Jump to content

Sex für Geld?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gut - aber für derartige Beziehungen braucht es immer Zwei: Eine(n), der das will und Einen, der das mitmacht.

Geschrieben (bearbeitet)

Vorsicht! Ich kenne nur eine "heilige Granate"! Die macht den Wurm garantiert platt.

*kishkishkish* *Haaaalleluja* *Bang*

Stelle ein Frau aufs Podium und sie wird auf dich von oben herabblicken und auf dich spucken.

Ein sehr weiser Satz! Merk ich mir!

bearbeitet von DerLeibhaftige1
Geschrieben

Ich finde ja, dass es endlich wieder legalisiert werden sollte, dass Männer Frauen ab und zu mal körperlich in ihre Grenzen weisen dürfen. Die Mucken in den letzten Jahren viel zu sehr auf...

Geschrieben (bearbeitet)

...in ihre Grenzen weisen...

Es reicht seine eigenen Grenzen aufzuzeigen.

Solange man das Gegenüber als gleichwertigen Menschen sieht, es ein Nehmen und Geben ist, weil man sich in der Anwesenheit desjenigen wohl fühlt.

Tut man etwas, weil man damit gefallen will, sich die Zuneigung erkaufen will, ist man auf dem falschen Weg.

Sex fällt dann sowieso flach...

bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben

Idass Männer Frauen ab und zu mal körperlich in ihre Grenzen weisen dürfen. Die Mucken in den letzten Jahren viel zu sehr auf...

weil wir gerade so schön off topic sind:
1. Solche Aussagen sind es, die dich beliebt machen...

2. Kannst vergessen. Meine Voodoopuppe funktioniert auch nicht, wie sie soll

SusiSorglosRGB
Geschrieben

mag halt auch lieber den Mann, der seine Kreditkarte beim Barmann abgibt

Ich hatte in meinem Leben schon sehr viel und auch sehr wenig Geld. In ersterem Fall habe ich immer gerne eingeladen. Sowohl Männer als auch Frauen, allerdings eher rein freundschaftlich, weil ich gerne mit diesem Menschen essen/etwas trinken gehen wollte und er/sie grad die Kohle nicht hatte. Ein halbes Jahr später konnte es wieder genau anders rum sein. Falls sich danach auch noch ein gemeinsames Abenteuer ergeben hat: gerne. Aber das habe ich nie damit bezwecken wollen.

Ich hab aber schon öfter entnervt am Ende trotz Einladung des Mannes selber gezahlt, weil derjenige es trotz vorheriger Ansage nicht verstanden hat, dass ich mich für den mickrigen Gegenwert von ein paar Drinks nicht kaufen lasse. Und es ist den meisten anscheinend nicht klar, wie beleidigend und respektlos es ist, dass derjenige meint, er könnte mich für so eine läppische Summe kaufen. Mich gibts entweder für umsonst und mit Spaß oder für eine Summe, die sich die allermeisten eh nicht leisten könnten (und wahrscheinlich auch nicht wollten ). Was für erbärmliche Diskussionen ich da manchmal hatte. Nö,dann lieber selber zahlen, seine Ruhe haben und der Kerl kann mich mal. Wenn man mich einlädt, sollte das rein aus Sympathie geschehen und nicht aus Berechnung.

Mein Mann behandelt mich übrigens wie eine Göttin, allerdings wüßte ich nicht, was das mit Geld oder bezahlen zu tun hätte. Ablassbriefe gibts bei mir nicht.

Susi

Geschrieben

meine güte......das soll doch bitte jeder für sich entscheiden.

Geschrieben

Bei meiner ersten wirklichen Liebe, die dann später auch meine Frau geworden ist, war es so, das wir beide miteinander abgesprochen hatten, das man immer abwechselnd die Zeche zahlt. einmal ich und dann das nächste mal sie und so haben wir es auch immer gehalten. Im übrigen waren wir innerhalb eines halben Jahres miteinander verheiratet.

Nach wie vor bin ich der Meinung, das jeder seine Getränke, Essen bezahlt, so kann es dann zu keinen Mißverständnissen kommen, oder?

Lieben Gruß,

Fritz, der da aus der Eifel kimmt.

Geschrieben (bearbeitet)

Was ist denn an dem Verständnis, daß der Mann zu latzen hat gesund

@Engelchen
Angenommen die Wirtschaftskraft des einen übersteigt die des anderen um das 10 fache. Beide können McDonalds problemlos bezahlen aber eine wiederholte Mahlzeit beim guten Italiener strapaziert die finanziellen Mittel des einen in hohem Masse.

Ist es gesund wenn der eine sich nur wegen Freizeitaktivitäten finanziell strapaziert?
Ist es gesund wiederholt bei McDonnalds zu essen und das gepflegte Dinnieren wegzulassen?

In diesem Sinne ist es gesund sich einladen zu lassen.
Eine Win-Win Situation für beide.

Die gleiche Haltung welche dir das "Eingeladen werden" verwehrt, ist übrigens für vielen andere Lebenssituationen schädlich und ungesund.

bearbeitet von SexPal
Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht ist es dienlich nur dann von Prostitution zu sprechen wenn eine Frau berufsmässig Geld gegen Sex tauscht?

