zähneputzen gesehen, im Hintergrund stand der Klodeckel offen....na, ist schon sehr abtörnend.
aber soll jeder machen wie er/sie möchte

Hoffentlich stand bei Körperbehaarung:

Nein!

Und nein du musst nicht den Nick preisgeben ... is schon so gruselig genug!

Geschrieben (bearbeitet)

na das würde ich als profilbild oder galeriebild auch nich haben wollen....

mein profil ist scho echt...und mein bild is aus nem shooting und ich finde es gut...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

na das würde ich als profilbild oder galeriebild auch nich haben wollen....

mein profil ist scho echt...und mein bild is aus nem shooting und ich finde es gut...

Ja dein Bild sieht auch gut aus.

Ich zB bin janz neu hier und pirsche hier so rum was man hier an Funktionen usw entdecken kann und war zB eben auf einem Finanzielle Interessen Profil.. wo eiskalt drin stand das wenn man von derjenigen ein Bild haben will bzw sehen möchte.. es kein Treffen gibt!

Wäh?

Muss man das verstehen? Wer KAUFT denn die KAtze im Sack?

Kann mir nicht vorstellen das diejenige viele Kunden hat.

Geschrieben (bearbeitet)

Wirklich ein tolles Bild! Mir gefällt es sehr gut! Fängt es aber nicht nur Deine, mit Verlaub und ohne Dir nahetreten zu wollen, Eitelkeit, sondern auch Deine Persönlichkeit ein? Da können sich Welten auftun, wenn die Realität nicht mit der geschaffenen Person im Photo übereinstimmen. Ich finde, man sollte solch aufgeladene Situationen nicht noch unnötig anheizen. Oder doch noch soviel Text seinem Profil beigeben, das es dem Lesenden (auch die gibt es!) erlaubt, sich ein (halbwegs) eigenes Bild machen zu können soweit das auf so eng begrenztem Raum überhaupt möglich ist. Es wird wohl eher eine schemenhafte Skizze der Persönlichkeit sein, auf die man träfe.

Geschrieben (bearbeitet)

Und nicht zu vergessen, dass wohl hinter 50 % der Frauenprofile ein Mann steckt...lach

Ach ja... und es ist immer wieder schön doch noch intelligente und witzige Menschen hier zu finden.

Oh Oh , dann check Dich bitte mal bei mir " rein " ... Kein Fake

Geschrieben

Mein Güte was schimpft ihr denn rum? Es gibt halt gut anzuschauende Menschen und weniger gute...einfach weiterklicken...jeder hat doch das recht sich hier zu presentieren oder eben weniger gut zu presentieren..wo ist das problem??? Für jeden Geschmack ist was dabei oder eben weniger *feix* es gibt Naturschönheiten, Gutoperierteschönheiten und eben auch NATURKATASTROPHEN sowohl bei den FRAUEN wie auch bei den MÄNNERN...

• 3 Wochen später...
Geschrieben

was gibts noch so alles zum Lästern?

Dass viele Typen so blöd sind und sogar text- und fotofreie Profile mit 5 Sternen bewerten ;-)
Und dann wundern sie sich über die Arroganz, die ihnen entgegenschlägt. Ich mach das so:
Kein Text -&gt 1 Stern (unabhängig von den Bildern).
Nur Geschimpfe -&gt 1 Stern (unabhängig ob ich davon betroffen bin)
Sympatisches Profil -&gt 5 Sterne (auch wenn die mich nicht suchen)
Und der Rest eben dazwischen.

Geschrieben

Ein Profil ohne Text bewerte ich grundsätzlich nicht. Das bedeutet für mich nichts anderes, als daß das Profil noch in Entstehung ist oder zur Zeit nicht aktiv genutzt wird. Diesenfalls ist eine Bewertung einfach nicht fair.
Meinetwegen kann man diesen ganzen Bewertungswahnsinn aber auch gerne abschaffen. Nach allem, was ich bisher gesehen habe, sind sowohl die Profil- als auch die Bilderbewertungen ziemlich unabhängig von der Qualität des Profils bzw. Bildes. Manche Leute klicken auch einfach irgendwas, bloß weil sie neugierig sind, wie das Profil denn von anderen Leuten bewertet wurde.
Richtig blöd wird's dann, wenn einige User einen Filter auf die Profilbewertung legen.

Geschrieben (bearbeitet)

ich hab hier mal einen "getroffen", der alles, was ihm nicht zusagt runter votet, egal ob es die optik war oder die meinung, die im forum vertreten wurde, seit dem seh ich die bewerterei mit ganz anderen augen

Geschrieben

@ Munich09:

Da weisse doch dann Bscheid!

Geschrieben

@munich

ihm ist es egal, ob es frau oder mann ist, da nur seine meinung gültigkeit hat, eigentlich ist das ziemlich traurig

Geschrieben

@munich

ihm ist es egal, ob es frau oder mann ist, da nur seine meinung gültigkeit hat, eigentlich ist das ziemlich traurig

Ist das nicht "egal" wie MANN bewertet?

Geschrieben

Es gbit keine schlechten Frauenprofile, nur nicht zwischen-den-Zeilen-lesen-könnende Männer!

...ist es (scheinbar) schlecht, ist es Ironie

Geschrieben

Ist das nicht "egal" wie MANN bewertet?

ich wollte zum ausdruck bringen, dass mann/frau auf die bewertung von profilen nichts geben kann/soll, aber das ist eigentlich ein alter hut

"schlecht" ist in meinen augen auch eine wertung, es gibt informative profile und welche die nix aussagen

Geschrieben

Schlechte Profile gibt es hier von Frauen und Männern.
Es ist schon mutig überhaupt ein Foto reinusetzen.
Viele wollen lieber anonym bleiben.
lg

Geschrieben

Es ist schon mutig überhaupt ein Foto reinusetzen.

Dann kann man doch wenigstens ein Schwanz- bzw. Muschifoto reinsetzen. Ist doch auch anonym, vor allem, wenn das bisher noch niemand gesehen hat.

Geschrieben

Für mich kann die Qualität eines Profils eigentlich nur anhand von Text bewertet weden.

Cooler Text (womöglich sogar mir SINN) ist mir mehrwert / mehr wert als nix Text + ville Bilders

• Neu erstellen...