Jump to content

Valentinstag - was plant Ihr?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, und früher hatten die Leute zu dieser Jahreszeit noch echte Eisblumen am Fenster...
dieses völlig kostenlos... lach

"Spend time with people who make you feel good"

Geschrieben

Wenn ich jemanden hätte, dem ich was schenken könnte, würde es trotzdem nicht tun. Jedenfalls nicht am 14ten.
Der Valentinstag ist doch nur ne Erfindung der Floristen- und Pralinenindustrie.
Schliesslich sind zumindest bei uns die Blumenpreise an diesem Tag und ein, zwei Tage davor deutlich höher als sonst.

Deswegen... vorher gibts was, danach gibts was... aber nicht am 14ten. Was aber nicht heisst, dass man an diesem Tag nichts romantisches unternehmen kann.

Aber die Dinge, die man für ein romantisches Candle-light-dinner oder für ein schönes Picknick in der winterlichen Schneelandscahft braucht hat man schnell und recht günstig beisammen. Und sowas finde ich persönlich oft noch viel schöner als nen drögen Blumenstrauß.

Geschrieben

Wenn ich sehe, was für schrecklicher Kitsch in den Läden extra für den Valentinstag angeboten wird, dreht sich mir der Magen um

Ich plane nix... ich bin schon verplant und gehe wie jeden 2. Sonntag ganz normal zur Arbeit, während mein Mann seinen wohlverdienten freien Tag vermutlich größtenteils auf dem Sofa verbringt.

Für mich ist der Valentinstag ein Tag wie jeder andere auch.

Frau lucky

Geschrieben

Ich plane garnix. Werde es mir einfach gemütlich machen.

super einfall, das werde ich auch machen!

Geschrieben

Für das nächste Jahr - plant doch einfach eine Woche früher Blumen ein.

Dann unterliegt ihr nicht diesem Zwang, die Preise für Blumen sind niedrig und das Gewissen ist beruhigt, auch mal zwischendurch was zu schenken.

Geschrieben

in bonn ist heute erstmal karnevals samstag, morgen ist ausschlafen und kraft tanken für rosenmontag angesagt.

Geschrieben

Was Planen wir...

Waschen und anziehen, Schnee schieben, Frühstücken, gassi gehen, Mittag Kochen usw usw....

Abends SÄÄÄÄX....

Geschrieben

Isch hab geplant ihn mit Essen zu überraschen .
Kuchen gebacken , Obstsalat gemacht , heute abend gibts Schweinefilet im Blätterteig mit Spinat ... Auftrag ausgeführt

Geschrieben

erstmal allen frauen hier alles gute zum valentinstag

bin heut bei einer guten freundin zum essen eingeladen

Geschrieben (bearbeitet)

Tja, ich lege meine nass gewordenen Füße aufs Körnerkissen.
Der Valentinstag ist seht enttäuschend, besser ist es, nichts zu erwarten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Valentinstag?
Das ist wie Weihnachten, eine einzige Geldmacherei.
Die großen Konzerne wie T-Mobile machen Werbung ohne Ende dafür.
Im real wird man fast erschlagen mit Valentinsdingsda.

Wenn ich nicht solo wäre, könnte man den Valentinstag abschaffen.
Denn ich brauche keinen ernannten Tag um meiner Liebsten etwas zu zeigen.

Meine bescheidene Meinung.....

Geschrieben

Bei mir gibt es niemanden der beschenkungswürdig wäre, aber wenn, hätte ich schon einige nette Ideen =)
Und da ich in Köln wohne, steht Valentinstag unter dem Zeichen des Karnevals, also werd ich ein wenig feiern heute Abend

Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir gibt es niemanden der beschenkungswürdig wäre, aber wenn, hätte ich schon einige nette Ideen =)

Genau! Schenkt einem Mann und einer Frau Eure Aumerksamkeit und Stimme!

Schaut mal in die Nachbar-Beiträge da laufen lustige Wahlen zum Popper /Popperin des Jahres 2009. Die Umfrage läuft nur noch heute. Und es laufen heiße Kopf an Kopf Rennen.
Seid das Zünglein an der Waage!

bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben

hab ja schon die tage die frage gestellt, wat valentinstag is!? geht mir immer noch wech mit dem kommerziellen romantikscheiß!!!!!!!! ich bin der valentinsgrinch!

Geschrieben

Ich bin da anderer Meinung!

Sicher ist es kommerziell, sicher ist es schöner, wenn die Partner sich regelmässig kleine Aufmerksamkeiten schenken, aber romantisch finde ich es trotzdem meinem Partner eine kleine Überraschung vorzubereiten....

Ok, dieses Jahr mache ich nichts...

• Neu erstellen...