Wenn eine Frau sich von einem Mann einladen lässt, dies dann schon als Prostitution zu bezeichnen ist absoluter Schwachsinn. Man wurde dahingehend so erzogen, das der Mann

Leider muss ich dir widersprechen Fritz, denn auch die Tatsache das eine gewisse Handlungsweise durch Erziehung herbeigeführt und auch kaschiert wird, ändert nichts an der Tatsache das diese auch erwartet wird.
Im Klartext heißt das auch wenn du nicht "so" erzogen wärst, und du einer Frau nicht ihre Drinks und andere Kosten zahltest, oder ihr nicht "den Hof machtest", deine Chancen auf Sex mit dieser Frau doch eher gering wären.
Kurz Erziehung dient zur Steuerung (positiv wie negativ) des Menschen, sie zeigt aber nicht zwangsläufig tätsächliche Zustände und Gegebenheiten an.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
BusenfeeDieII
Geschrieben

Mich irritiert dieser gesamte Thread etwas. Wäre "Geld für Sex" / "Sex gegen Geld" nicht der schlüssigere Syntax für dieses Thema?

BusenfeeDieII
Geschrieben

Warum Busenfee?

Weil der TE mit seiner ausformulierten Fragestellung wohl eher die Aussage zu treffen versucht, Geld im Austausch von Sex zu erhalten, nicht umgekehrt.

Geschrieben (bearbeitet)

Egal wie man es dreht. Sex erfolgt im Tausch für Geld, oder Geld wird gezahlt im Tausch für Sex. Ist nicht die entscheidende Frage wer bekommt Sex und wer bekommt das Geld?

SusiSorglosRGB
Geschrieben

In diesem Sinne ist es gesund sich einladen zu lassen.
Eine Win-Win Situation für beide.

Ja, aber der Einladende muß ja nicht automatisch der Kerl sein .
Am besten finde ich, wenn je nach Möglichkeiten geteilt wird. Und wenn man nur zu ner Kugel Eis eingeladen wird, wenn man gerade den kompletten Abend bestritten hat.
Letztendlich ist Geld doch sowas von egal, hauptsache man hat zusammen einen möglichst netten Abend

Geschrieben

traurig dass man der meinung ist sex würde nur im austausch von gefälligkeiten passieren
und jede frau würde sich bestechen lassen
ich habe nicht mit jemanden sex der mich einlädt oder sonst dinge für mich kauft oder tut
ich habe sex mit männern die ich interessant und attraktiv finde ..und diese lade ich auch mal gerne aufn drink oder zum essen ein (nur zum spaß und nicht um die ins bett zu bekommen)

Geschrieben (bearbeitet)

Nur weil wir hier über diese Formel reden muss dies ja nicht bedeuten das es keine andere Vereinbarungen geben kann oder darf. Wenn eine Frau zu mir sagte, "du der Sex mit dir war so toll das ich mit dir halbe halbe mache, oder du muss mir garnichts zahlen", dann wäre es für mich natürlich auch o.k.!

Geschrieben (bearbeitet)

Letztendlich ist Geld doch sowas von egal, hauptsache man hat zusammen einen möglichst netten Abend

Hi,
vollkommen deiner Meinung.
Geld wird eh überbewertet
Ich habe ne Freundin, die sagte vor einiger Zeit zu mir, ich hatte die Nacht Sex mit einem Millionär .
Ich meinte dann zu ihr, ja und , fickt der besser als ein ein Arbeiter ?
Sie war wirklich der Meinung es wäre etwas besonnderes gewesen nur weil der Kerl Kohle hatte
Gruß Gaby

BusenfeeDieII
Geschrieben (bearbeitet)

Stimmt, der leidenschaftlichstes Sex ist immer noch jener von beiden Seiten freimütige, tief empfundene ohne finanzielle Verpflichtungen oder materielle Verbindlichkeiten. Für einige scheint das aber leider die einzige umsetzbare Option, die Gelegenheit zum Triebabbau zu erhalten.

bearbeitet von BusenfeeDieII
Geschrieben

traurig dass man der meinung ist sex würde nur im austausch von gefälligkeiten passieren
und jede frau würde sich bestechen lassen

Erhöht die Chancen aber massiv. Die Berechnung dahinter ist naheliegend: Mit den nötigen finanziellen Mitteln und den damit verbundenen Gefälligkeiten wird ein Gefühl von Geborgenheit und Sicherheit erzeugt. "Wohlfühlbonus". Das macht dann schon deutlich attraktiver.

Geschrieben (bearbeitet)

@Busenfee
Das sehe ich genauso. Traurig aber leider wahr.

Geschrieben

... ich habe sex mit männern die ich interessant und attraktiv finde ...

Fragt sich, wann genau das der Fall ist und unter welchen Voraussetzungen. Die Evolution spricht da ihre eigene Sprache und lässt Idealisierungen wie diese

... der leidenschaftlichstes Sex ist immer noch jener von beiden Seiten freimütige, tief empfundene ohne finanzielle Verpflichtungen oder materielle Verbindlichkeiten ...

blass aussehen.

Wurde auch so erzogen, daß die Frauen im Grunde ihres Wesens "feenartig und prinzessinnenhaft", sanft und liebevoll seien. Die Realität malte jedoch ein ganz anderes Bild voll düsterer Farben.

Geschrieben

die voraussetzungen haben nichts mit finanzen oder materiellen gütern zu tun
meine erste frage an einen mann ist doch nicht "welchen job hast du, wie viel geld hast du aufm konto"
neeeeein
ich bin viel oberflächlicher und gehe nach dem aussehen
danach wenn das aussehen passt
muss mich der mann auch noch mit intellekt, erfahrung, humor, anders artigkeit und einer priese verrücktheit beeindrucken
mich wundert es nur dass ich dennoch immer wieder männer finde die mir gefallen und niemand von denen verdient viel geld oder ist besonders spendabel (sind hauptsächlich studenten oder kleinverdiener)
so kanns laufen

Geschrieben

Nein, nein... es gehen prinzipiell erstmal alle nach dem Aussehen (und wer was anderes behauptet, belügt sich erstmal selbst).

Aber: Der "Wohlfühlbonus" kann Optik relativieren. Siehe reiche alte Säcke mit hübschen jungen Frauen.

• Neu erstellen...