Jump to content

Was ich schon immer mal sagen wollte..

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...Frauen sind das beste das uns Männern passieren konnte. ^^

Geschrieben

... die bilder aus dem wettbewerb sind wirklich meistens *kotz* und ausserdem müssen da mal endlich neue regeln her ....

Geschrieben (bearbeitet)

das kritik und freie meinugsäusserungen von poppen.de zum teil nicht akzeptiert werden und dann sofort

das ich hier sehr tolle freunde gefunden habe,
den bonnerstammtisch gegründet habe,
diese seite eine bereicherung der kommunikation zum alltäglichen ist,
eine frau sich hier einem MANN aussuchen kann wie im katalog grins

sich hier ALLES an menschen rumtummelt was es so auf diesem wunderbaren irren planeten gibt.

das noch vieles verbessert werden könnte,

und das ich in 24 tagen meinen burzelday habe und mich auf eine super party freue mit meine freunden

das ich entscheide wer mir schreiben darf und kann und soll,

das ich mich freue eine enkeltochter zu haben mit dem namen: EMMA

das poppen.de verbesserungsfähing ist

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

was ich schon immer mal sagen wollte ....
und was scheisse ist;

- das Doppelprofile weg müssen
- das Poppen das leider nicht in griff bekommt
- Bilderbewertungen abschaffen wegen angeblichen Runtervotens
- das die Userwünsche gar nicht ernst genommen werden
- ich immer noch nichts mit meinen gesammelten Punkten anfangen kann
- das mein Kaffee alle ist
- mein Toast ist auch alle ist

---------------------------------------------------------------------------

was ich schon immer mal sagen wollte ist, und was ich gut finde;

-das ich viele Freunde hier habe
-das nicht alle ein Fake hier sind
-ich ganz viele Punkte gesammelt habe
-das es oft Lustig ist mit den Comic Figuren im Chat
-das ich die die ich blöd finde ignorieren kann

bearbeitet von Miss_Elli
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Und so ist es...

Gott schuf den Esel und sagte zu ihm:
„Du bist ein Esel. Du wirst unentwegt von morgens bis abends arbeiten und schwere Sachen auf dem Rücken tragen. Du wirst Gras fressen und wenig intelligent sein. Du wirst 50 Jahre leben.“
Darauf entgegnete der Esel:
50 Jahre so zu leben ist viel zu viel, gib mir bitte nicht mehr als 30 Jahre.“
Und so war es.

Dann schuf Gott den Hund und sprach:
„Du bist ein Hund. Du wirst über die Güter der Menschheit wachen, deren ergebenster Freund du sein wirst. Du wirst essen, was der Mensch übrig lässt und 25 Jahre leben.“
Der Hund antwortete:
„Gott, 25 Jahre so zu leben, ist zu viel. Bitte nicht mehr als 10 Jahre.“
Und es war so.

Dann schuf Gott den Affen und sprach:
„Du bist ein Affe. Du sollst von Baum zu Baum schwingen und dich verhalten wie ein Idiot. Du sollst lustig sein, und so für 20 Jahr leben.“
Der Affe sprach:
„Gott, 20 Jahre als Clown der Welt zu leben, ist zu viel. Bitte gib mir nicht mehr als 10 Jahre.“
Und so war es.

Schließlich erschuf Gott den Mann und sprach:
„Du bist ein Mann, das einzige rationale Lebewesen, das die Erde bewohnen wird. Du wirst deine Intelligenz nutzen um dir die Erdbewohner Untertan zu machen. Du wirst die Erde beherrschen und für 20 Jahre leben.“
Darauf der Mann:
„Gott, Mann zu sein für nur 20 Jahre ist nicht genug. Bitte gib mir die 20 Jahre, die der Esel ausschlug, die 15 des Hundes und die 10 des Affen.“

Und so sorgte Gott dafür, dass der Mann 20 Jahre als Mann lebte, dann heiratete und 20 Jahre von morgens bis abends arbeitet und schwere Lasten trägt. Dann wird er Kinder haben und 15 Jahre wie ein Hund leben, das Haus bewachen und essen, was die Familie ihm übrig lässt. Dann, im hohen alter, lebt er 10 Jahre als Affe, verhält sich wie ein Idiot und amüsiert seine Enkelkinder.
Und es ist so...

Geschrieben

....sage ich und dann mag man mich nicht mehr
Wahrheit ist schon nen Arsch wa *g

Geschrieben

das doppelprofile weg müssen,immer noch kein PAcheck,zu viele fakes hier,
das usern die beleidigungen und lügen verbreiten und usern die runtervoten mehr geglaubt wird als denjenigen die DIE wahrheit sagen,das damen zum teil sehr naiv sind hier,das manche chaträume verboten werden sollten genau so auch einige private vidios und fsk bilder das ernste themen im forum auch ernst genommen werden sollten , das hier kritik und meinungen nicht akzeptiert wird, leben schliesslich in einer demokratie,mehr chat ops in den chaträumen immer noch ein problem,das viele herren hier mit der türe ins haus fallen , niveau schade nie,das hier keiner was BESSERES IST ALS DER andere schliesslich ist das immer noch eine virtuelle welt,der profiltext eine bestimmte länge nur haben sollte , das es unfair ist manche für 2 wochen zu sperren nnd andere NUR für 2 tage,das poppen selber keine fehler eingestehen kann,das man keine punkte verschenken kann an freunde,
[COLOR=Blue]das mein segler fertig ist, das wir uns auf den törn freuen,und viel wind wünschen,auf den herrlichen sommer im moment,das argentinien weltmeister werden soll

[/COLOR]

• Neu erstellen...