Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 16, 2019 Autor Geschrieben Juni 16, 2019 (bearbeitet) vor 9 Minuten, schrieb weiche_haende: Wie so oft, der Glaube versetzt Berge. manchmal auch vor die eigene Nase vor 1 Minute, schrieb Hoppas66: Hee.. mein Datenvolumen fluppt nach oben! So nennt man das Ding heute? Wie groß ist denn Dein Datenvolumen? bearbeitet Juni 16, 2019 von Gelöschter Benutzer
Ho**** Geschrieben Juni 16, 2019 Geschrieben Juni 16, 2019 vor 6 Minuten, schrieb böses_Mädchen781: manchmal auch vor die eigene Nase So nennt man das Ding heute? Wie groß ist denn Dein Datenvolumen? Groß genug... um eine stabile und langanhaltende Verbindung zu erreichen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 16, 2019 Autor Geschrieben Juni 16, 2019 (bearbeitet) Gerade eben, schrieb Hoppas66: Groß genug... um eine stabile und langanhaltende Verbindung zu erreichen. Die Antwort war gut bearbeitet Juni 16, 2019 von Gelöschter Benutzer
ru**** Geschrieben Juni 16, 2019 Geschrieben Juni 16, 2019 spanische Fliege ist schon so uralt und das daß jemals gewirkt hatte .... bezweifle Ich mal
Zi**** Geschrieben Juni 16, 2019 Geschrieben Juni 16, 2019 vor 3 Stunden, schrieb Hoppas66: Doch... Der Verkäufer hat Dein Geld 😉 Fuck off Money Wisch ich mir e den hintern mit ab 😂😘
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 16, 2019 Autor Geschrieben Juni 16, 2019 Das ist doch ein uralter Hut aus Großvaters Zeiten 😂😂😂 ich glaube das war nur Hokuspokus. Nie gehört, dass da jemand wirklich geil von geworden ist. Das war immer früher im Anzeigenfriedhof der einschlägigen Magazine 😆😅😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 16, 2019 Autor Geschrieben Juni 16, 2019 vor 11 Stunden, schrieb Zuccherino1981: Sowas kenne ich. . . nennt sich in der Konsumgüterindustrie "Lockvogelangebot" . Du hast also eine Mischung mit ganz besonderen Inhaltstoffen und aphrodisierender Wirkung. . . Ich habe in meinem Profil süße Hundewelpen, süße Katzenbabys, meine Kreditkartennummer angegeben und ein Bild von meinem 25cm - Riemen. Mädels? Ich erwarte Post. . . JETZT! Da kann ich nur gelassen lachen. Deine Unterstellungen sind zu billig und gewissenlos und verdienen keine Antwort. Schon mal von Sachlichkeit gehört?
Empfohlener Beitrag