Jump to content

Gegenseitig scharf machen

snoopdog123

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
na te,deine freundin weiß aber das du hier bist oder?evtl macht es sie ja `scharf` wenn sie dich hier erwischt?wäre mal ein neues spielchen .)
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Das wird doch maximal ein lustloser Handjob🤷‍♀️

😂😂😂 OMG 🙈

😂😂😂 Einfach mal ausprobieren 😂😂

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb lustaufdich903:

..heißt du findest es ausreichend scharf wenn du Ihre Titten sehen darfst ?

Auf dem tschechischen Straßenstrich gibt's bestimmt mehr dafür als nur das... 😂

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb JoChris:

Ich bin arm wie eine Kirchenmaus und genügsam.

Titten frei machen kostet extra. Das kann ich mir nur zu Weihnachten leisten. Aber ich werde dann im Dezember über den Anschärfungsfaktor berichten. 

..das geht mir genauso.Vom Weihnachtsgeld kauf ich mir immer einmal Anfassen. Davon zehr ich dann bis zum Sommer.

Aber ich will nicht klagen.Früher hatten wir ja noch viel weniger. Ich zum Beispiel noch nicht mal nen Vornamen..oh jeh.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb JoChris:

Ich bin arm wie eine Kirchenmaus und genügsam.

😳👍

Geschrieben
Sie liegt nackt im Wohnzimmer und ich bin im Kino.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb shyhotORnot:

1. Nein...und 2. Mit *Will* ich....schon mal gar nicht..😬🤣

Okay okay sorry würde ich gern sehen ;-*

Geschrieben
  • gemeinsam duschen oder 69 sind schon gute anfänge :-)
  •  manchmal empfängt si mich nackt und spielt die ganze Zeit bei sich an der Muschi - dabei beobachte ich sie bis ich über sie herfalle :-)
Geschrieben
So ein nebeneinander liegen und gemeinsam wichsen, sich dabei tief in die Augen gucken...rrrrr
Geschrieben
Was mir gefällt ist wenn sie mich den ganzen Tag reizt, ich eher Dominant, mir in die Hose greift etc. Alleine den Druck der sich über den Tag(e) angestaut hat und wie dadurch die Samenproduktion angeregt worden ist ist schon sehr interessant. Ansonnsten nackt, voneinander, in der Dusche mal einfach einseifen, oder Finger versenken. Den Tag über ihre erogenen Zonen verwöhnen.
Geschrieben
Voreinander selbstbefriedigen mh dem kann ich so gar nix abgewinnen... da gibt es interessanteres.. aber man muss ja nicht alles verraten 😂
Geschrieben
Am 13.6.2019 at 18:09, schrieb geilerteufel40:

wir müssen uns nicht erst heiss machen, da läuft was schief bei euch

Woher weißt du denn,das nicht etwas bei EUCH schief läuft? Ach jaaaa,das eigene Verhalten /Vorliebe ist natürlich das einzig „richtige „. Glückwunsch.

Drachenblut-YY
Geschrieben

Wir machen uns nicht scharf. Wir bringen das Leid möglichst schnell hinter uns.

Grüße

Al Bundy

Geschrieben

Ist es nicht total geil wenn man sein gegenüber beobachtet, wobei auch immer. Dieser es natürlich bemerkt und dann absichtlich heiße Bewegungen und/oder lüsternde blicke wirft. 

geilerteufel40
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Martin727:

Woher weißt du denn,das nicht etwas bei EUCH schief läuft? Ach jaaaa,das eigene Verhalten /Vorliebe ist natürlich das einzig „richtige „. Glückwunsch.

Sagt keiner,aber wenn man es sich annimmt selbst Schuld. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb geilerteufel40:

Sagt keiner,aber wenn man es sich annimmt selbst Schuld. 

Natürlich hast du das gesagt .Der User fragt nach unseren Ideen und Erlebnissen und du sagst, es läuft schief bei ihm.Nichts zum Thema,nur das er etwas falsch macht. Einfach etwas schlecht machen ,mangelnde Phantasie an den Tag legen,und hinterher sagen ,die anderen verstehen alles falsch.....SO philosophisch war deine Aussage nun auch wieder  nicht.

geilerteufel40
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Martin727:

Natürlich hast du das gesagt .Der User fragt nach unseren Ideen und Erlebnissen und du sagst, es läuft schief bei ihm.Nichts zum Thema,nur das er etwas falsch macht. Einfach etwas schlecht machen ,mangelnde Phantasie an den Tag legen,und hinterher sagen ,die anderen verstehen alles falsch.....SO philosophisch war deine Aussage nun auch wieder  nicht.

Ach man ja wenn er es sich annimmt hab ich scheinbar ins schwarze getroffen 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb geilerteufel40:

Ach man ja wenn er es sich annimmt hab ich scheinbar ins schwarze getroffen 

Warum sollte er sich ( oder irgendwer) annehmen ,von jemand anderen zu lesen, das seine Vorliebe falsch ist ? An welcher Stelle solltest du ins Schwarze getroffen haben?  Du hast nur gesagt ,bei ihm liefe etwas falsch.Hat er schon geantwortet und gesagt : Ach ja,du hast recht,meine Vorliebe ist lächerlich ? Nö.

geilerteufel40
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Martin727:

Warum sollte er sich ( oder irgendwer) annehmen ,von jemand anderen zu lesen, das seine Vorliebe falsch ist ? An welcher Stelle solltest du ins Schwarze getroffen haben?  Du hast nur gesagt ,bei ihm liefe etwas falsch.Hat er schon geantwortet und gesagt : Ach ja,du hast recht,meine Vorliebe ist lächerlich ? Nö.

