Jump to content

wenn ich erzieher/in von deutschland wär', dann würde ich...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ihr seid schon alle toll!
Hier regt ihr euch über die Kleinigkeiten des Alltags auf...
Wen ihr WIE erziehen wollt...
Ich denke die meisten von euch, haben schon Kinder, oder planen welche zu haben.
Hauptsache ihr erzieht DIE richtig...
Denn DAS wäre ein Anfang!
Ihr predigt Moral und Anstand, dabei hat euch die heutige Gesellschaft ein nichtzuverachtendes Geschenk gemacht! Anonymität, und eure Ruhe!
Warum kümmert ihr euch immer um andere?
Sie tun es doch auch nicht ?
Das sieht man gerade dann, wenn in einem Linienbus mal wieder jemand mit Zivilcourage halb zu Tode geprügelt wird und Leute wie IHR daneben sitzen, und sich denken:" Gut, dass es nicht mich erwischt hat!"

Gruß

Jazzzzzzz

Geschrieben

@Jazzzzzzzz: Wer ist Dir den auf die Füße getreten?

Was ist der Grund, daß Du hier pauschal alle beschimpfst, obwohl Du uns doch gar nicht kennst?

Ich bitte im Namen aller hier um Aufklärung!

Geschrieben

@ lingua: bei der Menge der "großen Kinder" hier, die unerziehbar sind sollte auch Raum für "Kindererziehung" sein

@ Muse: für die "schwer Erziehbaren" habe ich hier Auslauf geschaffen
+ wenn man den Satz: "was Du nicht willst, das man Dir tu, das füg' auch keinem And' ren zu" verinnerlicht hat (Du bist nicht gemeint) dann ist bereits ein Großteil der "Erziehung" abgeschlossen

@ all: ich hab Euch lieb! [COLOR="LemonChiffon"][SIZE="1"][SIZE="1"]bis auf wenige Ausnahmen[/SIZE][/COLOR][/SIZE]

Geschrieben

@Jazzzzzzzz es interessiert mich auch brennend, wie du darauf kommst, du kennst weder mich, noch meine kinder, noch meine schwiegerkinder, noch meine enkelkinder oder die von anderen usern hier

@vvv

• Neu erstellen...