Jump to content

hallo sind hier alle stumm

orzoweide

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

was soll man schon auf eine Mail mit einer durchschnittlichen Länge von 37
(mit Worten: Siebenunddreißig) Zeichen antworten. Ich glaube diese Länge toppt alles!! Wenn Leerzeichen auch zählen, dann hat der vorstehende Satz 37 Zeichen

Geschrieben

Hast du vll lust zu ficken? &lt&lt Hat genau 37 Zeichen!!!!

So viel also dazu!

Geschrieben

jetzt hast Du aber 10 unterschlagen

aaargh!! Ja, stimmt. Na toll... jetzt sieht es auch noch so aus, als ob ich nicht rechnen / zählen könnte...

Wie wäre es dann mit: Hast du heute vll. Lust zu ficken????

Geschrieben

aber stimmd doch man kriegt hierzuwenig antworten odergleich geblockt

Ich will ja nicht schon wieder auf die vermaledeite Orthographie zu sprechen....äh....schreiben kommen. Aber das toppt nun auch Vieles: dass Hierzuwenig und Odergleich jeweils nicht EIN Wort sind, könnte auch der vielzitierte Legasteniker wissen! Und die Zeichensetzung wurde erfunden, um das Lesen zu vereinfachen. Für Legis: spreche den Satz halblaut mit. wo du eine sprechpause machst, setze einen Punkt. Du findest ihn in deiner tastatur unten links.

Geschrieben (bearbeitet)

Du findest ihn in deiner tastatur unten links.

Deine Tastatur ist dann aber komisch. Bei mir ist der ziemlich genau in der Mitte in der zweiten Tastenreihe von unten?!
Oder hast du ne Laptoptastatur? Wobei er auch dort nicht links zu finden ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sooo kann es einem gehen, wenn man über andere lästert Ich kann vielleicht zum großen Teil richtig schreiben... aber nicht links und rechts auseinander halten! also: rechte Seite, 2. Reihe von unten, 5. taste von rechts

Geschrieben

Ich bin hier nicht auf der Suche nach Männern, das steht auch im Profil, aber trotzdem bekomme ich die Mails, wie alle anderen Frauen auch: ohne Anrede, aufs Profil wird gar nicht eingegangen usw. Auf sowas soll man noch antworten? Da soll er froh sein, wenn man den "Nein, Danke"-Knopf drückt!

Geschrieben

Am schlimmsten ist das Portal "wkw".
dort schreiben tatsächlich Leute, daß ihnen l a n g w e i l i g ist...
und die erwarten dann im Ernst, daß ihnen von anderen geschrieben wird.

Aber wieso sollte jemand, der sich nicht selbst beschäftigen kann und der zu keiner anderen Äußerung fähig ist, außer der: Mir ist langweilig
für einen anderen Menschen so interessant sein, daß dieser schreibt...

(habe mich im übrigen vor einiger Zeit wieder bei wkw verabschiedet, zuviel Hohlköpfigkeit...)

"Spend time with people who make you feel good"

Geschrieben

Man kann doch froh sein, dass manche Frauen lieber stumm bleiben als die Anschreiben auseinanderzunehmen oder über die Person herzuziehen, nicht wahr?

Was das langweilig sein angeht: Imho kann man nicht von jemand anders erwarten, dass er einen beschäftigt, die Langeweile vertreibt oder gar glücklich macht.
Wenn man das nicht alleine hinbekommt, geht das auch nicht durch jemand anders

Geschrieben

Das sich bei den Männern keine Frau meldet, ist so ziemlich normal. Warum sollten sie auch, wenn sie genug Anfragen bekommen? Sie brauchen sich nur den Richtigen auszusuchen, das ist doch viel bequemer ...

Geschrieben (bearbeitet)

Nein, bin ich nicht!

Aber, ich habe mich (mit Freundinnen geteilt) aus rein finanziellen Gründen angemeldet. Ausser einem Äußerlich erträglichen Fickschnorrer der dann auf ganz Gefühlvoll und Vertrauenswürdig machen musste, mir nur unnötig die Zeit stahl und vor lauter Langeweile abnervte, habe ich hier nichts mutmaßlich Besonderes angetroffen. Wegen des wenig zahlungsfähigen Publikums lohnt sich die Mitgliedschaft hier nicht und wir werden uns sobald wie möglich den Ausgang freischiessen.

Ich bin nur: ignorant, zynisch, verachtend und auf meine Weise stur!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sowas ist gefährlich diesen Wunsch habe ich meiner Ex auch errfüllt und danach ist sie ausgezogen !!!

• Neu erstellen...