Jump to content

Auslauf für Bekloppte, Frustrierte und Aggressive

vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

es ist eine bodenlose frechheit, all die niedlichen tierchen, die nichts besseres zu tun haben, als hier in jedem thread gift und galle zu spucken, an die leine zu legen und hier einsperren zu wollen

jeder depp sollte sich schließlich so gut blamieren dürfen wie er kann

so, ich hoffe das reicht, um hier mitspielen zu dürfen, mehr ist selbst bei größter anstrengung nicht drin, tut mir leid

Geschrieben

@vidi nicht, wo er ihn hingestellt hat und wartet jetzt auf die göttliche Eingebung.

@ Onkel: der Vidi ist schweeer beschäftigt mit Wahlkampf und Karneval....
da kann man nicht immer gleich auf jede Provokation einsteigen

Geschrieben (bearbeitet)

@kirsche

gehts dir wieder gut?

bei Gift (Tollkirsche) kann ich nicht mitreden - bei Galle staune ich aber.

Darf ich bei dir eine Anleihe nehmen, dann könnte ich mal dem @vídi etwas Gift ansprühen.

bearbeitet von onkelhelmut
Tippteufel
Geschrieben

@ tolle kirsche: Pssst, merkt Du was... der Onkel will mich vergiften (warum nur?

Dabei hab ich den TE doch gar nicht für Ihn aufgemacht...
Sondern für die pösen Beleidiger und die richtigen Giftmischer...
Aber da ist Onkelchen einfach zu lieb für...

Das ist ein Auslauf für die wirklich Bösen....
so ne 50% Löschquote by Mod wäre mal eine Referenz um sich hier austoben zu dürfen

Geschrieben

mist, mir hat hier noch nie nicht gar keiner überhaupt mal was gelöscht (höchstens ich selber), ich fürchte, ich bin schneller draußen als rein

hallo onkel, mir geht es wieder gut und ich gewinne meine alte giftigkeit langsam zurück, ist ja eh nur tarnung

Geschrieben

@Kirsche: weck den Onkel nicht, er schläft den Schlaf der Gerächten

Geschrieben

ok, bin schon still und geh mein kopfkissen knuddeln

Geschrieben

@vidi

lesen sollte man können.

ich will dich nicht vergiften, sondern nur ein wenig mit Gift anspritzen, du bist doch wohl abwaschbar, hoffe ich.

@kirsche

das freut mich, dass es dir wieder besser geht. Kopfkissen knuddeln - von dem wirst du aber nicht zurückgeknuddelt.

Geschrieben (bearbeitet)

Eine doch sehr vielversprechende Eröffnung, mal gucken, wer zu den genannten Gruppen passt, den Einzeller erkennt man ja schon am einzeiligen Beitrag, der wird jedoch kaum mit dem Wadenbeißer zusammenkommen, der braucht doch etwas mehr Fleisch...ob Ziege oder Elefantenkuh ich verweigere mich in nu, weil ja eh keiner kommt und die selbst die Bullis zu Wadenbeißern mutiert sind...nun ich fasse mal zusammen, da geht nix!
Wie wärs mit ein paar blumigeren Gestalten?

Pinup mit Hängebrüstchen sucht Hoppelhäschen zum Gummitwist!
Immergeile Nymphe sucht triebgesteuerten Nimmersatt zum Abräumen am Buffet im ClubX!
Forscherehepaar sucht Dauerständer zum Abhängen!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

die botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der glaube

Geschrieben

@kirsche

wo blebt denn die bekloppte, frustrierte Aggressivtät - so, wie es im Fredtitel verlangt wird?

Geschrieben

hallo onkel ich krieg das einfach nicht hin, verdammte axt

ich brauch dringend nachhilfe, könnte bitte mal jemand helfen - oder besser nicht, dann bin ich frustriert und dann passt es wieder

Geschrieben

@kirsche

was brauchst du denn, um frustriert und aggressiv zu werden?

Muss dir jemand in die Eier treten - ach nee, selbst das würde ins Leere gehen.

Dann glaub ich, es ist besser, du bleibst wie du bist - ne Tollkirsche eben, aber eine ganz liebe.

Geschrieben

ich weis es auch nicht, ich fürchte, ich bin ein hoffnungsloser fall

ich schaffe es zwar mit meiner großen klappe in das eine oder andere fettnäpfchen, aber für absichtliche bösartigkeit fehlt mir scheinbar ein gen

Geschrieben

@kische

sicherlich bin ich kein Coach für Bösartigkeiten, man kann es aber mal versuchen, beispielsweise:

"@vidi

do olle ausgelutschte Qualle, geh mal zum Klempner, vielleicht kann dr dafür sorgen, dass du wieder mal ein wenig dicht wirst."

• 1 Jahr später...
Geschrieben

*meld*

ich gehör heute als bekloppte hier rein...

Geschrieben

Ich frag mich grade, ob nicht alle Mitglieder hierher gehören - denn was ist heute schon normal? So ein bisschen bekloppt sein schadet manchmal nicht...

Geschrieben

So ein bisschen bekloppt sein schadet manchmal nicht...

Du meinst es erleichtert einiges...

Geschrieben

meine alte "Trollfalle" exhumiert. Schööön...

Geschrieben

Ach, VVV, meine heimliche Liebe, ist das schön, Dich mal wieder zu lesen.

Geschrieben

meine alte "Trollfalle" exhumiert. Schööön...

ich wars

Geschrieben (bearbeitet)

ich wars

da hast Du aber tief gebuddelt! Das zeichnet Dich aus

"Ach, VVV, meine heimliche Liebe, ist das schön, Dich mal wieder zu lesen"

hach Rita, auch wieder mal schön, was von Dir zu lesen

bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben

@spatzi

da hast du wieder mal einen lustigen Fred aus der Versenkung geholt.

Geschrieben

da hast Du aber tief gebuddelt! Das zeichnet Dich aus

Danke

@onkelchen , langsam befürchte ich das ich ne Schreibsperre bekomm weil ich die alten Threads ausbuddle

• Neu erstellen...