Jump to content

Schlechte Frauenprofile

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

.."schlecht" ist in meinen augen auch eine wertung, es gibt informative profile und welche die nix aussagen

Korrekt... und dann gibt es da noch welche die dich dran erinnern ihr Profil zu bewerten... andere kriegen topbewertungen obwohl nix drinsteht... egal wie es aussieht.. sind Titten oder Rüssel zu sehen kriegen diese auch seltsamerweise gute Bewertungen... das verstehe wer will... und wenn Mann "knufffmann" heisst gibt es immer noch MÄNNER (obwohl Filter gesetzt) die sich das Profil angucken! *staun*

Geschrieben

Ich habe gerade ein Grotten schlechtes Profil gefunden.

Voll kopiert mir diesen Sprüchen. Und um die 10.000 Zeichen zu füllen noch eine Aski Grafik.
Und trotzdem liest man dort Geschlechtsgenossen die dieses Profil Süß oder Geil finden.
Aber schlimmer finde ich noch, das diese "Frau" sich in ihrer Suche darüber beschwert, das sie nur von gestörten Männern angeschrieben wird.

Beschreibung
WER IM CHAT UNGEFRAGT KLICKT HAT KEINE CHANCE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!N O P I C N O C H A N C E !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!WER IM CHAT UNGEFRAGT KLICKT HAT KEINE CHANCE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!N O P I C N O C H A N C E!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!WER IM CHAT UNGEFRAGT KLICKT HAT KEINE CHANCE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!N O P I C N O C H A N C E!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!WER IM CHAT UNGEFRAGT KLICKT HAT KEINE

Geschrieben

@munich

ihm ist es egal, ob es frau oder mann ist, da nur seine meinung gültigkeit hat, eigentlich ist das ziemlich traurig

sind Tollkirschen eigendlich giftig??

• Neu erstellen...