Jump to content

hallo sind hier alle stumm

orzoweide

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nööööööööööööööööö, sind wir nicht!

Wie kommste blos auf sowas???

Geschrieben (bearbeitet)

Wahrscheinlich mal wieder jemand, der sich darüber wundert, dass ihm keine Antwortet bzw. er keine Erstanschreiben von Frauen erhält. *fg*

Was mich bei einem unausgefüllten Profil ohne Bild oder sonstige hilfreiche Informationen auch nicht wundert.

Wenn du Antworten willst, dann tu was um das Interesse der Frauen zu wecken. UND Bitte bitte: Um Himmels Willen keine Schwanzbilder. Das mögen die meisten hier garnicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

hier sind allefrauen stumm

da müssteste mich mal anrufen.... ich quatsch jedes Akku leer

Geschrieben

is nun mal so

Dann darfst du dich nicht Wundern, bei so einer Einstellung.
Und dann musst du auch akzeptieren, dass es "nun mal so is" und du keine Antworten bekommen wirst.

Geschrieben

is nun mal so

Ja dann befolge doch mal die Tipps vom Cellist...dein Profil ist ja nun mal wirklich nicht einladend. Schreib was über dich...und mach nen paar Bilder rein. Gesichtsbilder müssen es ja nicht sein und dann läuft das schon

Geschrieben

Aber jammern scheint ein Hobby von ihm zu sein!
Das kann auch einladend sein!!!

Gibt 's hier eigentlich auch Voice-Mails?

Geschrieben (bearbeitet)

Gibt 's hier eigentlich auch Voice-Mails?

Zum Glück net!
Stell dir mal vor wie viele Kerle dir dann die VoiceBox volljammern oder stöhnen würden!

Andererseits käme ich bei deinem Profil auch in Versuchung!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

*gfg* beim richtigen bleibt hier niemand stumm.... schliesslich haben männe und ich uns hier gefunden... und wir sind alles andere als stumm... man findet hier allerhand (meistens schrott) aber hin und wieder dann auch mal den glücksgriff der nächsten jahrzehnte... die hält frau sich dann mit dem fangeisen fest...

Geschrieben

Frauen und stumm? Das ist ein Widerspruch insich^^

Geschrieben

hier sind allefrauen stumm

jupp &lt- hat keen sprachprogramm , det würd ma noch fehlen

Geschrieben

Hat er wohl Schwierigenkeiten mit zwei seiner Sinnesorgane?
Er sieht nicht wo all die frauen hin
Jetzt hat er auch noch Probleme mit seinen Lauschern. Aber sein Jammerlappen scheint gut ausgebildet zu sein und zu funktionieren

Geschrieben

Zu mindestens hört man immer wieder den Mülleimer klappern ....

Geschrieben

aber stimmd doch man kriegt hierzuwenig antworten odergleich geblockt

Geschrieben

wenn Deine Anschreiben genau so aussehen, wie Deine Profilbeschreibung.... auf was soll man/frau da antworten

Geschrieben

man kriegt hierzuwenig antworten odergleich geblockt

Was eindeutig an der Persönlichkeit jeder Frau respektive an ihrem Gesundheitszustand liegt!

Geschrieben

*facepalm*

Wenn - DU - dein Profil endlich mal gescheit ausfüllst, dann bekommst du auch mehr Antworten.
Und zudem weiss ich ja nicht was du so schreibst. Wenn du zur 3-Zeile-Fraktion oder gar zur "Willste-Ficken"-Gruppe gehörst, dann wirst du hier wahrscheinlich nie vernünftige Antworten erhalten.

Auch hier auf Poppen.de wollen die meisten Frauen mit etwas Wortwitz und Charme umworben werden.

Geschrieben

Dieser Beitrag wurde von dickmanns69 gelöscht. Grund: keine Veröffentlichung von Profildetails und Statistiken

Okay, war nicht in Ordnung von mir!!
(Ich stecke gleich komplett im Ascheneimer, wenn das heute mit mir so weiter geht...)

Sich über die Frauen hier zu beklagen ist nun Gang und Gäbe, hat aber meines Wissens noch niemals zum gewünschten Erfolg verholfen. Oder hat jemand andere Infos diesbezüglich?

Ein Blick in manche Statistik verrät viel über Mailverhalten.
Ein Profil ist eine Visitenkarte, ein Aushängeschild, eine Werbung für sich selbst!

Also gilt es doch, STETS zunächst bei sich zu suchen und nicht die Schuld oder die Arbeit anderen zuzuschieben.

Geschrieben

Mit normalen sätzen generiert man auch normale Antworten. Doch wenn man schon raten muss, was gemeint ist, weil falsch geschrieben und du zudem auf Satzzeichen verzichtest, brauchst du dich nicht zu wundern.

Geschrieben

Um das schöne Thema mal nicht nur auf den TE zu beziehen, sondern eine allgemeine Diskussion anzuregen:

Wie machen das eigentlich all die (echten) Frauen, die nach gleichgeschlechtlichen Kontakten Ausschau halten?

Keine schreibt keine an, zusätzlich antwortet keine auf die ohnehin nicht erhaltenen Nachrichten, nicht anschreibende Userinnen werden sofort blockiert, obwohl sie gar nicht angeschrieben haben, nicht existierende Gästebucheinträge werden sofort gelöscht...

Geschrieben

Nöö..nicht alle..aber wenn man Mails bekommt, deren Inhalt sich allein auf die Frau bezieht,Profile nicht gelesen werden oder im schrägsten Fall meine Freundin eine andere schön verwöhnen soll, und deren Mann noch dazu (Ich hätte zuschaun dürfen..),
da verstummt so einiges im Ansatz schon.

• Neu erstellen...