Jump to content

Stundenlang sich selbst befriedigen

wildthing79

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ne bestimmt nicht Du das geht aber bestimmt auf die Handgelenke.nicht das du noch Arthrose bekommst😎
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Angel555616:

Ne bestimmt nicht Du das geht aber bestimmt auf die Handgelenke.nicht das du noch Arthrose bekommst😎

Da hilft nur Hand wechseln 😁

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb wildthing79:

Manchmal bin ich so geil das ich mir stundenlang einen runterholen.

Gut, dass manchmal nix mit stundenlang zu tun hat. Mein Hirn und dessen Aktivität ist so komplex, dass ich ausgeschlossen stundenlang an Masturbation denken könnte, selbst wenn ich wollte, geschweige denn, es auch noch stundenlang zu fabrizieren....was soll mein Hund davon halten? Knappe Antwort: Nein, geht mir nicht so und ich wäre arg verunsichert, wenn es so wäre.

Geschrieben

Hab da ein Tipp, 

nimm die Hand mit der du normalerweise wichst, und lege sie im sitzen unter eines deiner Beine bis sie eingeschlafen ist.

wenn du dann beginnst zu wichsen denkst du es ist ne fremde und du wirst vielleicht schneller fertig 😉

Geschrieben

Ich arbeite mich in die Profiliga vor.(A)

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb wildthing79:

Gehts euch manchmal auch so?

Nein. Weil, ich hab einen stressigen Job, bin die meiste Zeit dort. Vielleicht versuchst du es auch mal. Tut auch nicht weh und am Monatsende kommt sogar noch bissi Kohle rum. Gut, könnte mehr sein.....aber irgendwas ist ja immer. :crazy:

Geschrieben
Sagt mal, geht's euch irgendwie zu gut?! Der Herr stellt hier eine völlig legitime Frage und alles, was euch einfällt, ist, ihn durch die Bank runterzumachen. Kaputte Menschen hier... Haltet doch einfach die Klappe, wenn es euch nicht interessiert.
Geschrieben
Nööö. Übrigens gehen hier gut 95% auch arbeiten. (95% sind geschätzt).
Geschrieben
Das ist so eine Dr. Sommerfrage.
Geschrieben
Vince124 Vince124 Hi. Glaube du willst den Mädels nur durch die Blume sagen das du lange knattern kannst.. Gute Idee.. Falls nicht naja wäre mir zu stressig mir stundenlang einen zu rattern.. Übrigens muss ich ja auch arbeiten oder machst du das übers Wochenende.. Respekt wer sich selber macht. 😂 Lg vince
Geschrieben
Tschuldigung, weil ich mich so spät zu Wort melde...aber ich habe den ganzen Tag gewixxt! Um was geht es hier? Na egal, ich mache mal weiter😎
KaterKasimi-5471
Geschrieben
Klar. Kenne ich. Mache ich immer in der Sauna. Da habe ich die Kabine für mich alleine.
KaterKasimi-5471
Geschrieben
Nur mal zur Erklärung bitte: dann sitzt du stundenlang irgendwo in der Ecke und rubbelst dir einen? Nimm doch mal einen Hunni in die Rubbelhand und lass es eine Fachkraft machen. Dann biste schneller befriedigt und hast, wenn du Glück hast, auch mal ne echte nackige Frau gesehen....
TheBlueEye1703
Geschrieben
Bis er rot und wund ist? oder willste ins Guinness Buch der Rekorde...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb wildthing79:

Manchmal bin ich so geil das ich mir stundenlang einen runterholen.

Dann pass' mal auf, dass du keinen Tennisarm bekommst. 😂

Geschrieben
Würde ich gerne öfter tuen nur ist die Zeit meist zu knapp
Geschrieben
Leider ja.. Sogar schon vorgekommen dass er zwei tage danach noch geschwollen war.. Das ist nicht gut :D
  • Neu erstellen...