Jump to content

Stundenlang sich selbst befriedigen

wildthing79

Empfohlener Beitrag

Pop-MOD-Bärbel
Geschrieben

Ich hab mal etwas aufgeräumt …… vielleicht können wir auch wieder zum Thema zurück kommen.

Gruß 

MOD-Bärbel

Team-Poppen.de

Geschrieben

Also entweder ich spritze nach weniger als einer Stunde ab oder ich schlafe dabei ein. Vor ein paar Tagen war ich kurz nach dem abspringen eingeschlafen. Als ich in der Nacht munter wurde lag ich nackt unter der Bettdecke....

Geschrieben

Stundenlang? Dazu habe ich gar keine Zeit... und Schwielen an den Händen sind auch doof :raised_hands:

Geschrieben
Stundenlang? Hab ich gar nicht die Zeit dafür. Wer macht für mich so lange den Haushalt, arbeiten, Garten, Auto, Freunde und Bekannte? Da müsste ich mir extra Tag frei dafür nehmen 🤣🤣
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb wildthing79:

Hallo zusammen. Manchmal bin ich so geil das ich mir stundenlang einen runterholen. Gehts euch manchmal auch so?

So lange könnte ich gar nicht, irgendwann ist schluß, dann ist auch die größte Lust weg, mit oder ohne Orgasmus.

Geschrieben

Kannte da mal so einen Kerl... Hat sich auf ner Party ne Nase gezogen und wurde geil... Hat niemanden zum Ficken gefunden und sich auf's Klo zurückgezogen... Kam nach sechs Stunden wieder und fragte die Runde, ob es normal sei, wenn er beim wichsen bluten würde... 

Geschrieben
In der Übertreibung liegt die Anschaulichkeit 🙄
Geschrieben
Oh ja ich . Ich mach es mir dann in verschiedenen Stellungen,nur um zu sehen ob ich es noch drauf habe. Da spiele ich stundenlang mit meinem mörder Prügel. Er schwillt dann auch immer an und ist wund. Sind wir nicht alle etwas Bluna. 😂😂😂😂😂😂😂
RubensBesterFreund
Geschrieben
Ne keine Zeit , muss arbeiten
Geschrieben
Wird das Fleisch da nicht wund und taub? 😃
Geschrieben (bearbeitet)

"stundenlang". Das klingt nach mehreren, also mindestens zwei, Stunden. Wer holt sich denn so lange ununterbrochen einen runter?

vor 5 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Nee Stundenlang nicht aber Tagelang 🤷 ...

vor 5 Stunden, schrieb Morgaine009:

Klar , bestenfalls  den ganzen Tag 🙄. ...

Wusste bisher gar nicht, dass sich Frauen auch einen runterholen können. Habe ich wieder was dazu gelernt.

bearbeitet von baerliner007
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb wildthing79:

Gehts euch manchmal auch so?

Ja, so Phasen habe ich zeitweise auch. Trotz Job und Hobbies, man mag es kaum glauben. 

Geschrieben
Aktuell wichse ich seit 5 Tagen mehrfach täglich, ohne abzuspritzen. Ich liebe dieses Gefühl der Dauergeilheit.
Geschrieben

Stundenlang? Bekommst du nicht irgendwann Brandblasen ?😅

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb baerliner007:

Wusste bisher gar nicht, dass sich Frauen auch einen runterholen können. Habe ich wieder was dazu gelernt.

gedanklich - oft, wenn wir an dinge denken, die wir gesehen haben, die wir dann  haben wollen - schmuck, schuhe...…..

ThomasderGrosse
Geschrieben
Naja jedem das seine und so wie er mag wa^^
Geschrieben
Könnt ich gar nicht 🤔 hab ich auch gar nicht Die Zeit zu..
Geschrieben

Du musst dabei mal die Hand wechseln, dein Hirn gaukelt dir dann vor es würde dir jemand anders einen runter holen.

Das ist doch viel spannender ;)

Geschrieben

Stundenlang? Das stelle ich mir mit der zeit langweilig vor - wo soll dabei der Lustfaktor sein? 

• Neu erstellen...