Was regste dich denn so künstlich auf. Ist doch lächerlich, haste nichts anderes zu tun.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb geilerteufel40:

Was regste dich denn so künstlich auf. Ist doch lächerlich, haste nichts anderes zu tun.

Ich kann keine Aufregung an mir entdecken.Anderen ungefragt zu unterstellen ihre Vorliebe sei nicht okay,bei Ihnen liefe etwas falsch,DAS nenne ich mal künstliche Aufregung.DA frage ich mich,ob DU nichts besseres zu hast als ,als fragenden Usern kommentarlos zu erklären ,das bei Ihnen etwas schief läuft .Natürlich sind andere Menschen,die dich auf deine Unfairness hinweisen ,unerträglich ,das verstehe ich.

Lies die Frage des Users noch einmal durch,sieh dir deine Antwort an - und finde den Fehler.

geilerteufel40
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Martin727:

Ich kann keine Aufregung an mir entdecken.Anderen ungefragt zu unterstellen ihre Vorliebe sei nicht okay,bei Ihnen liefe etwas falsch,DAS nenne ich mal künstliche Aufregung.DA frage ich mich,ob DU nichts besseres zu hast als ,als fragenden Usern kommentarlos zu erklären ,das bei Ihnen etwas schief läuft .Natürlich sind andere Menschen,die dich auf deine Unfairness hinweisen ,unerträglich ,das verstehe ich.

Lies die Frage des Users noch einmal durch,sieh dir deine Antwort an - und finde den Fehler.

Klar sonst würdest net laufend antworten und dich lächerlich machen.scheinst ja viel Langeweile zu haben

Geschrieben

Ich mag die Halbnacktheit,  Sie zum Beispiel nur mit nem Pullover bekleidet durch die Küche flitzt wenn ich gerade koche...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb geilerteufel40:

Klar sonst würdest net laufend antworten und dich lächerlich machen.scheinst ja viel Langeweile zu haben

Ah,jetzt kommt die Tour wo sich der andere doof vorkommen soll,weil Madame keine Kritik vertragen kann.Sehr intelligent.WER hat denn mit dem Antworten begonnen??? :-)))

Alles was du machst,hängst du anderen an und verurteilst sie dafür .Natürlich machen sich auch die anderen lächerlich,nur du nicht.Hast du weniger lange Weile weil du außer anmeckern keine Inhalte hast ? Ließt du auch was du schreibst ? Aber wenn Argumente nicht reichen,verdrehen wir eben die Tatsachen und fangen an zu beleidigen.Guter Stil

geilerteufel40
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Martin727:

Ah,jetzt kommt die Tour wo sich der andere doof vorkommen soll,weil Madame keine Kritik vertragen kann.Sehr intelligent.WER hat denn mit dem Antworten begonnen??? :-)))

Alles was du machst,hängst du anderen an und verurteilst sie dafür .Natürlich machen sich auch die anderen lächerlich,nur du nicht.Hast du weniger lange Weile weil du außer anmeckern keine Inhalte hast ? Ließt du auch was du schreibst ? Aber wenn Argumente nicht reichen,verdrehen wir eben die Tatsachen und fangen an zu beleidigen.Guter Stil

Ich beende den Kindergarten eines gelangweilten Typen. Gähn

vor 25 Minuten, schrieb Martin727:

Ich hab nix verdreht und keinen beleidigt aber ich gewähre dir deine Ansicht und lach mich schlapp über dich

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb geilerteufel40:

Ich beende den Kindergarten eines gelangweilten Typen. Gähn

Ich hab nix verdreht und keinen beleidigt aber ich gewähre dir deine Ansicht und lach mich schlapp über dich

Sorry das ich so spät schreibe,wir haben gerade gegessen :-))

Natürlich lachst DU über mich.Genau.Das ist witzig.Ich begebe nun gerne auf dein Niveau.Ich bin langweilig,aber DU sagst ,sich gegenseitig scharf zu machen .... da läuft was falsch.Nur weil du keine Phantasie hast.Wie verzweifelt musst du sein,um es anderen schlecht zu reden.Aber ich weiß warum :-)))).   Es gibt halt viele Menschen,die es nicht vertragen können wenn andere ein aufregendes Sexleben haben.Und NATÜRLICH hast du das beste und tollste ,und natürlich kannst ausgerechnet du dem User sagen was bei ihm falsch läuft.Also ich denke mal langweilig...das ist dein zweiter Vorname.Und das du lachst ,bestätigt nur deine Unfähigkeit zur Diskussion .WENN du lachen würdest.:-)))). Du ärgerst dich schwarz,das jemand ausspricht was bei DIR schief läuft.Und wenn du nur die Hälfte von dem verstehen würdest,was ich schreibe,dann hättest du verstanden das Beleidigungen kein Stilmittel für eine Unterhaltung sind.Und weil du ja über alles erhaben bist,und ich in den Kindergarten gehöre,freue ich mich auf deine Antwort :-))) Allerdings ist es mir fast peinlich,das ich mich teilweise auf deine überhebliche Art eingelassen habe.Aber nur fast.

• Neu erstellen...