Jump to content

Browsergames

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also wie ich schonmal erwähnt... einzelne Spiele gibts überall zu finden.
Die meisten sind aber bei Kongregate und Armorgames vorhanden. Da soltle für jeden was dabei sein - besonders für di, welche sich niocht so lange an einem PC fesseln wollen.
Die anderen Casual-Spiele (Bejeweled, Amazin Adventure oder das allseits beliebte Zuma) sind Spiele von Popcap und könne dort auch zum Großteil online gespielt werden. Btw: Wer früher in der Computer-Demo-Szene überwegs war, wird den Musikstiel von Skaven (Future Crew) wiedererkennen ;-)

Die meisten anderen Spiele (MMOG/MMORPG), insbesonders die von GamesForge betriebenen, gehen immmer mehr in die Richtung das die Leute, welche auch reales Geld ins Spiel investieren nicht nur weniger Werbung haben sondern mitunter auch Spielvorteile haben (das war der Grund warum ich mit oGame aufgehört hatte - mit BigBang)

Cheers

Naikiko

Geschrieben

moin zusammen

ich spiele Bitefight...auf server 3,2 und 13
dann hab ich noch the west auf welt 2

lg die Punkelfe

Geschrieben

Danke bienschken und with_u. Ich weiß nicht, ob jemand Nemexia kennt oder spielt..
Da steht im Regelwerk was über Kauf von Premium Features, falls es Probleme beim Einlösen der Gelder dafür gibt etc. War etwas verwirrend, weil es ja heißt, kostenlos spielen..

Geschrieben

-Wurzelimperium
-My Free Farm

- dito

- die Stämme

- grepolis (warum nur..?)

Geschrieben (bearbeitet)

hmmm....browsergames haben einen Nachteil: Sie machen süchtig. Ich habe eine Session Travian gespielt. Es war die Hölle. Ständig neu bauen, Verteidigen, Angreifen, Allianzen schmieden, sich empören über "unfaire" Spieler, usw. Immer ein Auge auf Skype.....Habe ne ganze Zeit fast nichts anderes auf die Kette gekriegt.

Zur Zeit habe ich das fast ganz runtergefahren: Bin auf Schacharena und spiele dort viel Schach. Das macht Spaß und ist überschaubar.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich Spiele wieder Ogame, und versuche an erfolge von früher heran zu kommen, momentan ist meine allianz auf platz 92, also ist der richtige weg eingeschlagen

• 6 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich spiele wenn die Zeit es zulässt Seafight DE2 und/oder Feuerwache net vorsicht beides birgt suchtgefahr aber denke mal wir sind alle alt genug um uns im zaum zu halten

bearbeitet von Prickel
tld etwas entschärft
  • Neu erstellen...