on**** Geschrieben Februar 8, 2010 Geschrieben Februar 8, 2010 @eddi na klar, schaffen wir das, beim letzten dicken Schnee hats Oppa bei über 100 inner Nordschleife rausgehauen, gat dass der Pulverschnee weich war. Klappt besonders gzut, wenn wir voeher auf der Rolltreppe waren.
Ju**** Geschrieben Februar 8, 2010 Autor Geschrieben Februar 8, 2010 Dann fahren wir nämlich zum Nürburgring, dann lass ich dich an der Nordschleife bei 200 absteigen. solange du nicht oppa`s rennschlitten geborgt hast, was fährt und was sagt der TÜV dazu...? wobei ich ganz gans genau weiß - er rückt ihn never raus!
on**** Geschrieben Februar 8, 2010 Geschrieben Februar 8, 2010 @safty :wnke: als Oppa darf ich auch so einen flotten Rollator haben - Ätsch.
Ju**** Geschrieben Februar 8, 2010 Autor Geschrieben Februar 8, 2010 ...niemals - 200km/h! - und besser als 250fach cd-wechsler... juicy
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 8, 2010 Geschrieben Februar 8, 2010 @safty :wnke: als Oppa darf ich auch so einen flotten Rollator haben - Ätsch. heisst det, da icke noch keen oma bin - ein glück - darf icke keenen haben....grummel..icke hab sogar zwei so
Ju**** Geschrieben Februar 8, 2010 Autor Geschrieben Februar 8, 2010 .. seht ihr: vorurteile... - wie schon - soooooooo oft!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 8, 2010 Geschrieben Februar 8, 2010 (bearbeitet) icke kann mit .. jut leben - schlimmer wären die oo <- det würde mir zu denken geben bearbeitet Februar 8, 2010 von Gelöschter Benutzer vor uffregung c vergessen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 8, 2010 Geschrieben Februar 8, 2010 (bearbeitet) Ob rauf, ob runter, immer drunter (alte Jägerweisheit) bearbeitet Februar 8, 2010 von Gelöschter Benutzer
Ju**** Geschrieben Februar 9, 2010 Autor Geschrieben Februar 9, 2010 wieso ist bisher keinem aufgefallen, rolltreppen nenen sich offiziell fahrtreppen!? egal. ich fahr am liebsten die, die hoch und runter fahren. blöd ist nur das lange warten, bis sie endlich umschalten...
on**** Geschrieben Februar 9, 2010 Geschrieben Februar 9, 2010 (bearbeitet) @ampi als Omma darfst du natürlich 2 haben (einen solltest du allerdings bei Bedarf an Oppa verleihen. @safty bleibst du dann auch über Nacht stehen? bearbeitet Februar 9, 2010 von onkelhelmut Tippteufel
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 10, 2010 Geschrieben Februar 10, 2010 (bearbeitet) Über Nacht kommt er ins Vitrinchen ! Morgens rollt er dann wieder rauf und runter. bearbeitet Februar 10, 2010 von Gelöschter Benutzer
Ju**** Geschrieben Februar 10, 2010 Autor Geschrieben Februar 10, 2010 @safty bleibst du dann auch über Nacht stehen? nein wenn die aus sind, gehe ich früh den rest zu fuß nach hause. will schliesslich am nächsten tag, als erster wieder da sein... lets roll juicy
Ju**** Geschrieben Februar 10, 2010 Autor Geschrieben Februar 10, 2010 rock around the rolli clock...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 10, 2010 Geschrieben Februar 10, 2010 Roll - Rolle - Roller - rollen - Röllchen
XSilberfunkeX Geschrieben Februar 10, 2010 Geschrieben Februar 10, 2010 Die notorischen Linkssteher.. Ja ich gestehe ich stehe oft links und werde dann meist durch ein Räusper auf meine falsches Verhalten hingewiesen. Irgendwie scheint dieses - rechts stehen, links gehen- an einem vorbei gehen. Seit wann ist das denn eigentlich so? Ich fahre lieber runter... Gruß Funke
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 10, 2010 Geschrieben Februar 10, 2010 Und unmittelbar da, wo die Rolltreppe aufhört, steht mal wieder der Juicy im Weg.
Ju**** Geschrieben Februar 10, 2010 Autor Geschrieben Februar 10, 2010 Irgendwie scheint dieses - rechts stehen, links gehen- an einem vorbei gehen. ...Seit wann ist das denn eigentlich so? Ich fahre lieber runter... es ist ja nicht immer so - manchmal einspurig! ich fahre beide richtungen gleich gern... ...wo die Rolltreppe aufhört, steht mal wieder der Juicy im Weg. nur wenn sie rückwärts kommt... juicy
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 10, 2010 Geschrieben Februar 10, 2010 (bearbeitet) Auf wen wartest du? Rollt da was auf dich zu? bearbeitet Februar 10, 2010 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 10, 2010 Geschrieben Februar 10, 2010 Dann fahr lieber Rolltreppe, sonst stehst du gar noch vor unerbittlichem.
se**** Geschrieben Februar 10, 2010 Geschrieben Februar 10, 2010 ...für mich noch viel wichtiger: 2. fahrt ihr lieber hoch oder runter? juicy jeder der stairway to heaven kennt...es kann nur aufwärts gehen... gab es damals schon rolltreppen...
Empfohlener Beitrag