Jump to content

Auslauf für Bekloppte, Frustrierte und Aggressive

vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@biene

Irgendwie hast du schon recht, @tantra-Freds sind schon manchmal ein wenig seltsam und geben häufig Anlass zum Lachen.

Für dein Laufwerkzeug gute Besserung.

@vidi

so halbverdeckt gemein reicht nicht, muss ich nun mit einem 20mm-Bohrer durch div. Menschen bohren?

Geschrieben

@vidi
so halbverdeckt gemein reicht nicht, muss ich nun mit einem 20mm-Bohrer durch div. Menschen bohren?

Besser Du nimmst den 20 cm-Bohrer. Den hat doch jeder gute Popper hier, der was auf sich hält. Und dann tötest Du damit einen vorlauten Schlumpf.
Oder nimm einen Strick und erschieße Ihn damit wo das Wasser am tiefsten ist.
[COLOR="LemonChiffon"][SIZE="1"]...und meine Beine sind schöner! ;o)[/COLOR][/SIZE]

Geschrieben

Da helfen nur Mauerdurchbruchbohrer.

Geschrieben

oder so richtig dicke *gelöscht by Admin w.g. "Sauerei"*

Geschrieben (bearbeitet)

bin ich nun bekloppt? ich bekomme ! seit gestern abend ! immer nur die startseite wenn ich mein profil ändern möchte und nun kann ich nicht mal mehr mitteilungen abrufen geht nur mir das so?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Hexe

Lösche Cache und Cookies, dann läuft der Laden wieder!

Geschrieben

ok, funzt wieder. *g* danke, dass du mich dran erinnert hast, ich habs stumpf 2 wochen vergessen. *verneig*

Geschrieben

Ich möchte auch mal bekloppt, frustriert oder aggresiv sein, so für 5 Minuten, dann kann ich einige hier besser verstehen!

Geschrieben

Da helfen nur Mauerdurchbruchbohrer.

Meinst Du Schlagbohrer^^

Geschrieben (bearbeitet)

Ich möchte auch mal bekloppt, frustriert oder aggresiv sein, so für 5 Minuten, dann kann ich einige hier besser verstehen!

Dann mußt du andere beleidigen und gegen Forenregeln verstoßen...
Dann klappt das auch mit dem "Edit by Mod" etc...
Hast Du mich schon gewählt? ;o)

bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben

ich hab ja schon gesagt, daß du bekloppt bist, aber du ignorierst mich ja, du feldstein, du!!!!

Geschrieben

Wieso schreibt hier keiner rein, den es wirklich betrifft???

Feige, sowas kann ich leiden!

Geschrieben

Wo ist hier mal ein Mod, wenn man mal einen braucht..

Ich bin jetzt ein "Feldstein"

[COLOR="LemonChiffon"][SIZE="1"]Und wieso sollte ich Dich ignorieren? Kann mich nicht erinnern jemals in die Nähe des Igno Buttons gekommen zu sein. Das bleibt den Damen vorbehalten ;o)[/COLOR][/SIZE]

Geschrieben

TripleV

Sei doch froh, dass Du nur Feldstein genannt wurdest....man hätt auch *pieeeeeep* oder *pieeeeeeep* oder *Edit bei Mod: das ist dann doch zu hart* dagen können!!!!

Geschrieben

Das klingt ganz nach einer (sauber eingepackten) versteckten Gemeinheit..
[SIZE="1"]die ich leider nicht so ganz verstehe, weil ich doof bin ;o)[/SIZE]

Geschrieben

Schau an, ein "toter Dichter und Feingeist"
[COLOR="LemonChiffon"][SIZE="1"]dann bist Du aber hier im TE gänzlich falsch ;-)
den habe ich eher für die "verbalen Grobmotoriker" eingerichtet[/SIZE][/COLOR]

Geschrieben (bearbeitet)

@musetta

da widerspreche ich nicht, ausser "Feldstein" - das ist doch viel zu zärtlich, richtiger wäre:

*Zensur
*Edit by Mod (keine grobe Beleidigungen)
*nananana
*gelöscht (bitte auf dem Teppich bleiben)

@vidi

deine Blindenschrift - passt die zu dir, oder soll das nur so etwas wie ein Markenzeichen sein

bearbeitet von onkelhelmut
Tippteufel
Geschrieben

@onkel: nicht wundern, ich mag das mit der "Blindenschrift". Man möge mir die Marotte nachsehen...

@Musetta:wie komm ich zu der "Ehre" als "Feldstein" tituliert zu werden???

@Fimia: siehe ganz oben!
Ich hatte erwartet, daß die lieben Dackel und Wadenbeißer, die sich hier im Forum tummeln dieses Spielparadies nicht annehmen werden....
Hast Du/Ihr es schon mal erlebt das ein Hund da hin "macht " wo er soll...???

Geschrieben

@vidi

dann ist es gut, wenn du gelegentlich mal ein Korn findest.

Geschrieben

@vidi
dann ist es gut, wenn du gelegentlich mal ein Korn findest.

N8 Onkel.. Und ich bin beim Grappa

Geschrieben

@vidiviciveni

Ich hätte zumindest ein " Dover Fred" erwartet!

Aber das ist doch immerso, grosse Klappe und nüscht dahinter!

Geschrieben

phhh... auf so ein Pillepalle einsteigen lohnt nicht .. da guckt auch ein Mod noch nicht mal müde hin...

Geschrieben

@ray

Wahrscheinlich weiss @vidi nicht, wo er ihn hingestellt hat und wartet jetzt auf die göttliche Eingebung.

• Neu erstellen...